Beiträge von Môe

    Ich glaube das ist schon ernst gemeint, Schau mal bei Wikipedia, da gibt es nen Eintrag über die Seite, die ganze Seite ist so krass aufgebaut, nicht nur der Artikel

    Jo so mach ich das jetzt auch, wie curetia. Mit dem hab ich gezockt, dem trau ich. Und so ähnlich war ja auch meine letzte Idee.
    Und kein Bock mehr auf weiter zu diskutieren. Brach nen Rechner und zwar moeglichst bald .Punkt.


    /thread closed

    Und welcher Monitor ist zu empfehlen? Auflösung muss 1920x1080 sein und mindestens 23 Zoll groß und nicht groesser als27zoll.
    Bildqualität soll natürlich auch sehr gut sein.
    LED Monitor waer hält klasse. Der LED Fernseher von keinen Eltern sieht Hammer geil aus.


    Preislich liegt meine schmerzgrenze bei 200 Euro ca. da ich auch noch Tastatur und Maus brauche und bei den beiden bin ich sehr sensibel, das wird nochmal teuer ( logitech g19 und logitech g400).
    Dann komm ich preislich insgesamt immer noch gut weg und hab noch nen paar euronen übrig für was nettes ;).
    Ferienjob hat sich gelohnt!

    Ich denke ich lass mir den Rechner für 1000 Euro von der Seite da zusammenbauen. Nur nehm ich nen i7 3770k und statt 8 gb RAM lass ich mir 16 Gb corsair vengeance einbauen, mainboard nehm ich das von msi da ich mit asrock keine guten Erfahrungen gemacht habe. Grafikkarte wird evga GeForce gtx 670 sein, da ich mit Radeon auch keine guten Erfahrungen gemacht hab, damit komm ich auf 1300 Euro+ 79 Euro für den Zusammenbau bei alternate, weil dort der Service einfach Top ist, nur Super Erfahrung gemacht mit alternate bisher.


    Ist das Preis/-leistungsverhaeltnis ok?
    Und wird das Ding für 2 Jahre gut halten? Zocke und frapse hauptsächlich wow, d3 und bf3.


    Sind die Nörgler zufrieden oder wer würde da noch etwas ändern? Und wenn ändern dann was?

    DHL <3
    Hurensohnvereinhochzenoida


    Da sagst was, extra für Mop nach Passau zurück zum suchteln und dann sowas, werde es auch nicht mehr bis zum ersten Raid schaffen am Mittwoch, Sau aergerlich, ich will mein raidplatz nicht verlieren wegen sowas, werd dann aber ganz schön Zurückhängen was gear und gameplay angeht. Hatte auch kein Beta Zugang also Null plan :(


    Wieso, was ist mit meinem deutsch?


    Ne, will ich jetzt nicht mehr, der sah für mich als unwissenden hält relativ stark aus, aber wenn es total übertrieben ist halte ich mich eher an diese Seite da und bau in den Rechner ne etwas bessere CPU ein wenn ich will, sind ja auch ganz schoene Preisunterschiede.


    Aber was ist mit meinem deutsch? Nicht verständlich?

    Was? Videobearbeitung und Schnittprogramme mit nem Windows Rechner? AHAHAHAHAAHAHAHAHAHA



    Komm mir nicht mit Dom rotz du Struck scheisse, Appledreck dass ich sicher nicht an, einmal und nie wieder, egal ob es besser ist oder was auch immer, außerdem ist dein Kommentar nutzlos also raus

    Ja ich hab nicht soviel plan und hab nur auf die Eckdaten geschaut, deswegen frag ich ja hier und es soll schon nen paar Jahre halten und ich zock nicht nur wow...
    Frapsen, rendern und videobearbeitung sollte sich gut drin sein.


    Wie soll das bitte gehen? 1-85 in 5 Stunden schafft man höchstens wenn man Charaktere vorher hochgespielt hat und den Monk instant auf kurz vor 81 level schenkt. aber selbst 81-85 in ~4:30 Stunden halte ich für relativ unrealistisch.


    Doch genau das, 80-85 war dann halt Super präzise ausgearbeitet, flasks und Food sowieso, vorher schon jedes boe Item gefarmt, verzaubert usw, da war dann jede Quest durchgeplant