Beiträge von Pinch

    Bong-Ra kannte ich gar nicht aber nice


    Hier mal was mit 2 MCs
    DJ Brockie, MC Skibadee & MC Det(leider gibts auch youtube nix mit Kenny Ken & MC Det)




    und ein komplettes etwas "darkeres" Set als mp3 reinhören lohnt
    Zubcore February 2006 Mix
    aber auch hier viel breakbeat

    Jo, das hier so viele House und Hardstyle usw threads gibt wollt ich ma fragen obs hier auch Leute mit - vermeiden wir ma das wort anständig und sagen - schickigerem Geschmack in Sachen elektromukke aka Drum and Bass gibt?
    Falls ja postet doch n paar eurer lieblingstracks!
    Ich mach ma den anfang:


    Limewax - Changing Crisis


    Technical Itch - A Life of Sin (hier ein remix unter related sollte man auch das original bzw. limewax rmx finden)


    ein paar ältere Sachen von LunaC sind auch fetzig zB.
    Luna C - Acidic Brutality


    und zu guter Letzt
    Code Blue + Panacea - Graveyard Twist


    'tis your turn!

    Hats von euch schon jemand gezoggt?
    hab gestern die story beendet und muss echt sagen ich war enttäuscht.
    Klar isses ansich geil gemacht und die stadt bietet viel zu entdecken, aber wenn man bedenkt, was es in VC oder SA für möglichkeiten gab isses schon arm..
    Multiplayer mit Revierkämpfen undso hat schon was aber kaum langzeitspaß verglichen mit VC meinem bisherigen Favorit der Reihe..
    Und was soll bitte GTA ohne Panzer?


    Mein Resumee
    +
    akzeptable Grafik und Physik
    ordentliche KI der Passanten, Fahrer und Polizei
    MP
    gut gemachte Atmosphäre(Wobei der Mafia-part schon sehr von Pate und Sopranos abgeschaut ist)
    Storyverlauf hängt von Spielerentscheidungen ab, wenn auch im Prinzip nur an einem Punkt, die andern entscheidungen haben kaum/keine auswirkung
    Polizei stürmt nun auch die eigene wohnung anstatt draußen zu warten bis das fahnungslevel weg is..
    überspringbare Taxifahrten, die einem ewige fahrten ersparen auch mit selbst wählbarem Ziel auf der karte


    -
    Kurze Story
    Keine kaufbaren Immobilien
    Keine kaufbaren geschäfte + Missionen wie in VC
    Geld häuft sich an und man kanns für nix (teures) ausgeben
    keine besonderen Autos(Panzerung oder zumindest lackierung) und nur eines mit etwas seltenheitswert
    Keine Panzer
    Keine Flugzeuge
    Charakter kaum individuell gestaltbar wie in SA
    Keine Läden, die man eigenhändig überfallen kann wie in VC
    NPCs sind viel zu zäh, meistens muss man sie nach 10 schüssen immer noch hinrichten, wenn sie am boden rumkriechen.. eigentlich nur mit kopfschuss zu töten
    Selbe texturfehler wie in allem 3D GTAs bisher(Texturen werden oft zu spät geladen und man fährt nur über grauen boden trotz genügend Systemkapazität)
    zT. Extreme Grafik und Treiberprobleme die erst mit dem Patch teilweise gelöst wurden(Bei mir liefs zwar normal aber bei ca 75% aller Spieler isses nach Release unspielbar gewesen)


    Alles in allem würd ich sagen GTA 3 mit besserer Grafik, größerer Stadt, Motorrädern Helis und bissl mehr Freiheiten, ansonsten wird es doch von VC und SA deutlich übertrumpft was die Story und Handlungsfreiheit angeht.

    in gruppe find ich shadow eher schlecht weil die dots keine zeit haben zum ticken.
    Solo würd ich auf jeden Fall Mind tap und wand skillen und dann halt hauptsächlich mit dots und zauberstab die gegner umhauen. Dauert zwar pro gegner etwas länger aber dafür brauchst du keine regpausen, nichtmal beim buffen.

    Wieder ein schritt zur Weltherschaft :D


    Letzens einen Bericht auf 3Sat gesehen wo ein Sprecher von google mit (natürlich gespielter!!!) ironie meinte, ihre Stomrechnung sei das einzige was sie derzeit noch davon abhält :D

    naja, er speichert jede eingabe in die Addresszeile.
    Was ja jeder Browser tut.


    ABER
    Diese werden auch sofort an google gesendet.
    Außerdem kriegt jeder Client bei der Installation ne individuelle ID, zu dieser dann durch die Daten ein Profil erstellt wird.
    Laut google dient das nur zum Comfort blabla, wird aber natürlich auch für Werbezwecke und weiß der Geier noch was missbraucht.


    Quelle