Beiträge von Loki

    ach der murloc halt wieder ;)


    statement war:


    die metropole naxxramas wird in wotlk wieder zum einsatz kommen und für 25 spieler ab lvl 80 ausgelegt sein.
    ...zudem hiess es - sinngemäss - fragt uns nicht wie das neue/alte naxxramas aussehen wird, wir haben viele ideen..


    grundsätzlich kann man aber davon ausgehen, dass sich wenig ändern wird. die anzahl der mobs wird angepasst werden, aber die bosse werden die selben sein, auch ihre fähigkeiten werden geringfügig geändert werden, aber im großen udn ganzen bleibt es beim alten.


    was mich vielmehr interessiert ist eher, ob der zugang, den man schon hat bestehen bleibt, oder ob man den dummerweise nochmal neu machen muss, da andere fraktion... wäre dumm, denn da hab ich mit 5 chars halt bisschen was zu tun gehabt :(

    Warum fragst du nicht den Autor selbst, oder liest einfach mal was da ganz genau steht?
    Caithlyn ist eh deutsch, also von daher wird er deine fragen sicher beantworten, bzw. dich auf die FAQ´s verweisen können.
    Wenn Du keinen Wide Scren Moni hast musst du entweder die auflösung anpassen, und verschieben, sprich die config passt dann eh nicht... bzw. auf standard moni hast du vermutlich eh dann kaum platz mehr :(


    btw. gibt es die ui-sektion ;)

    wie manosch schon sagte. für den magus gillt das gleiche wie für den lock.
    nur machst du halt FrB statt sb und nutzt wasserelementar ;)


    ansonsten gilt hier wohl auch mal wieder -> elitististjerks.com



    MfG

    können tut man viel. man macht es halt nicht. du fährst auch nicht mit nem träcker zum standesamt, es sei denn du willst jedem zeigen, dass du stolzer biobauer bist :P


    aber man kann natürlich. kann mit entspr. healer auch heros als fury tanken, ist sogar witzig. aber man sollte sich halt nicht wundern, dass es evtl. doch mal ne downtime mehr gibt als gewöhnlich ;)

    ist es nicht eigentlich egal wer was wie erfunden hat und überhaupt?


    ich bin ganz froh, dass ich auf grund von erfindungen männlicher vorfahren entscheiden kann ob ich bei licht oder im dunkeln f**ken kann...


    und ich bin verdammt froh, dass so manch frau nicht früchte und beeren gesammelt, gebügelt und gewaschen hat sondern sich in Medizin, Physik, Chemie, etc. "versucht" hat und das wohl mit anerkennenswertem erfolg für alle menschen.


    (mein großvater hat im 2. weltkrieg, als junger staabsarzt vermutlich mehr menschen gerettet als jeder andere arzt heutzutage. und meine großmutter, als einfache lehrerin und "hausfrau" hat mehr menschen vor dem sicheren tod in den kz´s bewahrt, als ihr gut bekommen ist, es ist also unerheblich ob männlich oder weiblich, er kommt darauf an WAS man tut... )


    edit: http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html

    weil man halt als lock jeden mage in grund und boden schiesst wenn es um "dmg/dps done" geht.
    (gleicher equipstand, i-net connection, reaktionszeit, moovement, infight-time, etc. vorausgesetzt)


    es ging Cylee soweit ich das verstanden habe ja um den +fire-dam und der ist imho schon sau nice!
    ...um den 9k gings gar nicht.


    but luvvvv screens von max hits!!!


    GIEV <teh max hit pix threat> plx!!



    (edit: zum "warum nicht?" ...ich spiele beide klassen mit vergleichbarem (pipi-)equip (auf t4 niveau) average fb-dmg magus @ rd. 1.8k, average sb-dam lock @ 2.x k nur halt magus cast time @ 3.0 sec (ok haste noch weg, aber zu vernachlässigen) VS lock ct @2.5 sec // ...ignite VS sb after crit....)

    ...naja, die vermischung ist halt blöde, aber vermutlich kennen die dummen amis keine "Racheseiten" :slap:


    und, ganz ehrlich, dass da für den ein oder anderen von euch keine motivation, oder nur geringe zu finden ist, ist verständlich, die fehlt mir auch.
    nur bei euch ist es das warten auf content, s4 und so kram, bei leuten wie mir die stagnation.


    zu viele kackspieler in dem spiel, die einem den progress behindern, und zu viel mimimi. (s. h. news. frontpage)


    btr. "Motivation" : du meinst damit SO nicht sein zu wollen oder? :popcorn:

    finde die entscheidung von anchro richtig und sehe das nicht als zensur. wundert mich eigentlich schon lange warum dnt sich mehr mit cam whores etc. beschäftigt, als mit dem spiel an sich.


    weniger kackboons recruiten, mehr focus on the game...
    mumupics verschaffen hits, aber dazu kann man auch ne separate page einrichten wenns beliebt :drama:

    als "former DnT fanboi" langweilt mich die aktion nur...


    Korrupted sucked schon immer, aber nice wie er in seiner eigenen kotze liegt :so:


    btw. 7 inches = NOT worth a pic :ohoh:


    /afk eigene web whores page erstellen :slap:

    ihr sollt lernen in der schule und nicht so scheisse machen. scheiss kids entwickeln sich zu scheiss erwachsenen und


    scheisse stinkt!

    es ist doch pupsegal...


    eine überschrift zu einem solchen artikel wird sicher nicht lauten:


    "Ein asiatisches Mädchen kann gut als Druidin heilen. Das tut sie in der Spieler gegen Spieler Arena, des Mehrspieler-Onlinespiels Welt der Kriegskunst. Hier gelingt ihr das vermutlich besser als andere, meist vermutlich männliche Spieler - vielleicht, zumindest sagen das Punkte die sie hat... Anchja und ihre Platzierung im Wertungssysstem ist auch ganz nett..."


    Es ist doch völlig wurst. Sie spielt Arena, im BG9 und gut ist.


    Ganz scheisse wird sie schon nicht spielenPUNKT


    WAYNE also. :pee:


    :!: ...btw. der beste wow-spieler bin immer noch ich!

    also arenenbezogen habe ich keine ahnung wie da das klassenvehältnis wirklich ist.
    aber in bg´s fällt nichts schneller um als WL´s und Paladine... (ansturm, autohits, pummel, hs, bt, autohit ww,pummel... ende) wenn dazwischen isignie käme wäre das auch nur eine winzige verzögerung des unaufhaltbaren... und ich bin lediglich ein gammlig non-pvp ausgestatteter fury... das einzig nervende sind halt die dots die noch blöde nachticken...


    würde er halt noch blinken gehts wie beim mage... intercept, pummel, bt, ww... ende.


    was instanzen angeht wäre das schon nicer, solange der spawncircle nicht mit massiver aggroerzeugung verbunden ist... was ich wiederum befürchte.
    wie gesagt, blink beim mage rettet diesem selten das leben... meine leidliche erfahrung. ich kann mir also nicht vorstellen, dass es beim lock anders sein sollte.
    un nur um sich im pve zum tank hinblinken zu können um tauntbare mobs wieder loszuwerden, erscheint mir mit blick auf soulshatter, eher sinnfrei.


    meiner bescheidenen meinung nach in d. arena durchaus ein gewinn, aber eher als deffensiver skill zu sehen, nicht als offensiver da man nach blink sicher erst mal im focus steht, da vorhersehbar....


    edit: blink, summon voidwalker, saccrifice voidwalker, maxdottung, summon felreaver,castbarrier auf healer, blink, und in die deffensive gefolgt von sb, sb, sb aktuellen focus, kann ich mir vorstellen... wenn es stimmt, dass summoning dann sogut wie instant kommt....

    also ich lauf beim tanken immer bissi mit dem mob spazieren, rogues ärgern und so.


    der beste ort um das tanken zu trainieren ist imho ZH hero ;)


    rein rennen bloodrage, erster bekommt shieldslam (heisst das nu slam oder bash ???), thundeclap, und revenge/devastate durchspammorn und ausreisser einfangen.


    bei stupide rumstehenden kackbossen wirds halt langweilig und man braucht einen zuverlässigen steten aggroaufbau, da ist eine max aggro per threat rotation unabdingbar. HS spammen kam für mich selten vor, weil ich dann doch lieber die wut mit thunderclap und demoshout umgewandelt habe...


    macht laune. ist auch ziemlich wild und man hat gut zu tun.