Beiträge von Mjoed

    rising tide + mounting vengeance + shadowmasters boots < badgewaffe + mounting vengeance + t6 schuhe :x


    aber halt um dicke 9-11 dps ;( und erst wenn man alle exp items hat :x


    somit http://www.chardev.org/?template=40643 schlussendlich

    falsch, das cap gegen level 73 liegt bei 26. 6.5% dodge hinterm gegner. Allerdings kennst das ja sicher, dass du trotz hinterm boss stehen immer mal noch nen parry hast, weil die sich für jeden mißt umdrehen. und parry haben bosse meistens mehr als 6.5%, damit wären nichtmal die 2 punkte die du überm cap bist total sinnlos. also einfach die 2 expertice von dem items das du austauschen würdest abziehen (t6 schuhe?=266.53 ohne sockel und mit nur 21exp.rating ) und dann mit dem alternativitem vergleichen (shadowmasters boots?=187.68 mit bereits 10stärke gesockelt). bleibt bei beiden noch ein gelber sockel und ein etwa gleichwertiger sockelbonus. eindeutiges ergebnis! zumal die 8 weggelassenen expertice rating nichtmal vollständig sinnlos sind, siehe oben. was den t6 bonus angeht, denke den kann man ganz einfach mit 70 ap veranschlagen, aber ob dafür t6 schultern anziehen willst oder handschuhe oder auch keins von beidem darfst selber ausrechnen! (lol nein, aber nur knapp!)


    mfg redfury

    ganz einfach: violation erzählt dir von einer dps die einfach nicht stimmt. ich schätze mal es zählt die outtimes nicht mit (also nur PURE dps zeit) - wws tut das aber.


    während raids ist es am besten man hat mehrere leute und merged die ganzen logs dann, dann stimmt wws zu 100% (kA ob mergen im 2.4 client bereits geht)

    oh. die 512er kostet 200 euronen :X naja gut - so viel will ich auf keinen fall ausgeben. ich wollt bei der graka eig. auf ~100 vl 120 euro gehen... wie siehts mit billigeren radeons aus? wie gesagt, die graka muss zZ noch ned wirklich was hermachen, für wow reicht halt sogar mein agp pipi rechner zum dualboxen haaalbwegs aus - mir gehts halt jetz darum pci express mainboard zu haben, need halt für sc2 dann :(

    cs 1.6 und wow (single und tripleboxing). auflösungen an sich sind mir brutalst wayne - ich lege kaum wert auf grafik. ich lege nur wert auf flüssigkeit - trotzdem hab ich beim tripleboxen meine 1600*1200, weils sonst bissi knapp mitn platz wird

    servus, will mal wieder meinen pc so billig wie möglich bissl aufstocken (platine/cpu/graka).. ich hätte halt an ein m2n board, einen 5,6ghz x2 und eine 8800er gts oder ähnliches gedacht, würd mich halt gerade mal 250-350 euronen kosten und was ich bis jetz gelesen hab dürft das schon halbwegs iO sein wenn ich 2gb ram noch reinhau, allerdings is ein x2 anscheinend eine sache für sich (?) - hat wer bessere vorschläge? :<


    danke im vorraus, mjoed :x


    //apropos - hat zufällig wer eine razer lachesis und kann mir sagen ob die maussprünge schon gefixt wurden?

    /sign ........... @ groller :x


    das einzige problem an der ganzen geschichte ist, dass es sich die meisten einfach zu leicht machen und gleich mal pauschalisieren... und wenn ich, der ca. 2 km von der grenze deutschlands weg wohnt in österreich, über den inn geh und 200 meter in deutschland steh und bereits dort blöd angemacht werd, dass ich mich wieder verpissen soll, dann läuft da schon wieder einiges schief.


    patriotismus, nationalstolz, ehre usw. schön und gut - aber offenbar können das einige deutsche nicht von ausländerfeindlichkeit unterscheiden. und mMn ist es bereits offene ausländerfeindlichkeit, wenn leute fordern, dass ganze gruppen von ausländern ihre kultur nicht mehr offen ausleben dürfen - und ich weiss nicht, inwiefern es irgendjemand beeinflusst, wenn jemand zu allah betet, ein kopftuch trägt oder ähnliches. (profilaktisch: in jeder religion gibt es fanatisten, und diese sind in keiner einzigen kultur/religion zu befürworten) was kommt als nächstes? sollen sie armbinden tragen, damit man sie schon von weiten erkennt?


    solange keine menschenrechte/gesetze verletzt werden, interessiert mich das ganze einen scheissdreck - und das gilt für alle menschen, egal wo sie geboren wurden.

    naja, warum? weil man mit den schuhen übers expertise cap hinausschiesst und die schultern um einiges schlechter sind als die aus sunwell? ist der t6 boni so gut? (wo wir wieder bei der eigentlichen frage wären)

    und wieder: bitte mal den thread durchlesen bevor du postest. hab halt schon einiges bezüglich mh/gems geschrieben :slap: und ich brauch, so arrogant das jetz klingt, keine tipps über stat weights des shamans, mich hat halt (was man erfahren würde, wenn man den post liest) nur der 4er t6 boni intressiert und ob der stackt.



    und was expertise angeht bringt es um einiges mehr als du denkst.

    naja mir gehts eig eh nur um den 4er set boni, und wenn ichs mir überleg müsst der schon gewaltig stark sein, damit es sich lohnt :X und ich glaub irgendwie nicht, dass er stackt. somit hat sich die sache eh erledigt

    dah meleeane lfg magister terrace SHARD OF CONTEMPT MEINS IHR BEIDLN


    //btw bei euch auch spielversion konnte nich überprüft werden? :thumbdown:


    ////
    @realmlist.wtf:
    set realmlist 80.239.178.112 eu.logon.worldofwarcraft.com
    set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com


    reinhaun, dann gehts wieder @alle mit dem problem :thumbup:


    /////////btw: noch 2 stunden i like :cursing: :cursing: