Beiträge von Talocan

    aber echt schlapp da :)


    also die Habanero - Schote wird so bei 100.000 - 350.000 SCU (Scouville) eingestuft.
    es gibt weitaus schärferes ( angeblich essbare Saucen )


    z.B Blairs Jersey Death Sauce - soll so ca 650.000 SCU haben.
    Diese habe ich einmal coolerweise bei nem Kumpel probiert.
    Er hatte keinen Zahnstocher zur Hand ( dessen Spitze er damit benetzen wollte ) also hab ich ihm gesagt er soll doch ne Messerspitze nehmen.
    GROßER FEHLER !!!!!!
    Ich habe mir danach mit 2 Liter Milch und einem halben Weißbrot den Mund auszuwaschen versucht. ( fast Sinnlos )
    habs aber doch überlebt :)


    nun soll es da noch die " The Source" Sauce geben = 7.100.000 SCU
    und das schärfste gemessene Gewurz "Blair´s 16 Million Reserve" = 16.000.000 SCU


    wenn man bedenkt das Polizei Pfefferspray bei schlappen 5.300.000 SCU liegt,
    könnten geübte Scoville liebhaber sich das zeug ja extra von den Bullen ins gesicht ballern lassen.
    Nach dem Motto " Augen zu und durch" *G*


    need Affenjungs INC Scoville Wettessen :)

    ey ich hab doch fast einen artikel geschrieben ^^ meinste ich bekomme das noch besser hin ? ich bin doch kein wirklicher schreiberling :)
    ich kann nur sagen wer was machen soll (wie auf der arbeit)
    soll ich echt was zu dem thema schreiben ? wie lang soll der text sein ?
    wie hart darf ich rangehen ?
    reicht das da oben nicht schon in etwa ?

    buletten heißt es glaub ich :)


    schreib doch einen Artikel über das Thema "Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung auf Frostwolf" das würde sicherlich zu einer großen Resonanz seitens derer führen, die ausschließlich nurnoch der Leetspeak mächtig sind.
    Wobei 7331Speak nichteinmal das Schlimmste ist.
    Mir Pers. macht es nur Sorgen, wenn ich an meine Zukunft als Rentner denke.
    Wer wird für meine Rente (sollte ich wirklich eine erhalten) aufkommen?
    Man ist ja bereits zum jetzigen Zeitpunkt nicht in der Lage einen halbwegs verständlichen Schrieb ( z.B Bewerbung ) zu verfassen.
    Denkt mal an Bewerbungen in ca 10 - 15 Jahren .. da muss ich weinen :)
    Die nimmt doch keiner !!
    Und ich meine keineswegs so kleine Rechtschreibfehler die sich hier und da mal einschleichen. ( Affenjungs Bewerbungsthreadleser werden sicherlich verstehen was ich meine )
    Und nicht nur die ^^ sondern auch die Leute die ausversehen mal den Allgemeinchat aufmerksam verfolgen. ( soweit man da entziffern kann was dort geschrieben wird )
    Soll mir jetzt keiner mit Legasthenie ankommen. So hoch ist der Anteil von Legasthenikern auf der ganzen welt nicht, wie sich hier im Forum und auf Frostwolf rumtreiben.
    Oder doch ??
    Klärt mich auf! :)
    Habe ich Recht ?
    Sagt was dazu!


    ach übrigens. hier im text befindliche fehler sind pure absicht und dienen nur zur kontrolle ob auch wirklich jeder die fehler finden kann.

    ey zordon .. fahre jetzt los und bin gleich (ca 3 uhr ) in Basel.
    Dann richtung Como (und weiter richtung Süden ) aufer Autobahn.
    Halt mal Ausschau nach nem grün/silbernen Ford Galaxy mit BMer Kennzeichen *G*

    hab ma nem kumpel nen wurfstern in den arm geworfen ... hat erst geblutet als wir den rausgezogen haben :)
    geht wirklich.

    das foto is doch n fake
    die pfote passt so doch garnicht zum rasen ( sieht unter der pfote gecuttet aus )
    und alle Schatten fangen direkt an den hufen oder füßen an .. nur nicht an der pfote.
    ganz klar


    FAKE


    oder ? :)