Beiträge von nostic

    - Notebook
    - G5
    - JBL Boxen
    - Ipod Touch 2G
    - Bonaqa Tablewater (Still)
    - Stundenplan
    - Schlüssel
    - Schildkrötenfutter
    - Speedcube DIY Typ C
    - Silikonspray
    - Schraubenzieher
    - Fox Sidewinder Fahrradhandschuhe
    - Freeride 4/09
    - Wilson F1100 Football

    moin!


    habe ein kleines problemchen wenn ich per wlan im netz bin.
    und zwar bekomme ich in unregelmäßigen abständen disconnects ingame und auch bei firefox, icq ist die verbindung unterbrochen, obwohl das netzwerk mit voller signalstärke am start ist und es in der taskleiste als verbunden angezeigt wird.
    wenn ich manuell reconnecte geht es wieder kurzzeitig und bricht dann wieder ab.
    meine sis ist auch über wlan am router und hat keine probs in der hinsicht und auch wenn ich über kabel drin bin geht alles einwandfrei, nur wlan spackt bei mir halt iwie rum und es nervt extrem.
    da ich in dem gebiet wenig ahnung habe wollt ich mal fragen ob einer von euch nen plan hat woran das liegen könnte.


    mfg

    re nach 3h arena gemetzel :so:
    die "macrosprache" ist im prinzip eine vereinfachte programiersprache wie pascal.
    /castsequence beschreibt im prinzip eine abfolge verschiedener spells in einem button.
    reset=xy ist die zeit, nachdem die sequenz von vorn beginnt.
    was in den eckigen klammern steht sind die bedingungen, die "abgefragt" werden bevor der cast durchgeht.
    target=player (oder target, targettarget, focus, pet, pettarget, igailol, ...) gibt das ziel des spells an.
    dein derzeitiges ziel wird bei aktivierung des macros nicht gewecheslt ist imo sehr hilfreich in arena.
    die bedingungen kannst du verfeinern mit geschichten wie combat, nocombat, exists, help ETC


    so geh jetzt pennen man sieht sich

    Ich geh mal davon aus, dass du der ultimative Clicker bist von daher kommt für dich noch
    button:2 in Frage (aka Rechtsklick) :fuck:
    Ne mal im ernst... eine andere Möglichkeit als mit Modifieren zu arbeiten gibt es afaik nicht außer:


    /castsequence reset=10 Penance, [target=help, exists] Greater Heal
    /cast [nomodifier, target=player] Greater Heal


    Hast du ein freundliches Ziel, castest du GH auf es. Wenn nicht, dann auf dich (ohne Modifier).
    Kein Plan ob das so funzt musst mal testen.

    Jo dann setz halt folgende Zeile dran:


    /cast [modifier:alt, target=player] Greater Heal


    Wenn du das Macro mit ALT drückst, castest du direkt den Greater Heal auf dich, die Castsequenz wird dabei nicht ausgelößt. Probiers mal aus...

    Try this!


    #showtooltip Penance (optional)
    /castsequence reset=10 Penance, Greater Heal;


    Nach dem Penance gecastet wurde, wird für 10 Sekunden Greater Heal angezeigt.
    Wenn die 10 Sek. um sind (und damit der Penance-CD) resettet das Macro und kannst wieder Penance casten.