Beiträge von Pente

    Zitat


    - es kann im raid synchronisiert werden ! (umso mehr BW haben um so besser :> )


    synchronisation ist immer ein zeichen davon, dass ein addon eben diese hintergrundchannel nicht nutzt weil es dann keine synchronisation mehr bräuchte. synchronisieren musst du bei range abhängigen dingen, sprich addons die aus dem combatlog informationen filtern sind range gebunden deswegen musste / muss man dmg meters synchronisieren somit erhält man ein relativ gutes / genaues ergebnis. je mehr leute im raid das addon haben umso genauer, da das addon halt mehr synchronisationsquellen hat.


    der hintergrundchannel, wie du ja schon richtig geschrieben hast hat die möglichkeit infos an den ganzen raid zu senden ohne, dass man synchronisieren muss.


    wie auch immer :D schlecht ist es auf jeden fall nicht


    Joa Traumzustand hätte ich auch gern geskilled aber dann hab ich zu wenig Punkte in Restro :(


    Hm wenn ich verbessertes Nachwachsen skillen kann wirds vielleicht auch noch bissl mehr in Restro.


    Mal sehn was BC noch so bringt ... die Baumform hört sich ja interessant an wobei ich rein optisch bestimmt kein Need drauf hab aber der Effekt ist halt mal geil :D

    Restro werd ich wahrscheinlich 10/0/44 skillen ... ansonsten kA ob ich zum lvln extra Feral / Boonkin skill ... da ich meist eh erst abends on bin werd ich wohl eher grp support-healbitch machen :D


    <3 restro


    Edit: hab bei meiner Skillung verbesertes Nachwachsen weggelassen ... weil verbesserte Gelassenheit halt echt derb sucked.

    Der Mod ist ja ganz schön nur hast du etwas wichtiges schon angesprochen: Speicher-/Lagprobleme durch solche Mods.


    Warum CT die Nase vorn hat? Naja ganze einfach: CT hat von Blizzard nun den lang geforderten Hintergrundchannel bekommen. Was bringt das dem Raid / dem Spieler?


    1. man muss nun keinen Channel mehr Synchronisieren und es gibt auch keinen im Raid der nicht im CT Channel ist weil er schon über 10 Chatchanneln beigetreten ist
    2. die Performance von CT hat sich durch den Hintergrundchannel erheblich verbessert. CT kann sich nun aussuchen welche Infos für ihren Mod wichtig sind und welche Infos über ihren Channel laufen müssen. Sie müssen also nicht wie früher sämtlichen Kram aus dem Combatlog filtern und daraus ihre Infos ziehen. Das steigert die Performance enorm, vorallem bei all denen die einen etwas schlechteren PC haben.
    3. BigWigs kann diesen Channel leider nicht bieten und muss somit auf Standardchannels von Blizzard zurückgreifen und diese, wie CT früher filtern => Performance sinkt.
    4. die Castingbalken, wenn man diese denn unbedingt braucht, kann man auch mit Natural Enemy Castbar haben :)
    5. das Problem an den neueren Encountern z.B. in Naxxramas ist, dass sie Variable Timer haben. Sprich man hat ein Zeitfenster in dem eine Aktion stattfinden kann (z.B. 90-120 Sekunden). Oder man hat einen Timer der an sich konstant ist aber dessen erster Startpunkt variiert. Ich hab BigWigs bei Anub'Rhekan noch nicht getestet aber kann mir nur schwer vorstellen, dass dieser Mod einen exakten Timer dafür hat wann er den Locust Swarm macht

    Disconnect Problem bei Thaddius? Joa kann dir auch sagen woran es liegt und wie man es behebt: die ganzen Doofbacken ausm Raid kicken. Disc haben komischerweise immer diejenigen die es verpeilen die Seite zu wechseln wenn sich der Debuff ändert dann hämmern sie erstmal wie blöd Alt+F4 damit's vielleicht nicht mehr auffällt :D

    Zitat

    Original von Apmastah
    würd überhaupt 10 von jeder klasse nehmen sofern möglich und dann in die bg´s schicken ^^ so fürn anfangssequenz dings .... wo man halt sieht wo 10 mages auf die draufrennen - 10 hunter - 10 hexis usw. ^^


    samstag nacht haben wir nur 7 druiden zusammen bekommen ... aber mit 7 druids die alle healing sind reisst halt nix. gut eine flagge haben wir abgegeben aber lag wohl eher daran, dass die andere gruppe am anfang erstmal buff war nachdem sie 7 katzen durchs bg rennen sahen :D

    Zitat

    Original von aiz9r
    druide killt druide geht leider nicht unter 30 min :(


    Und wenn sie beide Heal-Skilled sind kannst warten bis einer der beiden einpennt oder mal kurz 2min abgelenkt ist.


    Da ich's schon live im BG gesehn hab: stell mal ne Gruppe mit 8 Shadow-Priests auf ... die anderen beiden sind dann ziemlich egal bei denen waren noch ein Hunter und ein Druid in der Gruppe. Mach dann so mal paar Warsongs aus Fun und nimm se auf.


    8 Shadows rockt übel. Ich war random im BG und fand's eigentlich ziemlich lustig ... die Random Gruppe hat auch 3:1 verloren. Bei 8 Shadow Priests fiel sogut wie jeder instant um. Sowas ist auf jeden die ein oder andere Videoszene wert :) 15 Shadows in Arathi sieht sicher auch geil aus :D

    Zitat

    Original von Jayde


    Das ist für den neuen Patch. Mit dem wird schon lvl 70 und 41er trees hinzugefügt!


    Die Talentbäume + die Erhöhung auf Level 70 kommt mit einem Patch kurz vor Burning Crusade. Da Blizzard keinen weiteren Raid- / PvP-Content mehr vor Burning Crusade angekündigt hat kann man davon ausgehen, dass dies mit dem nächsten Patch kommt. Man sollte hier nur bedenken, dass dies von einigen Faktoren abhängig ist:


    1.) bringt Blizzard noch nen Hotfix-Patch raus um vorher noch einige Bugs im Game zu beheben?
    2.) verschiebt sich das Release von Burning Crusade aus irgendwelchen Gründen?


    Viele rechnen damit, dass Blizzard pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Burning Crusade releasen wird um den Gewinn zu steigern ... doch ich denke eines wissen wir alle: egal wann es released wird es werden sich Millionen weltweit kaufen. Sehr sehr viele werden Burning Crusade nutzen um wieder mit WoW zu beginnen oder komplett neu einzusteigen. Das größte Problem jedoch das Burning Crusade mit sich bringt ist, dass die Bevölkerungsdichte der Realms angehoben werden soll ... sprich Frostwolf mit 13.000 Spielern wäre kurzfristig nur noch "medium" bis ca 20-23.000 Spieler dort sind. Die letzten Tage / Wochen jedoch zeigen hoffentlich Blizzard, dass eine Erhöhung der Realmbevölkerungen nicht sonderlich förderlich ist :)

    Das mit dem Bollerwagen kannst ja mal testen ... ich denke du wirst scheitern :(


    Öhm naja als Anwendungsentwickler mit Schwerpunkt Webentwicklung hat man den ganzen Tag zig Browser auf da fällt's kaum auf wenn man nebenher in Foren spammt :D

    Zitat

    Original von Ratte
    ne also totems und fürn ganzen raid zählen wird nie kommen. überleg mal was das für heftige auswirkungen hätte :D


    wär aber geil :D aber dein totem-wagen hat blizz ja auch nicht eingeführt :P

    Zitat

    Original von Ratte
    tjoa hätten die diesen manaflutkäse zum trainer gepackt, könnte die horde bei einigen encountern einiges mehr rausholen... aber das darf natürlich nicht sein.


    Jo bin ja gespannt wie es mit BC wird. Die ersten Talentbäume sind ja schon relativ interessant. Richtig geile Änderung wäre es wenn einige Totems wie z.B. Manaflut oder so für den ganzen Raid zählen ... bei beruhigende Winde wäre es eher ungünstig es sei denn der / die MT(s) stehn immer außerhalb der Totemreichweite