Beiträge von Mjoed

    die 1. versteh ich ... erklär mal bitte die 2. Variante ?


    Was iss der vorteil von 2 hunter ?


    Oder solln das 2 melee Gruppen sien die gleichzeitig existieren ? Das würde bedeuten 4 Schurken im raid oO

    2 hunter = 6% mehr dmg :X mit ziemlich genau dem lineup (statt dem retri ein restroshammy in der 2. grp, dafür 1 schurke davon in der 1.) haben wir kiljaeden gelegt ;)

    aber sein blick als er den Freistoß geschissen hat, fall die zeitlupe wer gesehn hat, war godlike!

    10/10 für "geschissen" und 10/10 für die erinnerung - AHAHAH wie der teufel höchstpersönlich hat er dreingschaut :D

    crit is afaik so ziemlich das uninteressanteste beim mage. gesockelt wird sowieso nur spelldmg und spelldmg/spellhaste.


    und die 2 hit die dir fehlen sind > alles andere

    sind sowieso paar zahlen bissi lächerlich, stormstrike cd um 1000 sekunden verringert? :?: aber irgendwie für enhancer.. hm. naja gut, bissl crit oder sonst was mehr durch talente - aber an sich erhöht sich der dmg halt nicht, im gegensatz zu anderen klassen... :drama: ausser die feral spirits (was ich allerdings ziemlich geil finde! :D ) rocken die scheisse raus


    intellect wird wohl interessanter, durch spirit shock wird man wohl als melee dann mit lightning shield rumlaufen (omg wird das lästig das ständig zu erneuern...) und intellect = ap... naja.. weiss noch nicht was ich davon halten soll.

    alter.. 83000 !? wie soll das bitte möglich sein? ich mach so ziemlich alle lvl die man von selber beenden kann innerhalb von 0,2-1 sekunde und alle andren so schnell wie es nur irgendwie möglich ist.. das einzige wo man eventuell noch ein paar hundert punkte rausholen kann sind die 13 bienen, aber die mach ich auch ziemlich schnell... wtf? was zählt da alles? %treffer, zeit und leben?

    crits war falsch, hab ich mich wohl verschrieben..


    es gab mal die vermutung, dass sobald man per haste zwischen 1.41-1.5 speed aus dem 3sec-wf-cd-ausnützen-grund sich der dmg verringert, war aber falsch. es ist völlig egal, weil einfach die white hits dann übertrumpfen, probiers einfach mal im yo's simulator aus, der stimmt mittlerweile auch was waffengeschwindigkeit angeht.


    1. ja
    2. nichts
    3. jein, es ist besser wenn die offhand langsamer ist, aber dadurch hat man auch eine schneller mainhand was weniger maxdmg bedeutet, deswegen isses zB auch völlig egal bis auf 0.5-1 dps ob man syphon oder rising tide in der mh bzw. oh hat.


    zu den 2 nathrezims: schlechter als s3/rising tide. weil stats behindert und kaum vorteil durch den speed (ich hab 2 nathrezims [verkauft..])


    zum PS: min dmg und max dmg ist beim shammy völlig egal, es geht um den durchschnitt und der ist bei allen waffen die gleichschnell sind und gleich viel dps haben logischerweise gleich. (ich meinte mit "max dmg" einfach nur speed+dps)


    zum PPS: seit flametongue buff ist wf an der mh und flametongue auf der oh nicht mehr sooooo schlecht. ich habs mal ausprobiert mit den beiden, der proc bringt original garnichts, also ist das ganze ordentlich fürn popo... ein netherbane//s2 und wahrscheinlich sogar s1 in der offhand ist mit 2.6 und wf trotzdem besser.

    das der shammy ein bisschen mehr zum rumdrücken braucht dürfte blizzard klar sein, v.a. wenn sie das totemtwisten abstellen wirds halt noch langweiliger als ein hunter... also denke das ganze ist schon realistisch, nur ob es in dieser art und weise kommen wird ist fragwürdig, dann zerschnetzelt man halt im pvp alles... (am besten noch ms flametongue HAHA :drama: )

    es ist völlig egal, und wenn du 2x 1.3 speed dolche tragen würdest wärs das gleiche, es geht bei der geschwindigkeit nur um den maxdmg beider waffen und darum, dass die oh nicht die wf crits der mh klaut - deshalb gleich schnell und so viel max dmg wie geht, wie schnell sie durch haste werden ist völlig egal..