Beiträge von Pente

    was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass der aoe silence wirklich alle spieler in dem radius trifft und selbst wenn es so ist wird es mit nem späteren patch sicher generfed so wie aoe fear der krieger ;)


    hmmm 5yard halt ich für zu wenig und 30yard wär deutlich zu viel ... also 10-15yard wär ganz ok. dennoch imba.

    Zitat

    Original von Uhltokurr
    Pantoffel frisst meine HoTs :((((


    :( ... das macht er nur um sich im Healmeter zu pushen /discuss :(

    Zitat

    Original von Dio
    Weiß auch noch ned, ob ich 0/20/31 oder healbitch skillen soll xD (Im moment hab ich 20/0/31 ^^).
    Aber ich werde sicherlich ab und zu mal 0/30/21 skillen wegen PvP =).


    Naja im Gruppen PvP bist aber als Healer auch der bessere Supporter. Ich mein Feral geskilled bist nichts anderes als ein Rogue der sich heilen kann (wenn er denn dazu kommt) bzw ein etwas komisch wirkender Tanzbär der eigentlich nichts kann außer 5 Sekunden länger zu leben als in Casterform.


    Ist halt das was ich so beobachte in BGs. Die Feral Druiden sind in WSG die Flaggentrag-Schlampe ... wobei das mittlerweile auch relativ wenig Sinn macht, da Druiden einfach zu wenig aushalten und die meisten doch schon ordentlich Damage auspacken durch ihr gutes Equip => ein gut ausgestatteter Krieger wird die Flagge tragen, dauert zwar bißchen länger aber dafür kriegt man die rollenden Panzer auch kaum tot wenn sie Healsupport haben.
    Als Feral in Arathi kannst auch nicht wirklich viel reissen. Gut man schleicht sich vielleicht dann von hinten mit nem Rogue an nen Stoffi der "allein" die Flagge bewacht. Stellt dann leider fest, dass dort noch ein Nightelf Hunter, Nightelf Krieger und Nightelf Priester waren ... stirbt natürlich vor dem Schurken den als Druide ist man first Target.
    In Alterac hingegen bringts schon Fun. Bißchen rumstealthen, Allis beim Reggen one-hitten.


    Alles in allem gesehen bringt Feral nur im open PvP und beim Farmen wirklich was ... in BGs supported man als Healer lieber die Gruppe.

    Zitat

    Original von pam
    meiner bleibt eh healbitch mit ca 44 restoration.


    Wird sich bei mir auch nicht viel ändern ... 7 / 0 / 44 ... mehr als 44 in restro kann man kaum gehn denn gelassenheit braucht man nicht skillen das talent ist eh sowas von unnütz. das talent sollte blizz vielleicht mal überarbeiten oder ersetzen. so spontan fällt mir keine situation ein in der ich sagen müsste "need gelassenheit" ;)


    Setienne kannst dann mal nen Talentkalkulator posten wie du die 0 / 20 / 31 genau verteilen willst?