Beiträge von Loki

    Ich hab mir sagen lassen das epicreiten wird billiger. weiß jemand was genaureres dazu?^^



    ... i heard you get paid when you ride something...


    ...but not in this game!


    :slap:

    würde doch schon reichen wenn wir für bestimmte zeit einen beliebigen nsc, pc o. ä. übernehmen könnten. passt zum lock, fehlt seit release.
    blink als buff zu bezeichnen ist overdone. weil effektivität = ähnlich hämm0r wie blink beim mage, nämlich nearly zeR0

    dark morass - JA (68)
    zum rest, kann das wie gesagt nicht wirklich einschätzen, da ich ja nur bis 66../ 67 so geskilled war.
    critprobleme hatt ich nie, im gegenteil.
    damage immer in 5er immer auf eins, auch bei vorkaraequipten mages, huntern schurken mit lvl 70.
    was ich hatte war ein permanentes mana- und aggroproblem, aber mit sinkendem mana erledigte sich das aggroproblem meist.
    wenn ich mich richtig erinnere bin ich auch nie selbstverschuldet verstorben in dieser zeit.
    die 10% AP wären damals rd. 90 AP gewesen, evtl. auch 100 unbuffed.


    wie gesagt wir reden hier nicht über eine sinnige raidskillung sondern maximalen damageoutput in kurzer zeit, mit niederem equipstand zum marken und ehre farmen. nicht merh, und nicht weniger. raidtauglich würde ich in jedem fall klassisch skillen, also in resto, nicht ele.


    danke derweil schon mal für input.

    Geschätzte sippe der shamanen,


    möglicherweise schon öfters angekaut (oder sicherlich sogar bis zur ermüdung!), dennoch bitte ich um objektive meinung eurerseits.
    Flames stecken lassen bitte ;)


    Ausgangssituation:
    Char: w, draenei, shaman
    lvl 70
    sklg. atm. 5/7/49, (bg, normale 70er instanzen sind easy mode zu heilen)


    ABER: nur bg´s langt halt nicht zur equipung und


    mit blau/grünen equip nimmt mich natürlich kein vernünftiges team mit in die arena
    und
    langts für heal in heros vermutlich nicht.


    Habe letzteres noch nicht ausprobiert, da ich keine lust habe, dass es da evtl. an mir scheitern könnte.
    (NEIN: an den heilfähigkeiten mangelt es nicht, habe mit lvl 68 dark morass bereits erfolgreich geheilt)


    bis 66 war ich allerdings enhancer.


    so lange einleitung, worum gehts hier überhaupt?



    selbst ist der (Sha)man(n)


    ich bin ein egoistischer typ und habe ein ziel, badges, ehre, und ab in die arena:


    ich benötige rd. 240 badges, aka 10,5 x karazhan/60 x mech; underbog; SH/alles mixed zusammen (za lohnt (bedingt) nicht, ist hässlich und scheisse)
    ich benötige zudem noch rd. 50k ehre (als ally sehr, sehr viel)


    da der healpart weg fällt, und man in kara nicht an der symbiose der klassen, sondern von den nappel-leadern am damage pro kopf gemessen wird, werde ich wohl so:
    http://www.wow-europe.com/de/i…3110100000000000000000000


    gehen. (hatte bis 56, bereits so geskilled und bin der meinung 3% trefferchance wiegen im soloing und non-end-game-content den mächtigen elementar- bäm zäm nicht auf!!)


    totaler blödfug?


    discuss!


    (evtl. habe ich entfesselte wut nicht verstanden, aber der tt sagt mir, dass meine crits die AP d. grp pushen (max 10%) in grps in denen ich mich hauptsächlich befinden werde hat vermutlich ausser dem Tank und mir kein Mensch AP-abhängige klassen, 10% sind zu vernachlässigen meine ich - endgame, das ich mit diesem char nie sehen werde und auch nicht vorhabe würde ich natürlich nicht so skillen)

    Ein älteres Ehepar liegt zusammen wie die letzten Jahre all abendlich im Bett. Er liest, sie strickt...
    Das Fenster ist leicht geöffnet, und die laue Luft einer Sommernacht trägt Gitarrenklänge empor.


    "Ach Hans-Dieter, Borneo...." entfährt es der Strickenden Gattin.
    "Ach Helga, ja, das war was!" daurauf er zurück.


    "Hans-Dieter," sie wendet sich ihm zu und blinzelt über ihre Strickarbeit hinweg, direkt in die weizenglasbodendicken Gläser seiner Lesebrille.
    "wenn wirs noch einmal so tun könnten wie damals in Borneo!" abwartend sieht sie ihn an.
    Er hätte schwören können, dass mindestens 50 Jahre zwischen besagtem "Borneo, und dem besten Sex ihrer damals noch jungen Ehe" und dem "Heute" ins land gezogen sein müssen, damals war er jung und sie attraktiv gewesen, heute traf beides nicht mehr zu.


    "Damals war es auch eine laue Sommernacht, Don Huan" gedankenverloren und wie in Trance sieht sie ihn an, bevor sie ihm eröffnet "Hans-Dieter, ich möchte, dass du mich stürmisch eroberst wie in der Nacht in Borneo!"


    "Meinst Du wirklich Helga?" er nimmt die Brille von der Nase, während sie das Strickzeug auf die Komode legt, und rasch ihres Nachthemds entgleitet.
    "Ja mein Don Huan!" entgegnet sie Ihm während sie sich wieder ins Bett legt, diesmal nackt und in freudiger Erwartung.
    An ein Beenden des Kapitaes war nun nicht mehr zu denken, also wollte er es schnell hinter sich bringen.
    Er wandte sich Helga zu, die ihn an sich presst udn ihn seine Müdigkeit vergessen lässt.
    "Sooo, schlecht ist das gar nicht!" fährt es ihm durch den Kopf, und langsam findet er Borneo gar nicht so verkehrt, er würde einfach die Augen geschlossen halten und sich 50 Jahre zurück denken. Ja so gefiel es ihm schon besser.


    Die Besgeisterung wuchs, und mit ihr auch die Erinnerung an vergangene Tage, er war ein Hengstgewesen, das war auch der Grund warum Helga ihn einige Zeit Don Huan genannt hatte. Er würde ihr den Don Huan schon geben, beschloss er.


    Mit harten, kraftvollen Stößen nimmt er sie nun, Schweiß tropft son seinem Körper auf den ihren, das Bett wankt...


    So geht es einige Zeit, bis Sie sagt: "Hans-Dieter, ich spüre nichts"


    "Wie jetzt?" er sieht sie fragend an. "Ich rammel die wie ein Stier Huanita, Du müsstest längt gekommen sein!"
    "Nein Hans-Dieter," sagt sie entscheiden, "da tut sich nichts!".


    "Hmm, dir ist sicher zu heiss." sagt er. Sie nickt und sagt, "Ja das kann sein, in Borneo hatten wir einen Ventilator im Hotel"
    "Gut, ich werde das Fenster weiter öffnen, das sollte gehen", gesagt getan, er öffnet das Fenster, kurz fällt sien Blick auf einen
    Schwarzen, der unter dem Fenster auf einer Gitarre spielt, und das Öffnen des Fensters gehört haben musste,
    und freundlich nach oben winkt.


    Hans-Dieter begiebt sich zurück auf seine Helga und setzt fort, was er zuvor begonnen hat.
    Das Bett wackelt, Schweissperlen tropfen von seinem Körper.... Doch ausser angestrengten Atmens ist von seiner Gattin wenig zu hören, schon gar kein ekstatisches Stöhnen oder sagar erregte Schreie.


    Er hält inne, "Bist du bald soweit?", darauf sie "Hans-Dieter, ich weiss es nicht, aber bei mir rührt sich nichts."
    "Dir muss immer noch heiss sein, entgetnet er, du brauchst mehr Luft!"
    Hans-Dieter wälzt sich vom Körper seiner Frau und geht zum Fenster.
    "Hey! Du!" ruft er dem Schwarzen unter dem Fenster zu.
    Der blickt nach oben und fragt "Jo?"
    "Hey Aff, willst du extra Geld verdienen?" - Der Schwarze darauf wieder "Jo!"
    "Komm hoch und nimm deinen Hut mit". Gesagt getan, Hans-Dietr lässt den Schwarzen hienin und führt ihn zum Schalfzimmer.
    "Meiner Frau ist zu heiss, Du sollst mit deinem Sombrero wedeln, damit sie Kühlung hat! Schaffst Du das?"
    Der Schwarze "Jo!"


    Der Schwarze beginnt zu wedeln, Hans-Dieter beginnt Helga zu rammeln, das Bett wackelt, und eine angenehme kühle Brise weht duch das Schlafzimmer.... Helga jedoch zeigt keine Reaktion.


    "Um Himmels willen was ist denn los mit Dir?" Helga sdchüttelt den Kopf.
    "Dir wird immer noch zu Warm sein!" Hans-Dieter steht genervt auf.
    "Hör zu, wir machen das jetzt mal anders!" sagt er zum Schwarzen, "Ich wedel jetzt, und du versuchst das mitmeiner Frau!"
    Der Schwarze "Jo!" und macht sich ans Werk.


    Hans Dieter beginnt mit aller Kraft und viel Elan zu wedeln, der Schwarze beginnt Helga zu rammeln, das Bett wackelt, und eine angenehme kühle Brise weht duch das Schlafzimmer.... Helga kommt in Fahrt.


    Und Helga geht ab wie Schmidts Katze, Schweissperlen rinnen ihren Körper in Strömen hinab und sie schreit lustvoll bei jedem weiteren Höhepunkt "Arriba, Olé!"


    Beigeistert ruft Hans-Dieten dem Schwarzen mit stolz geschwellter Brust zu "Siehst Aff, SO WEDELT MAN RICHTIG!!"


    :popcorn:

    ja war schon mal nervig mit den totems - unnötig halt, vorallem wenn man mal fasch gestellt hat, da man manuell stellt und nicht so kikiaddons nutz, die ganze sets stellen :)


    btw. erhält wohl jetzt jede klasse nach und nach nen ms-debuff-äquivalent.. "teh nize!" ... bekommt das dann mein wl auch, mein warri und mein magus? vielleicht erhalten wir jetzt alle auch noch ein purge-pendent, dann level ich meinen rogue auf terrordar auch noch auf 70... transe nach fw.. :thumbup: teh maaaagggssssssss need!

    Trueshot Aura Magic
    Increases attack power by 125.
    Expose Weakness
    Your ranged criticals have a 100% chance to apply an Expose Weakness effect to the target. Expose Weakness increases the attack power of all attackers against that target by 25% of your Agility for 7 sec.
    Ferocious Inspiration
    When your pet scores a critical hit, all party members have all damage increased by 3% for 10 sec.


    und sowieso beeinflusst sich das alles je tree (BM/Suv hunter im raid, best (melee) symbiose ever??)


    ... irgendwie hab ich eben das gefühl ich muss meine hunteress mehr spielen... :)