Beiträge von Loki

    ja, in 40ern musste man halt noch öfters die beine in die hand nehmen ;)


    bei mir entsteht gerade folgende frage:


    wennn man also auf haste geht (nennen wir es einfahch mal haste equip), macht es ggf. sinn den crit in diesem setup eher etwas runter zu fahren, in einen dennoch moderaten bereich, sagen wir mal 2-3% runter, dafür +ZDam etwas hochzuschrauben um so das max optimale ergebnis im crit-fall zu erzielen? (ich meine damit nicht low-crit, sondern moderat!)


    nur mal so als als annahme?

    die problematik sehe ich halt nicht im tabben oder potten, das ist alles nichts was das thema haste unintressant machen kann. s. auch o.!


    haste wird dann unsinnig, wenn man sich mehrfach bewegen muss und jeden 5. oder sogar 6.+7. sb verliert.
    (ich spreche jetzt mal einfach aus meinem kikikontent, wo ich häufig in ruhe 3-4 sb rauszwirbeln kann, dann aber schon wieder gezwungen bin mich anders zu positionieren. effektiv verliere ich da schon gelegentlich den 5. und 6. schlimmsten falls den 7. auch noch. bevor jetzt jemand kommt mit rollstuhlstyle o. ä. in meinen augen ist haste dann besonders effektiv wenn man sich wenig oder kaum bewegen muss, oder wenn man genau weiss wann und das tabben potten etc. für genau die moovementphasen nuzt, so dass stehen dpsen bedeutet, gehen regen...)


    (btw. was mir seit letztem verstärkt auffällt, sobald ich weiß der cast ist unterwegs kann ich schon loslaufen und fb, sb etc. sind halt raus, früher war bewegen automatsich halt ein stopcast, ...fein - nicht wahr ;) )

    sieht für mich eher aus, wie ein "blick auf den desktop", bei aktivierter e-mail-eingangsbenachrichtigung in der taskleiste.
    zumindest hatte ich das mal ne zeitlang im windowed mode... (aber nur eine vermutung...)
    beanchrichtigung in der TL, bzw. nicht aktives outlook hat das thema beendet.

    wie witzig halt die teilnahmegebühr wieder im verhältnis zum gesamtpreisgeld steht... schämt euch blizzard! :cursing:


    btw: war schon immer dafür dass man seine chars einfach in pvp-chars konvertieren kann, die dann zugriff auf bestimmte grundausstattungsteile (nonset z. b.) für einen start in die arena-welt d. wow haben. eine trennung pve --> arena in einseitiger richtung ist eigentlich ein muss!


    :popcorn:

    sieht aus wie ein fehlerprotokoll das auskunft gibt, dass ein addon zur darstellung eines messagetools nicht so funktioniert wie erwartet.
    Hast du einen alternativen e-mail client. Entweder tritt das nie weider auf, oder nun dauernd. ggf. mailclient, themes aktuallisieren !(?)

    ja es gibt sie überall die "You´ve got no life-Typen" Komisch eigentlich. Müssen alles enttäuschte, total allein gelassene mitzwanziger sein, die in der frühen prägungsphase zu wenig gestillt wurden... anders kann ich mir das nicht erklären.


    so nun etwas muttermilch. PROST!

    haste ist schon sehr geil


    (probefahren: haste @ 200% z. b. als kostenloser buff mittels spellsteal in ZA)


    in sunwell kommt das vermutlich noch stärker man sieht ja, dass haste der wert neben hit und crit ist der von blizzard development am liebsten verwendet wird, zumindest weit vor pierce...


    man braucht halt aktuell sehr viel haste um wirklich davon profitieren zu können (ich glaube mal was von 500 gehört zu haben, don´t flame me wenn es nicht stimmt) aktuell verliert man natürlich einfach zu viel hit/crit/pene.


    zu wotlk glaube ich, daß haste und pierce starke werte sein werden und dafür halt stam nicht mehr so exorbitant nach oben gehen wird.
    ich glaube man erhält zukünftig erheblich mehr AC als STAM sowie mehr INT und ebenso mehr Pene/Pierce und haste auf items.