Beiträge von Loki

    RAM und RAM der GPU-Karte sollte schon gut max sein (im vernünftigen umfang).


    auch skinner mal runter zu tun macht sinn, falls vorhanden.
    hab das gelagge auch gelegentlich und machmal absolut low frames (in der Anzeige) obwohl es richtig flutscht.


    Habe seit dem die fps-anzeige einfach ausgeblendet :) .


    In letzter zeit hatte ich aber auch einen etw 1-3 sekunden andauernden "freeze effekt", der aber mittlerweile (seit letztem mittwoch) nicht mehr zu beobachten ist... (hatte das noch jemand ausser mir?)


    Auch SCT in den FPS-unabhängigen Modus zu stellen soll helfen...


    Vorstellbar auch, dass gewisse Schriftarten zu fps-reduzierungen führen können...

    Seit einiger Zeit habe ich nun das blessing deck



    und bin damit mehr als zufrieden.


    Was mich allerdings wundert ist, dass der effekt gemäß tooltip "nur" 10 mal stackt.


    Kürzlich und wiederholt tickt der stack jedoch hoch bis 20 (zumindest in meiner buffleiste / nutze EBB).


    und jetzt wirds noch witziger (oder auch erklärbar, zumindest teilweise)


    kommt ein mob in meleerange und ich haue ihn mit autohit, tickt noch ein zweiter stack der karte für den meleeeffekt.


    Beide laufen dann normal aus, sobald der kampf verlassen wird.


    (und NEIN, die +damagewerte im "c" ändern sich überhaupt nicht)


    bin ich verbugged, oder ist es die karte, oder ist einfach EBB zu doof das richtig anzeigen zu wollen?


    (sollte es hierzu schon einen beitrag geben --> giev teh FLAME!)

    langsam wird es interessant weil immer mehr grundsatzdiskussion...


    wer selbst den anspruch hat das für SICH beste zu geben kommt bis zu einem punkt ganz gut klar.
    wer den anspruch aber hat das best MÖGLICHE zu geben, kommt um theorycrafting (aka gedankenspinnen) nicht mehr herum.


    und dann wirds eigentlich erst interessant (natürlich kaum für die fraktion der "ich spiele weil es mir spass macht" menschen), wenn man an dem punkt ist wo man darüber nachdenkt, was 25 optimal sich ergänzende spieler in der lage sind zu tun.


    ...und wenn ich ganz ehrlich bin wünsche ich mir dann wieder raids mit 40 man(n), mit stackendem food, pots etc. nur um zu sehen wie blind wir früher waren und was man wirklich rausholen hätte können, wenn JEDER das auch berücksichtigt.


    ITEMCAP ist der Ansatz zur Optimierung der Resourcen und Findung von Symbiosen.
    Entweder aus Not, weil man im Progress gehemmd ist, oder weil man perfektionistisch geprägt ist.


    Die Frage ist halt, ob das allen auch Spass macht max möglich, oder max individuell zu spielen...


    Jeder ist da sicher anders motiviert. *PROST* :thumbup:

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand der schon etwas länger im CS Universum unterwegs ist erklären könnte, wieso die 1.6´ler (gibts mittlerweile schon neues? weiss leider nicht) und die Source Spieler sich nicht riechen können.
    :whistling:

    weil 1.6 sozusagen DAS CS ist...?


    hier prallt vermutlich die atari/c64/amiga- auf die Nintendo-Super-Mario-Kart-Generation...
    die meisten die ich damals kennen gelernt habe hätten auch nie unreal tournament, hingegen kamen einige von quake zu cs... lange her. wurst also.


    ettittttz:achja, weil quake oben schon erwähnt wurde... da gibts/gabs wirkliche PG´s, da konnte man nur staunen mit offenem mund wie die gezaubert haben... dementsprechend haben sie cs (1.6) eher aus spassgründen und zum entspannen gespielt ;)

    the seven hat illi nicht in crap gelegt -was an ihrer leistung aber nichts schmälert!


    (allerding hatten sie eine komplett bugbefreite und genervte "tbc-saison" nicht wie EU und US (z. b. Vashj, mother, majev, etc.) zudem waren alle encounter bekannt. nachdem der chinese in seiner art schon disziplinierter ist als die eu/us kollegen und die umsetzung von taktiken nichts als disziplin erfordert ist das mit gut ausgestattem/(n) MT(s) nicht unmöglich. ...dass eine angebliche 3h-spielzeitbeschränkung in china bei dem von TS angegebenen contentplan rechnerisch nicht ganz aufgeht... (und hier gingen ja die spekulationen TS/staatl. sponsoring etc. los) ist meines erachtens a) wayne ist und b) total spekulativ...

    mod. TS
    pünktlichkeit = voraussetzung
    attendance = lootrecht
    querulanten = aussetzen
    meckerer = verwarnen


    besonders "geistreiche" unbelehrbare störer "/gkick"
    unbegründet unpünktliche spieler haben "nachrecht" auf evtl. fallenden loot auch wenn sie mehr dkp haben als ein mitbieter


    ggf. wackelkandidaten mittels recruitingposts und testraids disziplinieren oder finaly ersetzen.


    normale dinge nicht durch sonderdkp belohnen (sprich pünktlichkeit, anmeldung zum raid, etc.)!

    würde auch auf codec tippen.


    macht halt mal ne interne liste wo jeder hin schreibt welchen codec er nutzt. dann auf einen einigen. fertig.


    hatten wir auch einige zeit. generell kann man sich bei einer gilde wie den affen mal überlegen ob man auf vent umstellt. schliesslich habt ihr nen sponsor der das tragen sollte ;)


    Vent-Qualli ist halt traumhaft gut, von der administration etwas gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen schon geil.


    (...was jetzt nicht heissen soll, dass TS schlechter wäre ;) )

    7 meter heisst es meines wissens nach, was aber nicht bedeutet, dass du auf 7,5 ran kannst :P


    denn ziehst du aggro, und alle anderen gehen auch auf 130% und stehen alle bei einander, stehen alle auf meleerange und denn is wipe...

    110% ist die unmittelbare / mittelbare grenze, die für den bereich nahkampfzone, aka meleerange gilt.
    was darüber hinaus geht unterliegt der 130% regelung.


    So lange, bis eben auch diese überschritten wird und zur 110%-zone wird.


    Zitat


    Drawing Aggro
    The following conditions will cause a mob to attack a character if it is already attacking someone else:

    • Taunting the mob, or
    • Exceeding the threat level of the mob's current target by 10% within melee range of the mob, or
    • Exceeding the threat level of the mob's current target by 30% outside melee range of the mob, or
    • The player with aggro leaves the leash range of the mob, leaves the instance, successfully uses an ability to leave combat (such as feign death), or dies, or
    • If certain abilities impair the access of the mob to its higher threat-ranked targets (e.g. root spells), the mob will attack the highest threat-ranked target in its ability range (usually visible for melee mobs or silenced casters, which have a combat range of 5 yards)
    • If certain abilities apply a debuff to a character that cause the mob to consider the player an invalid target. Usually these debuffs have a chance (or certainty) to break on damage, but there are some that don't but still cause the mob to consider the character an invalid target. Examples include Polymorph, Gouge, Fear, Conflagration, etc. These aggro reduction effects are temporary in most situations (exceptions exist). When the ability wears off, previous aggro levels are restored after a player performs any aggro-generating move.
    • If the current target lowers his threat (either from a player or mobs ability) then anyone exceeding that targets new lowered threat gains agro (thus working around the 10/30% rule when fading or feinting, for example)

    taken from http://www.wowwiki.com/Formulas:Aggro

    ah, thx für info.


    hatte mich nämlich schon gewundert, da der erste kommentar von jeff war, es käme KEIN T7 mehr vor Expansion II...


    naja, Zolphi halt, Mätscheeeeeeeeeeeeeeee :slap:

    mal englisch lernen herr rompe ... :fuck:
    die furzt halt mit ihrer mumu
    einige frauen haben die überaus krasse fähigkeit ihre mumu so zu kontrollieren, dass sie sie für einen kurzen moment öffnen können ohne die finger zu hilfe zu nehmen und in dieser zeit luft einzusaugen in ihr schatzkästchen. wenn man dies dann wieder raus presst dann schlabbern :thumbup: die schamlippen und dat hört sich an wie n furz ausm arsch... :lal:
    allerdings ist es nur luft und keine darmgase ;>


    afaik heisst das möblen oder so ähnlich, habs bei wikipedia nicht gefunden (wohl falsch geschrieben...)

    manche sachen will man nicht wissen! :slap:

    TheEye? ^^

    nene, das ist auchidoun ;)


    btw. GW-PvP ist halt schon nice(r)


    jedoch, dass man nicht lustig draufloshoppen kann (ich meine springen) und dass es höhenunterschiede, sprich ebenen gibt, die man nur umständlich und langen weges verlassen kann (also hang runter laufen geht leider gar nicht) ist störend.


    GW II will da aber abhilfe schaffen und eine vollwertige(re) 3D welt schaffen.