Beiträge von Igai

    hm ..


    2 imp ss
    3 ins neue attackspeed talent!
    5 hit
    5 parry
    1 riposte
    5 dualwield


    das währ dann schon alles was man in combat tree braucht ;( vl blade flurry.. aber da fehlen dann noch "sinnvoll" verteilte punkte.. imp kick und so ;>



    20/21/10 Gift INC!

    combat dagger wird wohl doch noch mehr dmg machen als neors build mit 5 crit auf dagger! 5 hit offhand specc usw ;(



    Master Illusionist = need :D



    Zitat

    -Lightning Reflexes: This talent now increases your melee attack speed by 1%/2%/3%in addition to improving your chance to dodge by 1%/2%/3%. A maximum of 3 points may be invested into this talent


    Ein gutes PvE Talent das man statt Imp Gouge nehmen kann!


    Zitat

    - Assassin's Fury: This talent grants the rogue a 1%/2%/3%/4%/5% chance per combo point when using a finishing move to send the rogue into a rage, increasing the rogue's attack power by 200 for 15 seconds.


    Omg Dual Crusader + Earthstrike+das = +6xx ATP!!




    Man munkelt da sowas in der Art!

    Blödes Firmennetz :(


    Zitat

    Grund: Die Kategorie 'Sex' wird von Websense gefiltert.

    währ sonst imba ;(


    Bei broodlord einfach nen rang 1 dot auf jedes vieh und du hast Immer spirit Tap xD oda wie auch immer das heisst ;>


    oda bei Nef auf infernals oda totems xD

    ja hmm du sagst am ende des Raids..


    Allerdings zählen die Skillungen usw für mich eher nur bei Bossen!
    Man macht zwar zwischendurch bei den Trash Mobs viel mehr dmg aber bei den Bossen währ es halt wichtiger!


    jeder lock 150k x5 = 750.000 + 15%= 862,5 aKa 112,5k mehr DMG
    so bei nem durchschnittsboss :)


    Das währ nicht wenig, also durch dich ne Steigerung von 112k dmg + deinen DMG dazu..



    Aber wie gesagt: Darf 1 Shadowpriest in den Raid wollen alle Priester shadow sein ^^
    Dies wird zu PERVERSEN VERGEWALTIGUNGEN UND ANALSEX FÜHREN! :(

    asoo so meinst du das :) dachte mit shadowskillung



    Pro:
    -Kann ne ganze grp allein durchheilen wenn sie nur wenig (was nichtmal so wenig is mit imp Vamdingsbums emprace ^^) dmg bekommt.


    -10% (oda 15%?) mehr Shadowdmg für den ganzen Raid!


    -Mit entsprechendem Equip (450+ dmg oda mehr) sicher auch ne gute DPS!


    -Ranged DPS => weniger heal als melee klassen


    -IMP FEAR!!!!!! NREFR!!!



    mehr fällt mir grad ned ein ;>



    Kontra:
    -"Nur" fade als Aggro-reduce/control


    -Durch Vampiric Embrace viel overheal wenn die grp kein dmg bekommt und daurch extra aggro (aber man muss es ja ned immer draufcasten)


    -Ich !GLAUB! Shadowspells & Co kosten ned wenig mana und darum eher ungeeignet für lange kämpfe (also ohne pots schlucken und so) or not?


    /KONTRAEDIT
    -Belegen ständig 1 Debuffslot mit DoT und einen mit MindFlay!
    Aber was is wenn der Boss imun gegen slow is? Is dann der debuff trotzdem da?


    Zusammenfassung:


    Ich würd einen mitnehmen für den +Shadowdmg Debuff! Die restlichen Shadowpriests durch Mages austauschen ^^


    Problem! Dann wollen alle priests shadow sein => no shadow kommt mit ;(


    /wtf Edit


    Schreib ma du auf was es da für Pros und Kontras gibt :) kennst dich da bestimmt besser aus ^^