Beiträge von bluubb

    naja wie war das noch wenn man mit virtuellem geld spielt? "hmm grad ma kb mehr, aka All-in, logout" oder so ähnlich.


    Ich kann Pokern, tue dies in meiner Freizeit sehr gerne, allerdings nur mit echten einsatz :)


    deswegen die frage, was online so geht.


    Gruß

    mir scheint als lebt die hälfte von euch vom online Poker^^


    ich selbst zocke poker nur offline hier und da am wochenende, online früher nur mal ohne money bei partypoker etc.
    (is aber recht lame ohne einsatz, wie im RL halt auch..)


    welche portale empfehlt ihr so? vllt. mach ich mir mal nen acc so zum spaß mit bissl cash, was muss man an gebühren bezahlen, provision, buy in oder was auch immer?


    gruß der blubb

    Auch gestern geschaut,


    mein großer vorteil war das ich vorher rein gar nichts über den Film wusste, hab nur den namen mal gehört, mehr aber auch nicht.


    Großartiger Film, viele wendungen, geile kamera


    9/10

    Hallo,


    nachdem mein alter tft langsam den geist aufgibt, möchte ich mir einen 22 Zoller zulegen.


    Irgendwelche Nerds am Start die Empfehlungen aussprechen können?


    Hab keine Ahnung welcher Hersteller zur Zeit qualitativ überzeugende Produkte anbietet.


    Muss nich das Beste sein, Preis-Leistungs-Verhältniss sollte halt stimmen.


    Grüße Bluubb

    mist, ne das richtige ist leider nicht dabei :(


    is auch ein bissl länger her..


    kulisse war im freien glaub? gras oder so


    war ein männlicher thai/chinese und zwei weiber, und der kerl hat immer dasselbe gesungen, behindert halt !


    ka der thread hatte auch nen komischen titel.. mist man lang ists her und ich finds net mehr -.-

    gab mal einen thread mit einem youtube vid.


    3 Chinesen? ka asiaten die voll beschissen musik machen / singen. ziemlich bescheuert. (ohrwurm)


    kann man sich nur ne min angucken aber hab grad voll bock drauf!!

    Der Pöse Spiegel, welch eine Schande das er deine Illusion vom bösen Rüpel Rapper Vorbild zerstört hat.

    welches Uni?


    damals bei [SUST] gezockt, wird dir bestimmt ein begriff sein.


    Tjo, GW war dann irgendwann tot. zu viele scripter, wurd halt kaum was gegen unternommen.. Kampfsystem war schrott.


    Aber hat schon bock gemacht, leute zu bashen, klein zu halten, und heulnachrichten zu lesen *gg*

    das lustige daran is eigentlich die musik. erinnert so schön an die guten alten snes zeiten :(

    Ich habe meiner Freundin gesagt, dass sie sich unbedingt am Steiss tätowieren lassen soll. Eine Woche (voller Schmerzen) danach habe ich ihr gesagt, dass es asozial ist, tätowiert zu sein und Schluss mit ihr gemacht. Das wollte ich schon die ganze Zeit.


    sau gut ^^

    Ja, war vllt. ein bissl dumm umschrieben, schattenschaden ~ 1300 (zauberschaden so rund 1230) mit teufelsrüstung


    dann werd ich wohl noch ein bissl am crit zu knabbern haben :/


    aber thx 4 info :)

    kleine noob frage :/


    hab unbuffed 1300 zauberschaden, hitcap und rund 20,5% crit.. skillung 0.21.40


    da es nun viele neue items gibt frage ich mich was ich sockeln soll, hab mir mal überlegt voll auf haste zu gehen (10 haste sockeln) könnte mir dazu auch ein paar haste items besorgen.. (ring, zuljin kette,bt-schneiderkrempel)
    weil so´n 2,3sec sb wäre schon was feines (für mein "raid-niveau")


    was meint ihr? auf was soll ich gehn um das maximale rauszuholen


    freue mich schon auf ernstgemeinte antworten!! ^^



    plx keine flames..(manosch :P)