Beiträge von Pinch

    Zitat

    Original von Throak
    was sagt uns das bild???


    Das da jemand den Controller losgelassen hat beim bowlen :)

    ich häng seit 20 minuten in lvl25, davor in lvl11, die andern waren alle nachn paar sekunden durchschaut, aber die 2 sind übel :/

    Ich habe entweder 41/10 bzw 40/11 vor, weiß noch nicht so genau ob Pyro oder Slow


    3 Punkte in Frost beim Firespec sind imho Verschwendung, da Elemental Precision auf 3% runtergestuft wurde, vielleicht mit bc zum leveln, aber so kann man mehr dps mit 3 andern talenten rausholen.


    Alternativ hab ich mir noch 40 Feuer überlegt, halte dies allerdings für zu unflexibel(wie ich bisher die 17/31/3 Skillung auch fand, aber es kam halt einfach am meisten dmg so :/ )



    Am meisten tendiere ich zu
    http://www.wowhead.com/?talent=kf0E00fzxIziZxx
    Wobei ich mich eben nicht entscheiden kann ob Pyro oder slow, was beides wohl keine Tragende Rolle im PvE spielen wird.



    *EDIT*
    Und @ Looney:
    Du hast bei deinem Firespec einen Punkt in Playing with Fire und lässt dafür Blastwave aus? Absicht oder Versehen?

    Zitat


    Fritzchen und sein Vater gehen spazieren. Als sie an einem Bordell vorbeikommen, geht der Vater rein und kommt nach ner halben Stunde wieder raus. Fritzchen fragt:"Papa, was hast du da drin gemacht??". Papa antwortet:"Ich habe mir freude gekauft."


    Am Abend kann Fritz nicht einschlafen und fragt sich ständig, was der Vater damit meinte. Also steigt er zum Fenster raus, geht ins Bordell und sagt zur Puffmutter: "Ich würde mir gerne Freude kaufen!". Diese weiß nicht, was sie mit dem Halbwüchsigen tun soll und macht ihm dann 5 leckere Marmeladebrote. Fritzchen isst ganze 3 Stück, von den 2 letzten kann er nur noch die Marmelade runterschlotzen.
    Als er nach Hause kommt, fragt der Vater ihn, wo er war. Fritzchen sagt ihm, er war sich nur eben Freude kaufen. Darauf der Vater: "Uff, jaaa äähhmm. Wie wars denn?"
    Fritzchen: "Es war richtig schön, ganze 3 hab ich gepackt, die andern 2 hab ich aber dann nur noch lecken können."

    Zitat

    Original von aiz9r


    nein das war der erste vael try ^^


    nochmal meinen Post mit dem Eyebeam lesen plxplx. Der gewinner dürfte feststehen!


    Ein mage wurde bei den Bugs durch die Wand in C'thuns magen gekickt(waren da evtl auch modelveränderungen im Spiel?? :D ) kurz darauf wurde der komplette Raid, der auf den Safespot evaded ist vom eyebeam gegrillt. ich glaube, es gibt da nochn paar screenshots.

    Hmm, da fällt mir doch direkt wieder ne Situation bei der Bugfamily ein.
    Ein Mage wurde gekickt und flog durch die Wand und stand in C'Thuns Magen. Als wir daraufhin evaded hatten wurde der komplette Raid bis auf 3 oder 4 vom Eyebeam geröstet :)

    Zitat

    Original von Pente
    Hi Sinner,
    das Problem hatte ich ewig auch und nach langem rumprobieren und fluchen kam Maddin dann darauf, dass es wirklich am englischen Client liegt. Du musst deinen deutschen WoW Client updaten dann funktionieren die T2/T3 Items auch. Workaround hierfür hab ich leider nicht gefunden ...


    sag ich doch =)

    Interessiert eh kein Schwein, ich posts trotzdem :)


    Ich persönlich halte
    http://www.wowhead.com/talent/?RZVgGzbZVVGcobth
    für recht imba, auch wenn improved CS und PoM doch sehr fehlen werden :/


    Der letzte Punkt ist eben Wahlweise Blastwave oder Ice Barrier.
    Wenn man keine Ice Barriere nimmt, wird halt auch der Pyro frei, der da ohne PoM eh kaum was bringt(außer mit Trollberserk und Mindquickening Gem evtl).


    Frostreichweite skill ich hauptsächlich wegen Frostnova.
    Feuerreichweite hauptsächlich wegen scorch und fireblast, wobei ich gar nicht weiß, ob es auch für Blastwave gilt, denke jedoch nicht.

    Jo, dann möchte ich mich auch mal hier Bewerben. War mit euch heute Mittag 2 Runden Warsong, vielleicht hat der ein oder andere nen kleinen Eindruck bekommen oder vielleicht kennen mich noch manchen von CoP bzw. Cede, oder vielleicht hat mich auch keiner Bemerkt :)
    Wie auch immer, hier meine Bewerbung:



    Nick: Pinchferir
    Klasse: Troll Mage
    Gilde: Tremendous


    Equip:
    Habe unbuffed ca:
    -3300 HP
    -5500 Mana
    +320(+420 auf Pyro) Spelldmg
    Je nachdem, wie ich Equip tausche, komm ich auch auf 3800HP oder knapp 7000Mana, mach ich aber eigentlich nie :)


    Bin im Besitz von 10 Epics wobei ich jedoch normalerweise nur 4 trage, da der Rest halt PvE-Crap(t1) ist:
    Belt of the Archmage
    Bloodcaller(+30dmg)
    Flarecore Robe(+100hp)
    Cloak of Consumption
    *Edit*
    Zandalarian Hero Charm kam heute noch dazu
    /Edit


    Der Rest ist blaues Zeug wie zB der Filzhut aus Strath oder Skyshroud Leggings, Spelldamagezeugs halt und das Ringset aus zG, sowie 2 Teile des PvP t1 Sets.


    Epicmount ist natürlich vorhanden,
    Fireball XII sowie Frostbolt XI (AQ20-Bücher) sind auch in den Leisten.
    Ich bin derzeit auf 21/30/0 (Arcane/Fire/Frost) gespect.


    Erfahrung:
    Nunja, ich habe PvP Rang 5 oder 6 mit OpenPvP gemacht und danach noch ab und zu mit der "Pantoffelgruppe" BGt bis Rang 7, knapp 8, bin jedoch dann aus Cede Maiori ausgetreten und habe Allypriest gespielt, mit dem ich auch bis Rang6 OpenPvP betrieben habe.


    Meine Ziele:
    Nunja, zum ersten möchte ich auf jeden Fall Rang 6 halten, was wohl nicht das Problem ist. Desweiteren möchte ich Rang 10 Für das Set, evtl Rang11 machen und vielleicht irgendwann mal exalted bei Warsong/Defiler.


    Nunja, soviel zu mir, hoffe auf positive Antworten.
    MfG
    Pinch