Beiträge von julian

    für n' will smith film fand ich den sehr enttäuschend, story ist wohl eher solala, aber die idee dahinter is nich schlecht =)

    ums kurz zu machen: Nein :) ...


    Du kannst ja so einstellen, das er sich das PWim Browser merkt.. und falls du es mal vergisst, gibt es die PW vergessen Funktion, insofern du dich an deine E-Mail Adresse erinnern kannst ;)


    Cheers

    8| hast die anforderungen für PW's im Forum/Site umgestellt? :o)


    n glück hab ich meins scho ewig drin :X

    naja beth meinst nich das man sich einfach macros machen kann in dennen vorher des addOn ausgelöst wird?
    #showtooltip blub
    Libramcheck();
    /cast blah?


    bzw. hab mir des addon allgemein noch ned angeguckt ;o) und noch keine klasse mit librams/totems/relics gezockt :o)

    seppel hör auf soviel d2 zudaddeln! lass dich ma lieber im vent/ts blicken ;<



    edit: weißt wann pepe wieder da is?

    wie ich dir des eig scho im ts gesagt hab, in der regel reichts wenn du die in //Interface//SharedMedia//fonts// reinpackst.



    Sollte der die nich Automatisch laden kannst des auch anders machen ->


    Geh innen Ordner SharedMedia, create deinen eigenen Media Folder, ich nehm nu ma bspw. "udmedia" dort packst alles rein was de drin haben willst, in deinem fall Fonts. Jetzt gehst wieder in den SharedMedia Folder und öffnest "MyMedia.lua" (vorher backup machen^^) & suchst den bereich "--font:" dort packst dann folgenden String rein:


    Code
    SML:Register("font", "NAME DER SCHRIFTART", "Interface\\AddOns\\SharedMedia\\udmedia\\FONTNAME.ttf")


    "NAME DER SCHRIFTART" ersetzt selbstverständlich mit dem fontname in deinem falle: "accidentalpresidency"
    "FONTNAME.ttf" änderst zum Namen der Font datei bsp. accidentalpresidency.ttf


    Im prinzip sollte deine MyMedia.lua nun so ähnlich aussehen:



    Ich hoffe ich konnt dir n wenig Helfen! :)

    genau des is ja des geile :D leute die lange d2 gezockt haben wissen was ich meine


    WOW! dann zock halt jetzt nochmal d2 - des wird dir halt mit sicherheit nicht mehr den kick bzw. spielspaß verschaffen wie damals ;< weils einfach ausgequetscht ist - d3 sollt sich schon arg von d2 abheben^^

    was halt derbst nice ist is das des atm FSK21 ist bzw. in DE dann FSK18, ich hoffe mal das da ned soviele kiddys wie in WoW & AoC rumrennen werden :>


    wobei die FSK beschränkungen heutzutage ja eh nix mehr bedeuten ;(

    pfff sensation black pwns rock am ring (oder wie der kram heißt) ma derbst in den arsch! :P


    qbase owns hurricane festival!
    nature one hits irgendn rock festival critical!


    :D