Wieso sollt ich mir den scheiss lvl Prozes von 1-60 antun um dann wieder Trash überfüllte uralte kackinstanzen zu farmen?
Beiträge von Igai
-
-
Ich schätze mal 2g EW/kg, 1-2g Fett/kg rest carbs. Und natürlich nen guten Kcal überschuss lol. Was willst erreichen? nur stark sein?
-
Whiplash nice? :O
-
trink lieber 2 kaffee
-
Heart of Steel 7.5/10 vl sogar 8/10!
War eigentlich ein ganz guter Panzerfilm. :O Hätt ich ned gedacht. -
-
GOLD DD HIER
LF CM Dailys!
-
100 lol! EZ
-
Interstella 10/10 !
Jo 10!
3 Stunden Drama7Spannung/Sci Fi/Theorycrafting!
Astreine Bilder, es wird sich was die Technik angeht auch an die Realität gehalten.
Coole Story, Top Performance von den Darstellern, musik auch sauklasse :OEvtl bin ich noch gehyped und daher ist das alles unaussagend! Aber ich glaube nicht.
Wer jedoch nicht an Physik/Astronomie Interessiert ist der wird sich sicher des öfteren langweilen da auch viel Über Relativität/Wurmlöcher/Schwarze Löcher/Zeit und Raum usw geredet wird.
Gravity fand ich im vergleich eher "schwach" gegen Intertellar.
Kino lohnt sich ffjjjeeeddnnnnnnnnnnn! -
Zitat
du wurdest ausgewählt, um es in der technischen Alpha von Heroes of the Storm krachen zu lassen! Heroes of the Storm™ ist unser erstes Free-to-play-Online-Teamkampfspiel mit kultigen Blizzard-Charakteren, rasanten Kämpfen und epischen Schlachtfeldern, die das Spiel auf lustige und unvorhergesehene Art beeinflussen. Es sind keine weiteren Accountzurücksetzungen geplant, womit jegliche EP und Gold, die du jetzt erspielst, auf deinem Account bestehen bleiben.
Noch jemand? :X
-
Clash of Clans
-
7 Eiklar
1 Ei
50g Haferflocken
100g Beerenmix
30g Schoko Whey
Zimt
Questbar klein schneiden und dazugeben!best Frühstück ever!
-
so gut wär alles gewesen mit dem ersten Trailer. Und jetzt gibts wieder spoiler spoiler spoiler
-
hipster bonus!
-
das sowiso
-
the division? evolve?
-
-
Was kommt denn Ende 2014+2015 so an spielbaren MULTIPLAYER games auf den Markt für PC? Irgendwas was sich mal wieder lohnen könnte es ein bisschen zu zocken?
Singleplayer is leider NN -
low platz! But np
-
Alle wieder am start beim Addon? :X NE EH Ohr?