Beiträge von Mjoed

    Pepe: joa, stimmt schon, kommt nicht so oft vor das man innerhalb von 30 stunden gesünder wird!


    Lucan: "aldah" is mir schon klar, dass du das schwer erklären kannst, nachdem du nichtmal 1 meiner fragen beantwortet hast und somit meine posts höchstwahrscheinlich nur überflogen hast, aber du bist ja nicht der einzige hier im forum..


    nächste frage: kann man was die kollisionsabfrage angeht durch jemand "durchschiessen" oder trifft der zauber/schuss dann denjenigen der dazwischensteht?


    zur übersicht noch die andren fragen: hat man unendlich zeit bis man für die combo erforderliche nächste richtungstaste drückt oder gibts da einen zeitintervall? bricht die combo ab wenn man die richtige taste drückt bevor das zeichen aufleuchtet? (und bricht sie ab wenn man die falsche taste drückt?)

    LOL! 20-30 fps "im keller" :< das is bei mir standard :ass: in einem spiel wo man sowieso ned mehr als 1 aktion pro sekunde machen kann bzw. nichts öfter als 1 mal die sekunde tickt reichen auch 10 fps vollkommen :<


    //aber ich denk mal, dass du da original nichts dagegen tun kannst, und irgendwie isses logisch, dass die fps sinken, wenn mehr passiert/los is, oder?

    mein pc is nach wie vor noch zu schlecht dafür, sonst würd ichs eh schon spielen :(


    naja, wofür muss ich die combo anzeige im auge behalten? oO von den sagen wir mal 4-6 combos die man schlussendlich nützt kann ich mir die reihenfolge auch noch merken, die tasten dazu genauso und den cd dazwischen hat man früher oder später bestimmt im blut.. oder bricht der combo ab wenn man die (kommende) taste zu früh drückt?

    lol... muss man wenigstens in einem zeitintervall drücken oder hat man dann so viel zeit wie man will bis man die richtung drückt wenn sie gezeigt wird? wenn nicht ist das ganze schon wieder ziemlich uninteressant/zu leicht, man muss sich die reihenfolge ja nedmal merken :<<


    sehr schade find ich, ich stell mir das schön vor, dass der "global cooldown" von wow so "umgesetzt" wird, dass man einfach die 6 tasten (aka combostart+5richtungen) drückt.. das wär mal nice gewesen, kann ich mir gut vorstellen wie ich mit meinen 620anschlägen/min da rumcombonisiere!

    gibts bei den richtungsdrückereien nen cd oder kann man die einfach durchhämmern aka wer schneller an der tastatur is haut schneller zu?


    //LOL IGAI NED BLÖD SCHAUN SONDERN ANTWORTEN DU KROCHA

    wenn man bei nem lehrer bei uns in der htl I=U/R vertauscht hat war man instant negativ, ganze seite durchgestrichen und ein RIESEN "TOT" drüber.. schade das ich die kopie nimmer hat :<

    im high end content sollen sowohl pve als auch pvp spieler auf ihre kosten kommen. es wird div. dungeons für 25er man raids geben, zu denen aber noch nicht viele infos verfügbar sind. außerdem gibt es gildenstädte die auch von andere gilden angegriffen oder verteidigt werden können. hierfür kommen u. a. auch belagerungswaffen zum einsatz. allein diese features schon zum release lassen wow sowas von alt aussehen und versprechen auch später viel spielspass.

    naja, die frage ist halt, wie es im endcontent dann wirklich aussieht. die entwickler werden sicher schnell merken, dass die leute zu 80% wegen dem EINEN feature aka gildenstädte aka pvp das spiel spielen. was anderes hab ich zumindest noch nicht gehört... und somit wird das pve mit sicherheit zurückfallen - und ich kann mir das ganze ehrlich gesagt nicht vorstellen - zumindest nicht so, dass es spass macht oder das es richtig umgesetzt wird bzw. richtig entlohnt wird etc blabla und wenn dann wahrscheinlich erst in nem halben jahr frühestens. und ja, pvp interessiert mich ziemlich wenig in mmorpgs - und was pve angeht ist wow (leider) einfach nach wie vor unschlagbar, also denk ich ich werd noch ne GAAANZE weile warten bis aoc mal kinderkrankheitsfrei und balanced ist bis ich EVENTUELL mal drüber nachdenke zu wechseln...


    grafik is mMn noch immer geschmackssache (bzw. für mich zB ziemlich unwichtig in so einem spiel.), und die typische "kiddy"warcraft grafik gefällt mir nach wie vor ziemlich gut sogar, auch wenns mich wie gesagt nicht wirklich interessiert wie das spiel aussieht, ich will spielen, nicht blöd draufschaun ;)

    ich finds einfach unglaublich, dass sowas wie der vokuhila noch immer existiert... das kann doch alles ned ihr ernst sein, da sind doch bestimmt paar leute vollkommen angsoffn irgendwo gsessn und habn sich das absolut hässlichste und hirnverbrannteste outfit ausgedacht und irgendein hauptschüler hat das mitbekommen und ernst gnommen oder so.. anders kann ich mir das garned vorstellen :slap:

    wer nicht für keyclone zahlen will dem kann ich nur autohotkey empfehlen.. wenn wer bei der programmierung probleme hat kann ich mal meine .ahk datei hochladen :x

    tankgrp: x tanks, imp wl, heal pala, (heal dudu)
    melee grp: x schurken, 1 offwarri, 1 melee shammy, (bm hunter)
    caster1: x warlocks, x mages, 1 ele shammy, 1 shadow priest
    caster2: x warlocks, x mages, 1 heal shammy, 1 shadow priest
    healgrp: 1 heal shammy, x restliche healer


    mMn :x


    healpalas sind mMn noch immer fast nur zum buffen da, weil sich einfach nach wie vor die ""schlechtesten"" healeigenschaften haben, d.h. 3 palas im raid reichen. wenn du nen retri hast, hast du optimalerweise nur mehr 2 heal palas.. allgemein sind so viele healshammys wie möglich mitzunehmen, weil totems, bloodlust schon ordentlicher support ist und sie einfach richtig gespielt die "besten" heiler sind (ausser vl coh priester bei manchen encountern blablabla, sollte klar sein, geht hier nur um allgemeines)


    2 melee shammys sind mMn auch unnötig. 2 hunter (aka 1 bm, 1 sv) sind iO, mehr braucht man allerdings auch nicht wirklich.


    bei deiner konkreten aufstellung: wofür healpala in grp 3? ein affli gehört in die tankgrp. die einzigen healer die eventuell einen shadowpriest brauchen sind healshammys die voll auf haste gehen, und die sollten dann mit in die caster grp zum totem stellen.


    so long and thanks for all the fish


    //edit abgesehen davon, ist es in "anfangsraids" bzw. eher casual raids nicht annähernd so, dass man sich das lineup so richtig rauspicken sollte, da zählt mMn skill > klasse, somit ist das eh hinfällig.... möglich an sich ist es mit deiner aufstellung schon (in t5/hyal/bt ist es mit jeder aufstellung möglich mMn :x), aber wirklich effektiv ist es nicht.

    naja, dann bin ich ma afk bis was neues rauskommt :drama: mit crafting/10er inis/badges kann man den equipstand von leuten die die ganze woche raiden eh auch halten :so:

    ich denke nicht, dass sie einfach die ganze instanz so übernehmen wie sie jetzt ist. einzelne mobs/eventuell bosse werden sie schon übernehmen (ich denke da an gargoyles, patchwerk) aber wird bestimmt neue encounter geben.. das einzige wird sein, dass sie komplett gleich aussieht - und das gefällt mir sogar extrem :thumbup: die einzige frage ist, ob arthas bereits in naxx sein wird, was ich allerdings nicht denke, dass sie so eine persönlichkeit in der ersten instanz des addons implementieren

    naja es kommt drauf an, was willst du denn bomben? 70er mobs? kloster? wie? mit blizzard oder arcane explosion? wenn du hochlevelige mobs bomben willst wird imp blizzard notwendig werden und das wasserele durch die 2. nova wär sicher auch extrem hilfreich.
    ausser es ist ein prot pala und kann die aggro halten und kriegt auch genug heal/hält genug aus ._. dann ist eine eisskillung aber mMn unnötig und würdest wohl mit einer reinen arcane oder einer arcane/fire hybridskillung wohl besser unterwegs sein.

    soo, hab mir mal wieder was neues gebastelt.. is nichts besonderes - aber kann ich irgendwie das eepanels panel sozusagen vom rest "abschneiden" bzw den rest wieder zentrieren lassen da, wie man sieht, der char sich mMn zu weit unten bewegt.. hat da wer ne idee?



    grüße Mjoed