Beiträge von coro
-
-
-
-
ich sehe das auf jedenfall sehr ähnlich, wir leben in einem system, das einzig der gewinnmaximierung untergeordnet ist, kredite an länder gemessen an ihrem BIP vergeben werden, was bei der desolaten wirtschaftlichen lage einem kopfgeld gleich kommt.
unser reichtum baut mehr oder minder auf die ausbeutung der heutigen 2ten und 3 welt der letzten 400 jahre auf, sogesehen ist die globalisierung sicherlich der richtige weg, weil in der zukunft nicht mehr man power zählt, sondern brainpower das wichtigste sein wird. intelligenz kann man fördern, und die menschheit ansich bringt es voran(wunschdenken).
nur wird dies auf lange sicht ein problem für unsere wirtschaft werden, es reicht nicht, auf edelmarken oder sonstige hyperteuren produkte zu setzen, die 20000 km weiter keine wertschätzung finden. ich rede auch nicht davon das wir irgendwelche elite menschen werden sollen, sondern mehr von dem schon vorhandenen wissen weiter profitieren, und diese innovationen exportieren, in der produktion können wir nicht mithalten.
Und da es nun schon "MIMIMI Hitler" gibt, bin ich nun hier raus, weil es rein gar nichts damit zu tun hat.das bezog sich auch vielmehr darauf das er dir mit dem wort deportieren einen standpunkt aufzwingen wollte, den du vermutlich nicht hast.
-
bin mal meinen alu-hut suchen das ich von solchen gedankengut vershcont bleib.
-
hier steht ja schon genug hitler, aber warum benutzt du ausgerechnet noch das wort "deportieren"?
-
Verlieren ist was für Minderheiten
-
-
is der hubschrauber echt abgestürzt mit dem einsatz kommando das bin laden gefasst hat?
was das denn fürn comet, paar theorien weiter?
-
liest sich wie von billy walsh
-
-
weil sobald ich einmal Kopfhörer einstecke funktioniert der Sound nichtmehrist das denn ein usb headset oder klinke?
-
probiers mal hiermit dpclatencyansonsten statt reboot, mal ganz runter fahren nach dem treiber installieren/deinstallieren
-
-
ja, barcelona
-
thats why i spent my holidays in schladming
-
jo das ehwieso
-
RTL is doch direkt nebenan in der alten Messe, vll waren die auch einfach so abgefuckt von den ganzen nerds morgens auf dem weg zur arbeit in der straßenbahn....
-
kaputtes volk
warum ihr euch so nach dem winter sehnt und euren eigenen 4 wänden..... man weiß es nicht
-
scannst du den auch?^^