Beiträge von Gasbrenner

    Hey was werdet ihr mit dem Patch skillen ? Habt ihr schon was auf dem PTR getestet und für gut befunden oder versucht ihr zwanghaft die alten Geschichten zu fahren.


    Und Frage 2 Werdet ihr gleich 2 PvE Skillungen nutzen ?


    Ich für meinen Teil werde Weiter Affli bleiben und 2ten halt PvP skillen. :ulol:

    Da hat jemand nicht begriffen um was es hier geht. :slap:


    Sind ja immerhin bei 5/5 Punkten 10% des Spelldamages vom Hexer für die Gruppe. Bei einem Warlock der 2900 spelldmg hat (fiktive Zahl wir haben ja schliesslich over 9000) sind das 290 für dich. Und wenn dann noch dein trinket an is is es ja noch mal mehr.


    Skill Conflag mit Backdraft und dann machs weg und staub 3 casts lang haste ab!

    Es geht Beim Dämonischen Pakt darum ob er das selbe verursacht oder nicht. Mir is schon bewusst wie er funktioniert und was dabei rummkommt. Allerdings kann man sich bei dem Talent nicht 100% darauf verlassen ob es immer up ist. Bei einer Temporalen buffzeit müsste sich das auch auf Feuerbrand auswirken wie ein Trinket und somit das selbe Problem verursachen.


    Ja Conflag und Backdraft. Dazu muss man erstmal deep destro spielen und selbst wer das macht sollte sich auf jeden fall die Conflag Glyphe reinballern womit sich dein Vorschlag erledigt hat. :banghead:

    Es wird ja eh jeder sagen.


    Mensch Gasi l2p das haben wir doch schon alle gewusst :bow:


    Einige werde sich über folgende Situation gewundert haben. Patchwerk Hitcap und go. Feuerbrand ist kurz vor dem auslaufen und man will ihn erneuern, doch nichts passiert. :banghead: Also nochmal Feuerbrand und weiter gehts.


    Also wo isser hin ?


    Es schaut also so aus, sobald eines euer Trinkets(+ Spellpower Trinket) proggt (was euch ja im Kampf nicht weiter interessiert) castet ihr Feuerbrand. Schön.
    Läuft jetzt das Trinket aus MUSS auch der aktuelle Feuerbrand dot auslaufen. Er kann NICHT erneuert werden. Wer jetzt versucht Feuerbrand aus welchem Grund auch immer zu erneuern wird feststellen das der Initialschaden ankommt allerdings der dot nicht aufgefrischt wird.


    Das hab ich jetzt alleine an einer Puppe getestet. Was ich mich noch frage ist ob ein Dämon Hexer in einem Raid mit Dämonischer Pakt den Feuerbrand auch in der Richtung beeinflusst.


    Ich werde mir heute Mittag mal einen suchen/testen und das Ergebniss hier rein posten fals erwünscht.
    Oder jemand kann mir dazu aus sicherer Quelle was sagen.

    Ich hab extra nachgeschaut "Heigan" damit auch die Freaksbedürfnisse abgedeckt sind.


    Wenn das hier so wichtig ist die Namen der Monsterchen zu beherrschen will ich dem Trend natürlich folgen.
    ( Ich scheiss drauf wie der geschrieben wird jeder weiss doch wat ich meine, ich habs echt nich so mit den WoW Namen :D )

    Ich habe die Robe getauscht.


    t7,5 gegen Malygos 10ner


    +21 hit
    +50 crit
    +11 sp
    + 0,02 % crit durch mehr Int + 0,07 % crit durch Sockelbonus


    - 21,60 sp durch fehlendes Spirti bei nicht geskillter rüstung (30%)
    - 28,08 mit geskillter rüstung (39%)
    Die 6 Spirit Sockelboni der t7,5 Brust stecken in beiden Rechnungen mit drinne.


    Ich persönlich bevorzuge die 0/31/40 Skillung Da setze ich aber im Destrobaum 1 Punkt in Feuersbrunst und nich in Seele. Feuersbrunst kommt trotzdem nich in meiner Rota vor. Ist eher für so Situationen wenn Saphi, Maly hochfliegt und/oder Haygan Dance beginnt.

    Na leck mich doch am Ärmel. Dat krich ich nich auf die Palette. Du bis dat !
    Ja gut da wusste ich ja nicht das du Mops hast.


    P.S. GMs @ Work


    Gasbrenner = Gepeitschter
    Gasgenervt = Gasbrenner


    Da wurde mal wieder fleißig umbenannt. :drama: