Beiträge von Buscha

    ich denke einfach mal, dass er keine lust hat gegen eine gruppe anzutreten, was ich verstehen kann, er hätte die sachen von neko 1:1 posten können und ihr hättet trotzdem euch zu neko bekannt, is ja auch euer ding, leider strahlt ihr dabei nicht gerade selbstständigkeit aus und scheint, wenn ihr zusammensteht, sowieso den IQ vonner aussentemperatur zu haben...aber auch nur, weils langsam wieder wärmer wird


    aber ich denke du hast recht, hier geht nix mehr ab, ich bin au ma raus

    Curetia ist ein ER und was vorgefallen ist, hätte nicht sein müssen, ist aber so passiert und man kann nichts mehr daran ändern.
    Eigentlich sollte es keinen Flame War deswegen geben, manche Leute möchten aber anscheinend nicht schweigen und das Kapitel zu den Akten legen.

    du hast ihn halt aufs hinterletzte verarscht und seine daten geklaut, wenn das stimmt, was er uns erzählt hat, wovon ich einfach mal ausgehe, deinen post hab ich btw gelesen, antworten tue ich jedoch nicht, schon garnicht zur belustigung der spammer gemeinde


    achja und ich hab kein bock von seele ein auffen deckel zu kriegen


    ;( ;(

    Dann müsste er ja spätestens mitm nächsten Progress fliegen, laut deiner Theorie.

    weisst du was moon? weisst du was ich mich bei dir frage? warum trollst du eigentlich jeden verschissenen tag hier im forum rum wenn wir dir alle so scheissegal sind und sowieso zu schlecht? troll im last resort forum und gib da deine behinderung ab, aber bitte nicht hier. Und die sache, die du mit curetia abgezogen hast ist sowieso das allerletzte, heuchler


    ich muss echt aufpassen hier nicht beleidigend zu werden


    piss dich :pee: :pee:

    vangain wird dark matter nicht kriegen, solange ich noch in seiner 10er gruppe bin


    da ich generell unglaubliches luck mit trinkets habe (YEY GRIM TOLL ERST ZU ULDUAR) könnte das insgesamt noch bisi dauern

    mal allesamt die füße stillhalten hier, kameraden


    dass sein UI spezieller gesagt sein SCT suckt weiß er denk ich mal selber, aber das er damit die cosmics sieht (ja gut ihr habt kein plan wovon ich rede) ist bewundernswert :D


    wird seinen grund haben, dass er nen stammplatz bei algalon hat, wie er spielt, hat euch, genau wie mich nicht zu interessieren, alle schreien "olololol gib movie ololol" und gehn dann so ab, schade eigentlich


    btw: esko dein UI suckt ! ?(