Beiträge von Blackwizard

    Das war auch nicht meine Absicht das auf alle zu beziehen ich sehe es ja gerade selber das der großteil von euch die Aktion als nicht gerade gelungen ansieht.


    Wenn es so aus sah als wollte ich alle schlecht machen,war dies net meine Absicht.


    Naja nun gut ich denke es ist jetzt auch genug gesagt wurden zu diesem Thema,ich hör jetzt auf euer Forum voll zu spamen und wünsch euch weiterhin viel Erfolg auf Frostwolf.


    In diesem sinne


    Mfg
    Blackwizard

    Ich habe weder mit ihm gesprochen getradet geflamt^^ noch ähnliches ich habe lediglich in unserem Forum sein spam gesehen mit dem link zu eurem Forum nur aufgrund dessen habe ich halt geschluß folgert das er in euer Gilde ist,wie gesagt ich wollte nicht euch persöhnlich damit angreifen sonder lediglich Stellung zu der Sache beziehen.


    mfg
    Blackwizard

    Naja ich bin davon ausgegangen da er ein link in unser Forum gepostet mit bezug auf euer Forum,sollte er nicht in eurer Gilde sein dann tut es mir leid.Versteh nur einfach nicht was er hier für eine show abzieht und auch noch damit rumprahlt das er ein Abzocker ist?


    Mfg
    Blackwizard

    Hallo Gilde der Affenjunges INC



    Ok ihr seit sicherlich eine der erfolgreichsten Gilden auf Diesem Server das bestreitet keiner,dagegegn sind wir wie es euer gamer oben bezeichnet sch(mächtig).


    Doch ich kann als gildenleader mit ruhigen gewissen behaupten das wir keine abzocker bescheisser oder ähnliches sind.Dafür das ihr so groß seit und einer euer player mit 8 G nicht mal seine repkosten nach ner runde bwl bezahlen kann ist auch klar,also wieso zieht ihr hier jemanden ab der einem von euch auch noch nen gefallen tun wollte um diesen lächerlichen betrag ab.Denn der scheiss Gürtel ist locker 20 g wert,nunja er hat halt den Fehler gemacht zu früh anzunehmen aber das kommt weil wir es in der Regel mit ehrlichen menschen zu tun haben.


    Ach und wie lächerlich es ist nen Ticket zu schreiben wegen spaming solltest selber wissen oder nicht,das Blizzard das nicht die Bohne interessiert müßte so ein "erfahrener Gamer" wie du doch wissen oder etwa net^^


    Naja ich finde es gut das einige Leute aus der Dieser Gilde das genau so sehen.


    Mfg
    Blackwizard