Beiträge von Pinch

    LOL! 20-30 fps "im keller" :< das is bei mir standard :ass: in einem spiel wo man sowieso ned mehr als 1 aktion pro sekunde machen kann bzw. nichts öfter als 1 mal die sekunde tickt reichen auch 10 fps vollkommen :<


    //aber ich denk mal, dass du da original nichts dagegen tun kannst, und irgendwie isses logisch, dass die fps sinken, wenn mehr passiert/los is, oder?


    Ich hab auch lang genug mit 20fps im Schnitt gespielt und es hat mir nix ausgemacht. Aber wenn deine Augen mal an 60fps gewohnt sind, merkst du die Umstellung auf 30fps eben sofort und es stört wie Sau.

    Dies mag stimmen.
    Das merkt man aber eher daran, dass man zb. beim ersten öffnen der Karte oder der Taschen nach dem einloggen kurz Standbild hat.
    mit den FPS direkt dürfte die HDD das nix zu tun haben eigentlich.

    Huhu,
    Ich habe ein kleines FPS-Problem an einigen Stellen in WoW.


    Zuerst mal mein System:
    OS: Win32 XP im "Rohzustand", mit SP1 oder SP2 aber auch getestet
    CPU: AMD x2 6000+ 2x1mb cache
    Grafik: Geforce 8800GTX mit 768mb von MSI (1x)
    RAM: 2gb Corsair DHX, PC6400 CL4
    Board: MSI K9N Platinum, nForce570 SLI


    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich in OG, Shat oder einem ähnlich hoch frequentierten Ort bin(vor allem BG-Anmelder, Banken...) gehen meine FPS in den Keller(20-30).
    Grafikeinstellungen alles auf max, 1600x1200 Auflösung.
    Bei eigentlich viel anspruchsvolleren Spielen wie zB. Crysis habe ich mit allen Grafikeinstellungen auf max(soweit das mit dx9 eben geht) und derselben Auflösung theoretisch konstante 100fps.
    Theoretisch deshalb, weil mein 19" Röhrenmonitor mit 1600x1200 nur 60Hz packt.


    Das Problem tritt wie erwähnt auf, wenn er die Models von vielen Chars und deren Equip laden/rendern muss.
    Ich raff halt nicht so ganz woran das liegt. Ein Treiberproblem kann man ja eigentlich ausschließen, da ja andere games flüssig rennen.
    Am RAM dürfte es auch nicht mangeln.
    Mit meinem alten Rechner hatte ich auch das gleiche Problem(p4 3,2ghz; 1gb RAM; geforce 5700) nur dass da halt der FPS-Bereich niedriger( Spitze 40-50fps(an die Wand Starren ^^) und von Keller <5fps(zB. Nax Bossfight)) waren.


    Ist das nun also ein generelles Problem von WoW und gibts dafür irgendwelche Lösungen?
    Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar,


    mfg Pinch

    Hmm, nachdem ich mal die lyrics gegoogelt hab, kommt mir diese "hymne" fast eher wie ne verarsche vor.
    Das kann doch keiner ernst meinen!


    Außerdem rennen bei uns seit ca 2 Jahren ca 50% der türkischen mitbewohner so rum.
    Der einzige Unterschied ist, dass bei denen Bushido ausm Handy trällert..


    *edit*
    und falls es tatsächlich so ist, sind die dann wirklich so dumm das auf ihre CD zu packen?

    scheint gradn trend zu sein..
    Heute mittag bei Oliver geißen vorbeigezappt und da war auch ein ex-Druffi (anscheinend Promi)der über einen Zusammenbruch berichtete und sich über die bösen Drogen ausließ.


    Aber für den Zusammenbruch waren zum Glück nur Alkohol und Valium verantwortlich, keine so harten Drogen wie Haschisch!

    naja ich finde so krass durch komplette dicke wände zu ballern ist schon etwas lol...


    99 mal mit Laserguns auf den Gegner schießen zu müssen ohne das was passiert, um ihn mit dem 100. Schuss in millionen Teile zu zerfetzen, ist natürlich realistischer.


    Wandschüsse und Flummigranaten ftw!

    1.5 war imo die spitze.
    spätestens mit 1.6 gings dann bergab, Schild war die blödste Erfindung überhaupt und gleichzeitig haben sie mir noch meine heißgeliebte scout kastriert :(


    naja, mein Acc ist eh gebannt, seit ich nem kumpel das pw gegeben habe....


    edit: zum Topic
    Source stinkt gewaltig, das ist doch kein CS mehr, das istn remake mit geiler Grafik und verhunztem Gameplay