Beiträge von Pinch

    Ok ich nehm alles zurück.
    Ich seh grad wie du in dem Thread mit dem Rechner im Schrank nach ner Bauanleitung gefragt hast.


    Kauf dir son ding und wenn du dich tot suchst. Wird nich so schmerzhaft als wenn du dich zwangsweise mit dem akkuschrauber zerfleischt...


    sowas kommt raus, wenn man als Kind mit Legos nur streng nach plan arbeitet, und die phantasie degenerieren lässt.

    wenn dein handwerkliches geschick auch nur halb so groß ist wie deine painskills sollte dem basteln höchstens ein besuch im Baumarkt im Wege stehen.
    so ein mastermind scheinste ja nicht grade zu sein, wenn du nach ner genauen bauanleitung verlangst lol..

    alter??
    die halten da zu zweit nen Gummi un der dritte schießt nen Ballon damit.
    Wo soll das Problem sein, die 2 andern durch ein Gestell aus zusammengeschraubten Holzstangen zu ersetzen, dass du dir an die Brust anlegst? Da haste immer noch nen Guten Meter zum Spannen, mit einem genügend harten Gummi kein Problem.

    Du weißt nicht was Gsälz ist?
    Das nimmt man zB um ein Butterbrot zu süßen.
    Das wird aus Früchten gemacht, die man einkocht und Gelierzucker und weiß der geier was dazumischt.
    Und Berliner haben eine Gsälzfüllung.

    ne, hab keine gsälzfüllung
    An dem Netgear system ist nix in anderes in der nähe.
    Bei dem siemens router gibts noch 3-4 andere in der nachbarschaft, aber alle gesichert. Die sollten ja keine ips verteilen, oder?
    Und das mit den Netgear treibern ist halt so ne sache.. Die bieten zB keine 64bit Treiber an, man kriegt zwar einen vom chiphersteller nur für den Chip aber der macht mehr probleme als dass er was taugt. Ich Damit könnte es schon was zu tun haben, da es ja wie gesagt auftritt, wenn vorher vista gebootet war(ultimate 64) und danach wieder xp 32

    ich habe ähnliche Probleme und zwar an zwei völlig unabhängigen systemen.
    Das erste ist netgear router und pci karte und ein 2. pc mit fritz usb stick und vista
    Das zweite system ist siemens router und fritz usb stick


    Bei allen 3 rechnern habe ich manchmal das Problem, dass das herstellen der Verbindung nach systemstart beim Schritt "Netzwerkadresse beziehen" hängen bleibt und der balken einfach ewig durchrennt. Nur ein reboot hilft, prozesse abschießen und neustarten nicht.
    Im Normalfall ist die Verbindung aber ohne verzögerung nachm login da.
    Vista hat als mögliche Ursache angegeben, dass mehrere Softwares die Verbindung herstellen wollen, also zB der bei fritz mitgelieferte wlan client software.
    Jedoch ist dieser nur auf einem der Rechner installiert, die anderen benutzen ausschließlich windows software(also nur Treiber installiert, nicht die software)
    Bei dem Rechner mit der Netgear PCI Karte tritt das Problem seltsamerweise nur auf, wenn ich zuvor im Bootmanager zu lange warte bis ich xp auswähle(Vista noch nebenher installiert aber nicht wirklich genutzt) bzw. vista runterfahr und xp starte. Auch hier hilft nur reboot.
    Auffällig ist auch, dass auf allen drei rechnern das Problem seltener(aber trotzdem ab und zu) auftritt wenn wlan verschlüsselung aus ist.


    Und diese besagten Disconnects habe ich auch bei den usb sticks, es wird zwar noch voller empfang angezeigt aber geht nix mehr. aus und einstecken des sticks hilft, nervt aber.

    scheiße, ich dachte das wär nur ein witz in south park gewesen, aber mal auf den Link geklickt und wtf ^^


    @topic:
    Naja am ehesten agnostiker, weils mir eigentlich scheißegal ist.
    Weder Religion noch Naturwissenschaften können auf die letzten Fragen eine endgültige antwort geben.


    Hab aber auch nicht generell was gegen Glauben/Religion, da er einigen Menschen doch helfen kann, leider ist die Religion aber zu einfach für Sklaverei auszunutzen, wie elnox schon meinte.


    Und elnox pass auf, man darf jedes Religionssymbol durchstreichen, außer den Davidsstern du ANTISEMIT!!
    gleichzeitig setzt du auch das Judentum mit anderen religionen gleich
    Das ist ein unverzeihliches verbrechen und der Verfassungsschutz ist dir hoffentlich schon auf den Fersen und liefet dich nach israel aus, wo schon ein galgen auf dich wartet!

    Danke pinch!


    Du hast soeben so ziemlich alle ungelösten fragen der menschheit geklärt! melde dich bitte mal kurz in den USA!


    Wenn du jetzt noch Jesus wiederbeleben kannst und kurz nen aufsatz über die entstehung der Welt verfasst bist du mein daily hero! (gestern war Peter Griffin mein Daily Hero btw!)


    Danke Danke!!
    Meine absicht war zwar nur nen "schlussstrich" zu ziehen, da deine fragen ja beantwortet wurden aber ne sinnlose spekulation über das universum ohne hintergrundwissen entflammte.


    PS: ich schreib tatsächlich grad ein buch über den sinn des lebens, du darfst gern ehrenmember in meiner sekte werden..
    PPS: Family Guy sucks.

    1. Das Universum dehnt sich aus und zwar mit annähernder Lichtgeschwindigkeit außerdem entfernen sich die Galaxien(Sternenhaufen mit zig Milliarden Sonnen und evtl deren Systemen) voneinander.


    2. Das Universum ist nicht unendlich sondern eine "Kugel" mit abgeflachten Polen mit einem Radius von ca 14 mrd Lichtjahren(glaub ich)


    3. Die Frage was außerhalb des Universums ist bzw. vor dem Universum da war ist überflüssig, weil der Raum und die Zeit erst mit dem Universum entstanden sind(Urknall) und es somit kein vorher oder außerhalb gibt.


    Jaja, ein Mensch kann das nicht logisch nachvollziehen, aber zum glück gibt es ja diese Mathematiker die abseits jeder Logik ihre zahlenspielchen machen und auf ergebnisse kommen die wohl richtig sind aber von menschen nicht interpretierbar...



    Alle angaben ohne gewähr ist auch nur, was ich noch vonner schule bzw. diversen büchern weiß.