Beiträge von Odio

    naja, wer freiwillig alles zur schau stellt soll sich nicht beschweren, wenn das mittelfristig "normal" wird. das wollte ichd amit sagen.


    finde es jedoch bedenklich, von nem prinzip standpunkt her. ernsthaft, wer ein problem damit hat, dass andere sehen wieviel man spielt, sollte eventuell darüber nachdenken weniger zu spielen anstatt sich darüber zu beschweren, dass es gesehen wird. ^^

    wer auf facebook postet, dass er sich gerade die nägel schneidet (natürlich via iphone, nägel schneidet man ja im bus/zug/tram :puke: ) wird auch das nicht stören.

    öhm naja, im ausland surfen kann schon *verdammt* teuer sein, je nach roaming gebühren. sagen wirs mal so, hatte ne rechnung von 300€ nach 2 wochen sardinien, wo ich halt ab und zu mal mails gecheckt und bisschen gesurft hab. ohne grossartige downloads oder ähnliches. ;) (ok, ist auch schon wieder gute 4 jahre her ... ist wohl nu nicht mehr ganz so teuer ^^)


    okee, ohne zusatz "international roaming shit" kostet das MB immer noch 7€ bei meinem vertrag ;) kannst dir mal ausrechnen, was es kostet, wenn mal ein attachement an nem mail hast oder auf ner website paar bilder sind... in zeiten von breitband internet gibts ja keine bilder mit weniger als 100kB mehr ;)

    naja, format c ist nie die lösung die man hören will. ^^ hab auf die schnelle keine brauchbare erklärung bei msdn gefunden, wie man das prob anderst beheben kann.


    generell sind die linksys karten nicht schlecht, ist die home user sparte von cisco. ;)

    "neuer rechner" und wlan über usb stick ist halt schon mal fail^3. meine meinung dazu ...


    blöde frage: hast schon mal nen anderen usb port verwendet für den stick? ;) hilft manchmal. deine fehlerbeschreibung ist halt etwas dürftig. lässt sich der bluescreen reproduzieren? wenn ja, mit welcher fehlernummer? fehlernummer schon gegooglet? etc.


    ansonsten halt 30€ ausgeben für ne pci karte.

    ich glaube ernsthaft, wow hatte noch nie so viel zu bieten wie jetzt (bzw je nach playstyle in den kommenden ~4 wochen).


    als casual kannst mit dem neuen dungeon finder tool extrem einfach gruppen finden, die icecrown 5er inis bieten da etwas herausforderung und abwechslung. auch 10er raids lassen sich derzeit einfach finden und sind nicht all zu frust behaftet. es gibt 2 wöchentliche fishing competitions, dailies mit denen man sich nen ganzen tag beschäftigen kann, achievements die für einen casual gamer (oder allg. für jmd der nur abends spielen kann) content bieten bis cataclysm ;)


    als 0815 raider hat man in icc seine herausforderungen, man kann puggen oder auch organisiert seinen spass haben ...


    für ambitionierte(re) gibt es wohl in 3 wochen hardmodes, die wohl doch etwas herausforderung mitbringen. zumindest hat blizz das potential damit, wie mjoed das schon erwähnt hat.

    privat: nein. find ich auch behindert, wenn ich jmd privat kennen lerne und dann ne visitenkarte in die hand gedrückt kriege. hat ziemlich den "könnte ich ev. irgendwann als kontakt nutzen" beigeschmack.


    beruflich: führt kein weg dran vorbei. ich speichere keine geschäftlichen kontakte (kunden, lieferanten, supporter, ...) aufm handy. dafür gibts, überraschung, business cards. je nach dem wo du arbeitest kriegst ja welche zur verfügung gestellt, ev. willst auch ne neutrale haben die nicht an den aktuellen arbeitgeber gebunden ist.

    5 sec buff -> müsstes also so ca. nach 2x ab wieder missiles usen -> doof :)


    mal davon abgesehen, dass die chance nach 2x ab schon wieder den procc rdy zu haben nicht 100% ist ^^

    naja, tennis z.b. ist es relativ schwer zu dopen. weil halt die substanzen, die da wirklich was bringen würden (aufmerksamkeit fördern) sau einfach nachweisbar sind ;)


    gibt auch andere sportarten, die unter doping schlagzeilen leiden. eisschnelllauf war erst gerade in den medien z.b.

    nicht nur jeder sp(r)itzenathlet. mein nachbar (damals, als wir noch jung waren...) ruderte, mit 14 haben die halt schon vorm wettkampf ponstan gekriegt damit sie die schmerzen der übersäuerten muskeln nicht spürten. andere haben kreatin gefressen. etc blablub. und dann zu behaupten, dass die profis plötzlich clean sein würden kann ich schlicht nicht glauben.

    topic gesplittet, könnt euch hier austoben ;)


    meine meinung dazu: jeder ausdauer sportler dopt. vom star über den helfer zum 16 jährigen nachwuchs "talent". und es ist relativ simpel sich nicht erwischen zu lassen ... brauchst nen korrupten mitarbeiter einer pharmakologischen studie für ein neues epo derivat -> bis das mittel auf dem markt ist dauert es ~4-8 jahre. bis zu dem zeitpunkt existiert kein test um das mittel nachzuweisen. GG!

    lowequipt? definiere das. jmd der halt bissi heroics macht hat badges um sich das 232er set zu holen. dann kannst halt noch mit den neuen inis den rest des gears auf ilvl 219+ bringen. dann hast auch absolut kein prob mehr um gruppen zu finden.


    wer natürlich mit grün-blauem lvlgear antanzt und das gefühl hat er könne damit pdk10 gehen, weil die ini schon 3 monate da ist und doch eigentlich easy shit sei ... tjo.

    lol die schreiben ja tag voll falsch! tztztz alles originale nichtskönner!


    meine erfahrung mit apple support: klasse! geh halt in nen apple store, da haben die so tolle helpdesks. können relativ viel vor ort fixen, bei meinem macbook habens über nacht den lüfter ersetzt. :) (18 uhr laptop abgegeben -> nächsten tag um 11 kam das sms ich könne das ding wieder abholen. n1 n1)

    das geweine im offiziellen forum ist ja "mimimi nur mit drölftausen GS komme ich in eine gruppe! dabei bin ich voll gut" -> jedem steht es frei, eine gruppe aufzumachen und nach seinen eigenen kriterien leute einzuladen. ka was das soll :)

    naja, wurde schon fast alles gesagt ^^


    problem von dem addon ist halt, dass jeder idiot pdk25 loot kriegt. somit kriegt auch jeder idiot seinen 5XXX gearscore zusammen. in vanilla hätte das konzept aufgehen können ;)