Beiträge von Revice

    Das gute alte Thema Flash...Steve Jobs hat ja vor einiger Zeit mal einen offenen Brief an Adobe geschickt in dem er die Nachteile erleutert und sich auch in gewisser Weise rechtfertig. Sollte das alles der Warheit entsprechen verstehe ich das ganze auch ein wenig. Sicherlich ist man ohne Flash ein wenig kurz gebunden was das Surfen angeht, aber es geht ja mittlerweile vieles in Richtung HTML5. Ich bin auf jedenfall bisher sehr zu frieden mit dem iPhone und musste noch nicht viele Einschnitte in meinem Surverhalten machen wenn ich mit dem iPhone online bin.


    So zum eigentlichen Thema iPhone 4


    Nüchtern betrachtet gibt es nicht wirklich irgendetwas Marktbrechendes was es sonst noch nicht gab. Allerdings muss man einfach zugeben das das Ding einfach geil aussieht. Die Neuerungen sind trotzdem clever und schön gewählt. Multitasking wird zwar den Akku noch weiter in die Knie zwingen, da sie ihn aber eh vergrößert haben wird wohl von der Akkulaufzeit alles beim alten bleiben. Die HD Cam und das LED-Blitzlicht sind endlich mal was richtig gutes. Ich kenn es nur zu gut wenn man mal am Abend ein foto schießen will und man einfach nichts drauf sieht. Ob sich die "Web-Cam" so durchsetzen wird wage ich noch zu bezweifeln da man eh ein Wi-Fi Netz braucht da das 3g die Datenmenge nicht stemmen kann. Ansonsten bin ich ziemlich gespannt auf die neue Auflösung die sicher auch nochmal einiges an Schärfe abgibt.
    Alles in allem auf jedenfall ein Handy das man gerne haben will. Da ich von meinem 3G so begeistert bin werd ich wohl um den Kauf nicht herumkommen, allerdings (und das muss erwähnt sein) nicht für 1100 Euro in der Standart 16Gb Version. Für die Kohle bekommt man mittlerweil schon nen richtig schönen Mittelklasse PC. Handyvertrag hin oder her. Über die 2 Jahre gesehen kommt man sicher auch auf seine 1,2-1,3k und die sind es einfach nicht wert. Ich denke das beste ist es sich noch ein wenig zu gedulden bis der erste "hype" vorbei ist und sich dann mal die Preise und Verträge anschauen. 700-900 Euro sind gerechtfertigt (da der Apfel drauf ist) jedoch keine 1,1k.




    Rev

    ok habta halt kein interesse an meinem ui löscht dann bitte dieses Thema das ich hier auf so unfreundliche Member stoße hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet!


    wollt evtl nur helfen das beweisst schonmal das ich nichts gegen andere gilden hab auf FW und konkurrenz flawless-Affenjungs inc sind wir sowieso nicht das sit nur wunschdenken nichts weiter wir sind froh die 11/12 hm bosse abzufarmen die ihr schon Mehrere Wochen oder Monate vor uns gelegt habt diejenigen die große Fresse haben werden bei uns in der Regel gleich gekickt!


    siehs Holypassion Stonehange etc oder sie werden gegangen!


    Trotzdem würden ein paar Satzzeichen dem ganzen sicher gut tun!

    Zoom suckt extrem.. nen individueller Zoom und das Problem mit dem Scrollen wär auch erledigt
    Ansonsten mit 3G ist der Geschweindigkeitsunterschied zwar da, aber nicht wirklich krass. Merkt man halt vorallem wenn man in irgendwelchen Foren surft und am anfang direkt dick nach unten scrollt... da ists deutschlich schneller aufgebaut als bei Safari.


    Mal sehen ob sich das ding dahingehend noch bischen verbessert.

    Würd die geduld haben und aufs 4G warten, lohnt sich auf jedenfall.


    Zum Thema Vertrag zieht dich bspw. ein T-Mobile einfach nur extremst ab. Ich hab mir beispielweise mein Iphone für 400 Eu geholt und einfach ne (lol!) Aldi Prepaid Karte rein mit I-net Flat für 15 Euro da ich so gut wie nix vertelefoniere und es sonst rausgeschmissenes Geld ist.

    Moin,


    ich habe seit einiger Zeit (ca. 1 Monat) das Problem, dass ich öfters mal Laggspikes Ingame sowie im TS habe. Am anfang verhielt sich das ganze noch relativ Harmolos mit kurzen Laggs in der Primetime (18-20) Uhr für 15 Minuten. Das ganze weitete sich mittlerweile soweit aus, das sobald das I-Net mal ein paar Minuten läuft die Laggspikes anfangen. Ingame wirkt sich das so aus, dass ich für kurze Zeit normal casten kann und dann der "dicke Lagg" eintrifft. Im TS macht sich das mit nem gewaltigen Packetloss bemerkbar. Ich benutze ein Netgear WG111T W-Lan Stick mit dazugehöriger Software und einem Fritzvox Repeater der mit dem an T-Offline gelieferten Modem dranhängt.
    Evtl. noch anzumerken ist das die Signalstärke immer auf 90-100% steht. Diese Spikes werden im Netzwerkbereich folgendermaßen dargestellt: http://img525.imageshack.us/img525/7011/inet3.jpg


    Das ganze tritt erst seit ca 1 Monat auf, meine erste Vermutung war das mein Iphone irgendwie das Signal stört, da ich das relativ Zeitnah zum eintreten der Laggs bekam. Allerdings tritt die scheiße auch bei ausgeschaltetem Handy auf, weis nicht in wie fern es das ganze trotzdem noch weiterhin beeinfluss kann.
    Zweite Vermutung war der Anbieter T-Online. Allerdings läuft das ganze im rest des Hauses einwandfrei und nur bei mir treten diese Probleme auf von daher schließe ich das auch einfach mal aus.


    Jemand ne Idee an was es noch liegen könnte?

    sind schon paar richtige sweete sachen dabei,


    die 360 tuck no hander sind halt derbst schwer für nen typen seiner größe auf so nem kleinen scooter, hut ab


    btw. die Footjams sind auch sehr geil auf so nem kleinen ding :D

    An sich ist die Idee nicht schlecht, die Leute sind jedoch zu doof um zu raffen, dass man nicht nur aufs Gearscore schauen sollte...


    ...und genau das ist das Problem. Es gibt eben auch Leute die mit nem 4,5k Gearscore bei nem Encounter nix raffen, und evtl. n Twink der halt mal nur 2-3k hat, jedoch die Encounter rafft. Die Leute stellen den Gearscore leider viel zu viel in den Vordergrund und das ist eben genau der Fehler an der Sache. Fazit: Gearscore im Prinzip ne gute Sache, gibt einen ersten überblick über den Spieler, jedoch ist Gear != Skill.