Beiträge von Buscha

    Tja wenn ein Scheich mehrer Millionen an Blizzard bezahlt ist das sicher nicht so schwer.

    bist du eigentlich sowas wie der neue Glurak oder einfach nur dumm wie toastbrot?

    mauspad
    grußkarte zum 18.? oO
    messer
    teller
    fernbedienung x2
    lampe
    bildschirm
    tastatur
    laptop
    PONS Englisch wörterbuch
    irgendson schnürsenkel o_O
    acer passport
    telefon
    ne menge stifte
    ne verstaubte soundkarte 8|
    Effi Briest von Theodor Fontane
    Feueurzeug
    Bierflasche (leer) (Veltins) x2
    Leere Klausurhefte x3
    leere Batterien
    ELMEX GELÈE WTF?


    that's it :D

    4 weniger rage / execute machen den kohl auch ned fett....aber ich hab die 2 punkte in weapon mastery weil ich meinen untergeordneten fury einfach zwinge demo shout upzuhalten :D:D (und mir expertise abgeht)


    :ape: :ape:

    Lol shit lasst mich euch über Sucht aufklären plz :D Komme auch aus NRW! Und in dem gleichen Atemzug kann man auch sagen das ihr lächerlich seit mit der Hetzjagd :slap:

    lol ratte komme halt dick aus ahlen !


    btw paderborn steigt nicht auf, HAHA


    :ass:

    die overpower glyphe ist leider sowasvon lalalala wasted :<


    wenn du als arms warrior wo stehst, wo der boss deine angriffe pariert, solltest du mal an deinem movement arbeiten....wenn du die "normale" rota mit slam -> ms, slam -> overpower spielst hast du eh kaum GCDs frei, weil wenn dein MS auf CD ist sowieso in 95% aller fälle taste for blood geprocct ist


    :ape: :ape:

    Danke für die ganzen Antworten, habe das Problem gelöst und n neues Netzteil gekauf ( ~60€) :die:


    Aber nun startet es wenigstens... /afk umbaun und PC neu aufspielen X( :cursing:



    is ja nu nich so das ich es gesagt hätte ...

    mal ne ganz ganz ganz dumme frage...hat dein netzteil genug saft für dein neues MB? wenn nämlich nicht, startet das ding gar ned erst...wenns grade genug hat, wird der PC immer rebooten, sobald du in den windows screen kommst, hatte ein ähnliches problem, neues netzteil gekauft und alles lief :p


    edit: quoten will gelernt sein