Beiträge von Thorem

    Du hast 0 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 57251 von 57251



    Du schreibst [size=1]458 Zeichen pro Minute
    [/size]Du hast [size=1]11 korrekt[/size] geschriebene Wörter und
    Du hast [size=1]162 falsch[/size] geschriebene Wörter

    Meiner Meinung nach Zufall, aber ein krasser Zufall


    New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Rasmin Yuseb ( Der Terrorist der bereits 1993 drohte das WTC zu zerstören) hat 11 Buchstaben. Georg Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben. Seltsamer Zufall.


    Aber wird noch besser:


    1. New York ist der 11. Staat der USA.


    2. Das erste Flugzeug, dass in einen der Türme raste hatte die Flugnummer 11.


    3. In diesem Flugzeug befanden sich 92 Passagiere. 9+2=11


    4. Das zweite Flugzeug mit der Flugnummer 77, das ebenfalls in die Türme flog hatte 65 Passagiere. 6+5=11


    5. Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder, wie es auch genannt wird, "9/11. 9+1+1=11


    Vielleicht kein Zufall? Wer weiss...weiterlesen und nachdenken.


    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11


    So und jetzt kommts! Insgesamt betrug die Zahl der Opfer in allen entführten Flugzeugen am 11. September 254!! 2+5+4=11


    7. Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender (etwas unheimlich, sieht man sich die Zahl der gesamten Opfer nochmal an)


    Und jetzt kommt was wo´s mir wirklich kalt den Rücken runter gelaufen ist...


    8. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11


    DIESE TRAGÖDIE FAND GENAU 911 TAGE NACH DEN ANSCHLÄGEN AUF DAS WTC STATT.


    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11


    Das sind alles FAKTEN schaut nach, alles stimmt wie es hier steht, konnte es selbst nicht glauben und wenn ich drüber nachdenke hab ich echt irgendwie Angst;>


    Jetzt wirds wirklich krass:


    Macht mal ein Word Dokument auf und schreibt in Großbuchstaben "Q33NY", das ist die Nummer des Fluges der zuerst in den Tower flog. "Q33NY" markieren, Schriftgröße auf 48 stellen und dann die Schriftart auf Windings(1) ändern.


    Krass wie gesagt alle hier genannten Daten sind Fakten, forscht nach wenn ihr´s nicht glaubt, hab ich auch nicht...

    ich stelle mal die frage die sich zillionen affenfanboys stellen? was war dieses jahr los? ich mein alles lief mehr oder minder gut/geil aber warum keine weihnachts und silvesternews/rückblick!


    ALTER bin der einzigste der mimi-t hab ja schon angst banned zu werden...aber is doch ma ne berechtigte frage...ganze im sinne der affen?


    was ist da ganz genau los?


    find ich bisschen schwach


    :apefa: :apefu: :apefa: :apefu:


    hätte mir mehr affenentertaiment zu neujahr gewünscht......need diesen Grandmaster Style wieder! :!:

    Hallo Affenjungs,


    Es gab ja nun schon sehr sehr sehr lange keinen neuen Track von mighty Alvin zu hören..


    Wird es denn eventuell mal einen neuen Track geben? Die alten Sachen sind wirklich derbst nice wie ich finde und ich denke ein riesiger Haufen Leute würde sich drüber freuen.


    Allerdings denke ich: "Da wird ja wohl kaum noch was kommen...denn sonst wäre ja schon früher was neues gekommen ?( "


    ?( X( 8| ?( X( 8| ?( X( 8| ?( .... :cursing:

    der anchro macht das schon...


    aber letztes jahr gabs so ne blutelfe mit weihnachtskostüm auf zu x-mas und dieses jahr nichts ;(


    WAS IST DA GANZ GENAU LOS? :slap:

    Dottet man als Desto-Lock die Bosse/Mobs eigentlich auch, ballert dann Bolts bis die Dots ausgelaufen sind und setzt nach?


    Oder steht man da und hämmert nur auf die Bolttaste?

    *zurückerinnerandendamalsewiglangenjahresrückblicksthreadvonanchro"


    plx nich nur "gutn rutsch" von groller



    need sam pix whit action and schokolade!


    same on silvester;>


    i thank you and bitt you in namen der oO-Gesellschaft


    !


    have nic!e feiertage


    :popcorn: :ape: :popcorn: :ape: :popcorn: :keks: :popcorn: :keks: :popcorn: :keks: :popcorn: