Beiträge von Darthmaja

    Lieber Firealexy,


    Fehler anderer auszunutzen und Leute um 8 Gold zu bescheißen ist ja das eine, denjenigen dann auch noch als Kacknoob zu beschimpfen (ich weiß, dass ist jeder der nicht spätestens bei Level 5 BWL auf Farmstatus hat oder womöglich auch einfach nur Spass am Spiel hat) auch das eine, dann auch noch damit hausieren zu gehn nach dem Motto "ich bin stolz ein Arschloch zu sein" dein Problem, aber dies dann auch noch auf einer Gildenseite der Affenjungs zu machen, wohl wissend, dass damit sehr wohl der Eindruck entsteht, dass diese dir dafür auf die Schulter klopfen werden, das disqualifitiert dich nun wirklich. Ich hoffe mal, dass möglichst viele Frostwölfer sich diesen Thread anschaun (das war ja fast schon die 8 Gold meines Gildenkollegen wert) und ihre eigenen Schlüsse daraus ziehn.


    Liebe Affenjungs (und -mädels),
    schön dass Ihr den Post alle kopfschüttelnd kommentiert - und sorry, auch ich hatte zunächst den Eindruck, dass es sich bei dem Idioten um einen aus euren Reihen handelt, zumal noch ein gewisser Firealexy in eurer Mitgliederliste unter den Magiern zu finden ist. Aber egal, ob Gildenmitglied oder nicht, ich erwarte von keiner Gilde das Babysitting von Vollidioten zu übernehmen, jeder blamiert sich für sich selbst am besten. Euch jedenfalls weiterhin viel Erfolg und Spass im Spiel.


    LG Darthmaja


    P.S.: Ach so, lieber Firealexy,


    falls du einen gutgemeinten Rat von einem Kacknoob entgegen nimmts, schau dir mal folgende Skillung an, solltest dir vielleicht überlegen deine Talente neu zu verteilen...


    http://wow.boom.net/ggfarmer/talents.html