Beiträge von Pinch

    inwiefern es wohl sinn machen wird, sich auf bestimmte maps zu "spezialisieren" und die generelle dropchance (komplettierung des atlas) liegenzulassen?

    zB einen simplen classic server


    nun, wenn man diesen pr-text beim wort nimmt, dann ist das für blizzard ne nummer zu groß und nur von spendenfinanzierten freiwilligen leistbar (wenn auch mehr schlecht als recht, ok). und sowas können sie leider nicht durchgehen lassen, auch wenn sie das natürlich leidenschaftlich gerne täten.


    billiger kann man kaum abgespeist werden.


    soll übrigens nicht heißen, dass sich einen offiziellen vanilla server für ausgeschlossen halte. nur, dass blizzard der teufel ist :) und es erst passiert, wenn sie mit dem gleichen aufwand nicht anderswo mehr einfahren können.

    elitekathi ript halt alle 2 tage gear, das andere die ganze league über nicht sehen werden :D


    habe tatsächlich noch nichts von der +3 methode gewusst, als ich das geschrieben hab.
    war aber auch gleichzeitig anlass, mal zu schauen ob sich da was getan hat, weil dein gear ja sonst echt unrealistisch krass gewesen wär. und dann die VOC sachen entdeckt und dass das jetzt mit ein paar ex geht.

    irgendwas richtig krasses abgeht


    z.B. münzenvolk am portal und du spawnst tot in ner map? (loading screen war außergewöhnlich lang und offenbar muss mein char schon über 30s dagestanden sein-.-)

    dann schmeiß ich wohl die festplatte raus (kann ja zur not ne alte einbauen, mit 250gb + externe komm ich bisher auch gut klar) und nehm dafür die 970er und das bessere gehäuse, so bleib ich auch unter 1000€. vielen dank!

    danke euch!
    1200 ist mir dann doch etwas zu viel, wenns eh wieder auf einen komplett neuen rausläuft danach.
    http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1378692 hab ich mir jetzt mal zusammengestellt, dabei eure günstigere empfehlung berücksichtigt und cpu und graka auch nochmal ne nummer kleiner genommen.
    passt das oder ist da am falschen ende gespart?


    e: die 20€ am gehäuse sind natürlich geschenkt, wenn das wirklich nen so nen unterschied macht.

    hätte gerne 2 rechner. erstmal einen komplett neuen für mich selbst. möchte auch lieber etwas mehr investieren, damit ich den in ein paar jahren vernünftig aufrüsten kann. könnt ihr das mit den sockeln nochmal erklären bzw habt ihr nen guten link?


    der 2. rechner ist für meinen bruder, der was günstiges sucht(für lans, der zockt sonst nur ps). daher die frage, wie man meinen alten am sinnvollsten aufrüsten könnte:
    Asrock Z68 Pro3 Gen3
    i5 2400
    2x4gb Corsair XMS3
    GTX 560 TI
    +mittelmäßiges gehäuse & netzteil, alles 4 jahre alt
    ssd muss eh eine neue rein und dann am ehesten cpu und rams austauschen, nehme ich an?
    oder lohnt das gar nicht mehr und lieber so ein 500€-setup von xocc besorgen?