Beiträge von Loki

bein ab...

eher

ARM das ganze

und halt massiv umsonst, aber wir leben anscheinend in einer zeit in der sich geistiger dünschiss recht gut verkauft.

/afk daily to dos wie folgt ändern:

streiche:

- duschen, rasieren, zähneputzen, haare waschen föhnen legen
    - 1145 meeting
    - 1300 home office
    - 1800 abendessen
    - 1900 sw wipen

setzen:

- unter selbstgebauter scheissedusche max performend "reinigung" druchführen
    - stream online stellen
    - agentur anrufen, material einsenden
    - digitaldruckstrasse mieten und shots davon in vollfarb. & maxiformat raus lassen
    - mit scheisse widmung versehe und rahmen
    - alles zusammen mit törtchen aus scheisse in tüten mit "Bio" "ohne "Konservierungsstoffe" und "Echtheitszertifikat" verkaufen!!

finaly scheiss reich sein!!

:pee:

Ne,

ich glaub ich mach das so...

ich beweg mich gar nicht nur meine hände... pew... pew....

:joint:

edit schreit grade laut nach nem macro, dass nach dem eröffnen des ersten feuers, den imp anhält das gleich target zu bekämpfen wie ich, und beim switchen nicht blöde und untätig rumzustehen sondern mitzuswitchen und bei "STOPFEN" aka feuereinstellen oder auch shatter erstmal den ball flach zu halten und zu warten bis es weiter geht ... need input!! :popcorn:

ziehlt halt alles drauf ab, dass der imp Imp nun so schön mit ballern soll.

also ihr hunter, zieht euch warm an!! :P

wir bleiben jetzt halt mehr in bewegung, die kleine nervensäge critet nun hart auf alles was da so keucht und fleucht, während wir die moovementphasen nutzen um herumzudottern...

finde den CB ja witzig, glaube aber den sieht man wirklich nur im pvp fliegen, und da frag ich mich dann doch wer wohl so skillt^^

ich werde DAS *

mal ausprobieren^^

edit sagt: jo max falsch. thx Frozn, anbei nun korrektur, wir wollen ja nicht in shadow nova ticks o. so zu gar nichts mehr kommen. (wenn, ja, wenn... wir allerdings nen setboni bekommen der intensity unnötig macht - wink rüber zu den t4 mages -, dann wäre das so meine skillung vorerst mal)

ich wiederhole mich eigentlich ungern:

ich sehe da eine direkte beanwortung der vorangegangenen frage, ohne irgendwelche spitzfindigkeiten oder blödsinnige ratschläge :slap:

der echte WL ist tot.

wir werden zu firemage-klonen... ich könnt kotzen!!! Hate Blizzard! :slap:

:cry: :drama: :cry:

...so und wie war jetzt die Frage?

für uns mag das seltsam anmuten, in ländern mit hoher (über-)bevölkerungsdichte mag das jedoch ganz normal sein...

in idnien und manch anderen entwicklungsregionen fährt halt ab und an der (einzige vorhandene) zug nur alle paar wochen und zur regenzeit überhaupt nicht...

dort wird man sich wundern, wenn man vergleiche von deutschen bahnhöfen zeigt, wo der ice teilweise leer wie ein geisterzug ist...

die werden sich dann vlt. denken "wft... ghost trains in germany???"

thx.

elitist hatte ich auch nachgesehen, nachdem der threat dort aber aus 2007 war, und seit den etliches gefixed wurde und ausser dem von dir genanten 1. link, der ja auch erst hetue refreshed wurde nichts weiter zu finden war hab ich hier gepostet. vermutet hatte ich natürlich, dass es überwiegent nur den prot pally betreffen würde, weil dieser zu den fremdbuffs, renew, regrowth, rüssibuff d. shamies, etc., etc. ja auch noch auren, siegel etc. auf sich haben...

Dank und Gruß

Loki

Danke für die rasche Antwort.

Im Paladin-Forum habe ich gepostet weil der Effekt wohl eher beim Palatank einsetzen soll, als bei den anderen Tanks.
    Ich hatte mir eine Information erhofft, ob dies inbesondere dadurch bedingt sein könnte, dass evtl. Auren o. ähnliches hier Prioritäten haben könnten,
    so daß im ungünstigsten Falle dadurch eben sogar Flask verdrängt werden könnte.

Da der Paladin ein Buch mit 7 Siegeln für mich ist, erhoffe ich mir hier ein Dementi, oder entspr. Erklärung.

Dank und Gruß

Loki

Hallo zusammen,

neulich habe ich von einem sehr eigenartigen phänomen gehört, dass wohl bei tanks bei brutallus auftreten soll.

soweit mir bekannt ist haben wir jeweils 32 buffslots, von denen wir nur 16 sehen können.

wenn ich mich richtig erinnern mag gab es früher z. b. auf mobs keine 40 slots sondern erheblich weniger.
    bei ony z. b. wurden wir (seinerzeit war ich fury..) angehalten nur wichtige debuffs auf den mob zu setzen,
    da sonst weniger sinnige die begrenzete anzahl blockierten...

ist ewig her, wurde ja auch geändert.

nun wie gesagt herrscht wohl das phänomen, dass tanks bei der fülle an buffs in der buffleiste wichtige buffs wie z. b. flask "gekickt" werden.
    ich selbst kann mir das kaum vorstellen, denn das wäre ja unsinnig wenn ein tank dann flask etc. einwirft, und das dann durch renew, etc. "weggedrückt" wird....

sorry, wenn ich mich da evtl. wirr ausdrücke.. aber bin dadurch schon etwas "verwirrt".

@ TE schrieb mal in einer farbe die es einem ermöglicht das ganze auch konzentriert zu lesen...

naja, zum thema totemwald in nicht raidbarem areal:

kann man mal stellen wenn man mag, ich tu´s nur dann wenn ich weiss dass aufstellen halt wirklich sinn, weil:
    pesence totems = ca. fight duration +/- 10% o. länger

was mich beltrifft werde ich eh in grp leveln gehen so wie es aussieht, ...und da bleib ich halt mal auf heal.