Beiträge von aheyla

    Du hast bestimmt Warcraft + BC auf C:\ damals instaliert und jezt (weiss nicht ob es überhaupt möglich ist) versuchst WotLK auf D:\ instalieren....natürlich geht es nicht, weil Addons müssen ja ins WoW Ordner instaliert werden.
    Bzw. es ist nicht genug Platz um Temp Dateien zu entpacken. Temps extraieren sich auf Systemplatte, sprich auf C:/...


    Was jetz machen ? :apefa:
    ....hm. anfangen logisch zu denken.
    GL.

    ach ! noch was !


    WoW ist seeehr Datenaustausch hungrig !....also (LAN)->HDD->RAM->CPU<-RAM<-HDD<-(LAN).
    habe echt mise lags gehabt wo ich noch alte IDE NoName festplatte hatte.
    jetz mit ne S-ATA Seagate und neuesten Chipsatz treibern läuft 2x besser.
    und ja Arbeitsspeicher. schau das es genug und schnell ist.


    könnte auch daran liegen.

    a) nVidia > ati


    b) würd vorschlagen alle windows updates machen, und treiber von CD instalieren (nicht den letzen von ati-seite)...wenn so bleibt denn mal mit neuesten treiber von ati seite doch...


    bin mir fast sicher ist treiber probl...
    spiel mal mit einstellungen rum, im WoW und auch in ManagmentConsole von ATI dingsda...wobei ich würde empfehlen NUR Treiber instaliieren und dies TrayManager ausslassen, nemlich macht oft problemme.


    ist es so, ATI (AMD derzeit) krikt mit ihr software unterstützng nix gebakcen...leider :/


    einziege nvidia nachteil - preisfrage. ansotsten - gabs, gibts nichts bessres.


    (mit nem 2x CPU (3GHz), 1GB 800er DDR2, und Geforce 8600 GTS (was 1-2 generationen älter als deine und auch in leistungneveau) shcaff ich 30-60 FPS, je nach umgebung, bei 2000x1500 (ka wieviel genau da ist) Auflösung... meine nicht das die Karte besser ist sondern das mit schwächeren Karten WoW läuft wundebar !


    ansonten viel erfolg weiter ! :pg:

    11.1 war echt super
    habe endlich kel thuzad zum gesicht bekommen, dafür danke%)


    wieder gern dabei. freitag halbsicher
    sammstag 100%.


    holy-disc priester.