mischlingallee! yeah demnächst laufen noch die kurden mit den türken rum
Beiträge von julian
-
-
war des ned darwinia undead? :X
-
-
-
Dem seine anderen Videos sind nice =) www.jonathanfin.com
Ich meine, ich hab das vor Jahren schonmal gehört/gesehen...
Trotzdem gut :mJo is schon älter, aber immernoch top!
-
-
frozn, der rult halt! der rockt! :o
-
-
der arme kopf oO
-
lol @ krankie
@topic, alt aber immernoch genial
-
lööööööööl
-
wenn preis egal finden wir bestimmt was schönes zB bei alienware die so mit zu den besten gehören aber auch relativ hohe preise haben ich surf mal bisschen rum mom
alienware .... ich hab 9.6k für meinen rechner bezahlt, 3 wochen alt -> 1. Ram Putt, der support ist fürn arsch etc. - alienware suckt halt ma derbst, konnt ned einzelnen Ram einschicken, durft dann gleich den kompletten pc einsenden <.<
-
Warum machste des ned einfach per wow-europe.com? Kannst dir da n Test Acc erstellen und auf n kompletten Upgraden, kriegst CDKey's etc. per Mail und gut ist :o)
Falls des noch geht - ansonsten vonnem kollegen inviten lassen, kriegt er 1month free, und du deinen Account :o)
-
-
WaitCast erzeugt Standbild wenn man zu früh klick0rt, bei den meisten TBC Encounter bei denen man sich von dem einen auf den anderen Moment bewegen muss suboptimal. Wenn dann simples stopcasting Makro und üben üben üben...
lol wenn du dein waitcast makro spammst, is des klar das des suboptimal ist, du sollst es aber nich spammen, sondern genauso wie ohne Waitcast kurz vorm "roten bereich" drücken, dient lediglich dazu das wenn du zufrüh auf dein macro drückst, es nicht abgebrochen wird. -
-
Jason
Dann aber halt nochmal gemacht, bei den auswahlen wo ich zwischen 2 gependelt hab und mich nicht entscheiden konnte halt ma das genommen, was ich aussenvor gelassen hab! Also word ich zum American Psycho alias Patrick Bateman