Beiträge von Pente

    Zitat

    Original von Dio
    Ich hab recht wenig Hoffung, dass sich für Druiden großartig was ändern wird mit bc.


    Naja ich bin auf die neuen Talente gespannt vorallem auch beim Schami. Werden sie wahrscheinlich nie machen aber Manaflut sollten sie ganz aus dem Talentbaum nehmen und so wie sie es bei Druiden gemacht haben als kaufbares lvl40 Talent einbauen.

    Zitat

    Original von anchronix
    .. und du brauchst ein bestimmtes GM User LVL ... sonst geht da garnix.


    jo.


    Igai: wenn es dich interessiert saug dir doch einfach mal nen wow-offline server ... gibt da doch emulations versionen. dann kannst es testen und ein wenig rumspielen. ist vieles möglich gibt auch ein ganz gutes video darüber. von items "herzaubern" bis zu bossmobs in orgrimmar aufstellen oder mit .killallnpcs mal alle wachen umhaun ist alles möglich.


    wobei man davon ausgehen kann, dass die gm's sicherlich eine digitale und/oder printversion eines itemkatalogs haben. da die items nur über ihre item ids aufgerufen werden können ... glaub kaum, dass die einer ausm kopf weis :)

    Zitat

    Original von Schwubbi
    arbeiten ist so öde heute.. und ich hab noch immer kein internet ;( hoffe das kommt jetzt bald ma wieder und euer server wird zum transfer frei gegeben.


    Das mit dem Server kann noch lange lange dauern. Da auf überfüllte / volle Realms laut Charaktertransfer-Richtlinien nicht transferiert werden kann zieht sich das sicher noch paar Monate. Es transferiert ja kaum einer von Frostwolf weg ... gut 40-50% der Allis könnten gehen, würde nicht auffallen.


    Wie krass das Verhältnis auf unserem Server ist hat man gestern ja schon relativ gut in Silithus gesehen ... 40-50 Hordler stehen gut 150 Allis (oder mehr) gegenüber ... ich mein kein wunder, dass es da lagged wenn sich da 150 Knallköpfe um das Hordelager stellen und AoE spammen nur weil sie hoffen, dass sie mit 10-20 Sek Castverzögerung und einschlägigen Laggs wenigstens noch 1-2 Hordler killen können.


    Im Grunde sehr lustige Idee das open PvP ein wenig zu fördern ... aber wie Cui gestern auch schon so schön sagte "bei einem 4:1 Verhältnis kann man halt noch so gut spielen und reisst trotzdem nix" ... so sahs aus. Wobei der erste Silithus "Sieg" an die Horde ging ... naja dauert vielleicht noch paar Tage bis auch die leztten der 80% Allis unseres Servers verstanden haben, dass sie Ressourcen sammeln und zurück bringen müssen um zu "gewinnen" :D

    Zitat

    Original von Jup
    script is sinnlos. außer es berechnet blizz lag mit ein, selbst wenn du es anschmeisst:
    ANIMATION FIRST: Hände bewegen -> casten -> dann schutz = ~1-2sec
    naja schon oft passiert das ich während des "INSTANT" blubb casts gestorben bin. bug lag or whateva... :P


    bei druiden missfällt mir das stark. das talent "griff der nature" ist wohl total verbugged ... mich charged irgend ein krieger an und ich kann diese bekloppte taste durchhämmern und der instant buff, der meinen angreifer festwurzelt, kommt halt nicht ... sprich passiert nix. ist zwar nicht immer so aber relativ oft. vorallem dann wenn der angreifer schon an mir steht und schaden macht ... wie als gäbe es hier eine castverzögerung ;)

    Zitat

    Original von Sinner
    Woah..was für ne Questreihe :/


    Da gefällt mir die Quest vom Thunderfury aber wesentlich besser...


    Gut man braucht aus Naxx extrem viele Splitter ... aber die Droppen dafür auch eigentlich ganz gut. Fraglich ist halt ob nun die beiden Teile von Ouro und Khel 100% Drops sind wenn man die Quest hat oder ob sie nur eine Dropchance haben ... richtig behindert wäre es wenn sie so selten Droppen wie die Thunderfury-Hälften. Dieses fuck Schwert ist ein Fluch. Es dropped halt immer nur die selbe Hälfte.

    Zitat

    Original von pam
    sau schade dat wir nur aufm ausweich ts warn. das geht bei first bloods immer in die knie wenn 40+ schreien.
    mit anchros ts haettet ihr schoeneren sound am ende gehabt :]


    ach ts seit sonntag nacht down?

    jo ein solches addon macht auch wenig sinn. es verschafft dem pala keinen vorteil. wenn er das schild selbst casted löst es den 1sek global cooldown aus ... bei nem addon wäre es nichts anderes.


    ein addon kann immer nur auf ereignisse reagieren und wie die vorredner schon sagten ist dem addon nicht bewusst wieviel schaden nun als nächstes kommt. sprich wenn der pala mit einem HP über der 5% grenze wäre würde nichts passieren, der nächste zauber / schlag wäre der tot für den pala. anderstrum gesehen: ein pala kloppt irgend nen doofen mob ... kurz vor seinem tod haut der mob den pala um einen HP unter die 5% grenze und das schild geht an obwohl der pala im selben moment ooc kommt.


    im pvp würde ein solches script nichts bringen da der menschliche verstand + seine reaktion und situationseinschätzung einfach 1000mal besser ist als ein dummes programmiertes kleines script. der größte vollnoob pala würde die situation besser abwägen und einschätzen können als ein script welches nur zahlen auswertet.

    Zitat

    Original von Igai
    wtf nein gibts nicht.. wenn du mit 1% 50 hp hast und mit 2% nen 150 dmg schlag abbekommst bist du tot.. mit oda ohne dem addon fals es das geben sollte..


    wenn ein pala bei 5% oda so sein schild grad noch anwirft is das alles per hand gemacht...


    ne taste drücken sollte auch kein problem sein :D


    lol den schluss find ich eh am geilsten ... erstmal noch direkt paar weggebombt weil der debuff noch nicht ausgelaufen war ;)

    Hi Sinner,
    das Problem hatte ich ewig auch und nach langem rumprobieren und fluchen kam Maddin dann darauf, dass es wirklich am englischen Client liegt. Du musst deinen deutschen WoW Client updaten dann funktionieren die T2/T3 Items auch. Workaround hierfür hab ich leider nicht gefunden ...

    Zitat

    Original von Dio
    Und wir Druiden müssen uns damit abfinden die healbitch zu sein, oda was? :(


    macht mir nix ... healing skillung macht mir am meisten spass. war ja auch vor kurzer zeit bißchen feral als wir raidpause hatten ... aber naja ist halt schon derber unterschied ob ein verjüngen tick von 360 hast oder 425. vorallem in kombo mit swiftment nur noch geil.

    Naja Ratte so kurz vor Beginn der Testphase von BC wär's schon komisch wenn die Talentbäume nicht fertig wären. Das interessantere ist vielmehr die Frage ob man mit BC dann kostenlos umskillen kann oder nicht. Wobei ich auch nicht wirklich denke, dass die Talentbäume sonderlich weit nach unten erweitert werden ... vielleicht auch in die Breite ;) Naja wie auch immer fest steht, dass einiges an neuen Talenten hinzu kommen soll.


    Ich persönlich hätte ja gern sowas wie Fade ... fucked mich einfach derb an wenn der Priest neben mir Aggro hat, Fade drückt und ich dann sterb :D :D

    loool gibt nicht's geileres als am frühen Morgen gelangweilt in der Arbeit zu sitzen und solche Topics zu lesen. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich mein +Heal Equip nur im PvP benutze weils halt einfach stylischer aussieht. In Instanzen wird +Heal völlig überbewertet :rolleyes: ... ich mein wo kommen wir denn da hin wenn ein WL wirklich mal Damage machen und ein Heiler auch mal heilen würde? 8o

    Zitat

    Original von Adiuvia
    10 druiden = 10 leute die keinen umhaun können imho


    hehe das stimmt leider ... das einzige was druiden wirklich gut können ist schnell weglaufen ;)

    Zitat

    Original von Sinner
    Woat? Der stellt Energie wieder her? Gogo Droods, 2er Bonus holen!


    Ja der 2er Setbonus verleiht dem Verjüngen des Druiden eine Chance bei dem Ziel 60 Mana / 10 Energie oder 5 Wut wiederherzustellen. Ist zwar nicht die Welt aber immerhin ... wenn ich bedenke, dass mein Verjüngen derzeit mit +420 Heal tickt wenn dann auch noch jeden 4. tick 10 Energie hinzukommen freut sich der Schurke.

    rang 1 verjüngen kostet 25 mana und der bonus stellt 60 mana wieder her. ergo ein plus von 35 mana. 1x pro 4 ticks entspricht ca 8 sek => man würde, wenn man den konstant verjüngen rang 1 auf sich hält, alle 8 sekunden zusätzlich 35 mana bekommen - im schnitt also 245 mana pro minute. dazu kommt dann noch der manareg des chars / equipments + manatotems / buffs.


    hört sich schonmal nicht schlecht an. was ich aber fast noch interessanter daran finde ist die tatsache, dass der bonus bei kriegern wut und bei schurken energie wiederherstellt was dementsprechend ja auch zu einem damage boost im raid führt (auch wenn er nicht überragend groß ist).


    alles in allem kann man sagen hat der druide mit dem t3 set eigentlich nicht nur von der optik relativ gut abgeschnitten ;)

    Ich hoff einfach mal, dass Pantoffel, Druipam oder Uhltokurr schon 2 T3 Teile haben und mir sagen können wie oft der 2er Setbonus so im Schnitt die +60 Mana / +10 Energie / +5 Wut regeneriert.


    Spielt der Verjüngen Rang hierbei eine Rolle? Wie ich verstanden habe nicht.