Beiträge von LawL

    Wenn du InEar Kopfhörer kaufst hol dir die von Bose. Sind am Anfang eine Investition aber Qualitativ halt Bombe - Ich würd mir nie wieder andere kaufen !



    „Die BOSE In-Ear-Headphones sind nicht gerade billig, aber es lohnt sich auf Dauer einen Ohrhörer zu tragen, mit dem man die Musik vollständig erleben kann.“



    „... Erstklassiger Tragekomfort und ein Top-Sound machen den Bose-In-Ear-Kopfhörer zu einer echten Empfehlung!“



    „Plus: Bester Klang; Angenehme Form. Minus: Hoher Preis.“



    „Die In-Ear-Headphones liefern einen glasklaren Klang, der vor
    allem Klassik-Liebhaber erfüllen wird, aber auch Rock-Fans können sich
    an diesen präzise arbeitenden Ohrkanalhörern erfreuen, allerdings
    klingen nicht alle Passagen so druckvoll wie sie sein sollten. ...“


    usw


    Eine wirkliche Kaufempfehlung ! :thumbup:

    Suche schon seit einer halben Ewigkeit nach nem Video das nur im geringsten an Shadow Word: Dance rankommt. ;(
    Das ist so wie mit WoW man zockt es einmal und danach sind alle anderen MMORPG :gay: .

    Hiho.


    Joooo und zwar hab ich seit ca. 2 Wochen einen neuen Rechner verbaut ist folgende Hardware:


    Intel Core 2 Quad Q9550 + Noctua Heatpipe 2x 120 mm Lüfter
    EVGA GTX275 SuperSuperClocked
    EVGA 780i SLI FTW


    im Antec P182 Gehäuse verbaut.


    Zu meinem Problem auf meinem Mainboard ist ein ich glaub 60mm (?) Lüfter verbaut der mal garnicht geht, meine anderen 9 Lüfter zusammen sind leiser als das drecks Ding allein. Da ich bei dem Rechner viel Wert legte das er so leise wie möglich ist hab ich mir nur die "Silence" Lüfter und eben ein Hochwertiges Gehäuse gekauft das komplett gedämmt ist und nun zerstört 1 kleiner Lüfter mein komplettes Konzept. ;(


    Hat von euch jemand eine Idee was ich dagegen tun könnte ? ?(


    Abmontieren trau ich mich nicht da die Kühlrippen mit Lüfter schon verdammt heiß ist, naja hier sind mal 2 Screens vom Mainboard bzw vom Lüfter.


    => Bild 1


    => Bild 2

    Für meinen Teil muss ich sagen das mir FF8 am besten gefallen hat Story war so mitreißend, Gameplay hammer mehr gibts nicht zu sagen.
    Kanns nur weiter empfehlen.


    FF8 > all


    Es gibt GMs, die sogenannten "Geckos", deren Aufgabe darin besteht Präsenz im Spiel zu zeigen. Das kann dann in soetwas wie da oben enden oder, (was imho häufiger passiert (Jaja, RPler. =( )) GMs auf RP Servern die fröhlich am Rollenspielen sind und Rollenspiel-Events unterstützen.
    Seit kurzem haben die normalen GMs auch die Rechte dazu, sich einfach Spielern zu zeigen was davor nur Geckos oder unter bestimmten Vorraussetzungen möglich war. Generell kann man aber sagen: Ein GM darf alles machen, solange es keinem Spieler schadet oder hilft. Er darf sie nicht einfach so aus Lust und Laune töten, aber er darf ihnen jetzt auch nicht Bufffood zustecken oder so.


    Der GM oben im Video war ein solcher Gecko. :>

    kk

    Wie die Idioten von "N-TV" natürlich einen Bloodpatch von CS: Source zeigten Namens
    -={ Bloodline }=-
    Aber naja bei so nem Video würd ich als Elternteil o.ä. mir auch Sorgen machen wenn ich das Spiel nicht kennen würde.
    Aber seht es euch selbst an - Ab ca. 4.30 min. haben sie es bei "N-TV" gezeigt.

    wie leicht es aussieht was die da reissen zumindest bei den boarder und jedes mal versuch ich es aber haut dann doch net so hin
    heute rail > ich mit der fresse am boden aufgeschlagen nach nem backside boardslide versuch


    :cry: