Beiträge von Ratox

    viel arbeit momentan im freundesumkreis :( wird wohl erst am wochenende gehen, daweil schau ich mir die vorgeschlagenen sachen an und dann schauen wir mal

    und pepe du oller sack, wieder neue sig :)

    scheiss laune etc. machen?


    morgen wieder arbeiten, freundin verlassen und allgemein scheiss laune :( kake in jedem spiel ab und keine lust auf nix! kann mich auf nix konzentrieren und weiß nicht was ich machen soll :<
    am liebsten jetzt :banghead: aber kopfschmerzen hab ich schon..


    ich geh mal pennen :pinch:

    hmm bin jetzt 64 und hab grad kein bock mehr.. macht halt kein spaß wenn man immer mit den 20er idioten die nix raffen alleine 4 prestige 70er und 2 normale 70er ownen muss :(


    this !


    bombe wurde geplanted und man ist der einzige der versucht die zu defusen, aber alleine gegen 4 andere ist halt shitte ! die anderen gurken dann am arsch der welt rum und freuen sich, wenn sie mal einen gegner finden :(

    also keine ahnung multiplayer ist im 6. teil so dermaßen schlecht..single player gibts 9/10, ein punkt abzug, weils so kurz war, ansonsten mega bombe. :D
    mutli player vieleicht 1-2/10, alle 3 maps geht der host und da der "hostwechsel" so super geht, flieg ich danach immer wegen zeitüberschreitung raus, IMMER.
    ping von 30-40 durchgehend, aber so ein krassen lagg wie in dem spiel, hab ich noch nie erlebt. liegt auch am host, aber es laggt teilweise so stark, dass ich wieder rausfliege.


    alle maps sind ganz gut designed, bis auf die sniper map mit dem gebüsch in der mitte und sonst freiem feld, die ist zum kotzen...aber dieses hässliche spawnwechsel scheissdreck ist das nervigste überhaupt. man läuft 5minuten lang durch die gegend und findet kein gegner. erst wenn 3 spieler neben dir spawnen, weißte bescheid. dann kämpft man sich auch fast bis ans ende der map durch und aufeinmal spawnen wieder alle ganz woanders, yay.
    ich spiele (bin lvl 23 oder so) immer gern hardcore team deathmatch, da gibts am meißten punkte, aber der teamkill scheissdreck sollte in solchen games verboten werden. ich werfe ne nade nach vorne und 2 mitspieler rennen rein, dann wird man wüst beschimpft und auch "geteamkillt", bis man kein bock mehr hat und raus geht.
    das lvln dauert auch ewig, wenn ich an einem tag relativ viel spiele, schaffe ich wenn überhaupt 2lvl. wie soll man da mehrmals auf lvl 70 spielen?


    manchmal hat man auch nur idioten im team, laufen an gegnern vorbei, versuchen auf irgendwelche kanten zu springen und hängen mit den stats von 2kills und 25tode rum, ich bin auch nicht der oberpro, aber sowas...oO


    und das campen...halelulja, aber ich glaub cod generell, ist eins der größten camper spiele, die ich gesehen habe, vorallem die dreckigen snipers. wenn man sich die anderen spieler anschaut, läuft einer durch die gegend und versucht so was zu reissen und der rest hängt irgendwo in den kleinsten scheiss ecken.


    drecks mutliplayer, das ist so schade, vorallem weil der single player so kurz war und ich mir mehr erhofft hatte. :thumbdown:



    ich geh pennen.

    ofg ey erinner mich nich daran -.-
    btw hab ich vor dem Teil meh Angst in der Main Hand eines Furry Warris ...


    nur wirds halt nie n warri haben :D :lal:


    /edit meint, bevor der witz nicht rüberkam: ist klar dass das nur dks haben werden!111 :fuck:

    Gibts das für PC?
    Wie lange brauch man ca in Stunden um das durchzuzocken?
    Hab nur FF7 gezockt auf PS1 :love:


    ich hab z.b. ffX sau gern gezockt und bin bei ~200stunden, bzw. war :D habs schon lange nimmer gezockt. hab aber immernoch nicht alles erreicht :ape: