Beiträge von Huelser

    Der Rechtsanwalt war auch nur ein "opfer", er hat halt alle gegeneinander aufgespielt und somit wurden "opfer" auch zu "tätern" wenn ich das richtig in errinerung hab, ist schon ne weile her. Aber am schluss mit dem Eisblock der Typ mit der Gun in der Hand hatte ja auch so ein Scheiss Teil am Kopf... Demnach war er auch ein Opfer von ihm und hat seine Pläne ausgeführt! *nichtmehrsicherbin*

    pfff sensation black pwns rock am ring (oder wie der kram heißt) ma derbst in den arsch! :P


    qbase owns hurricane festival!
    nature one hits irgendn rock festival critical!


    :D

    Incontrol und Defqon one waren ja schon! Imo die geilsten 2 Partys!


    < 100%@ qbase und nature one!

    update :x mittlerweile mit 2 fehlenden teilen auf perfect die 1,6k dps grenze bei den meisten bossen übersprungen, ab 1,7k ist mit 2.3 equipstand aber ziemlich sicher schluss, mit 2.4 und der gcd änderung @ totems geht vl nochn stück mehr da shocks/ss ziemlich sicher besser genutzt werden können.

    Mjoed macht halt immernoch Pippidmg!


    Und ich denke als Mage gehen halt 1,6k dps locker rein wenn ich ma unsere mages angucke denen noch einiges fehlt bis endequip!

    überleg halt mal mit wem du unterwegs warst und an dem du dich messen musstest LOL

    Hab halt schonmal gesagt geht gar net darum wie man im vergleich zu den anderen steht, sondern wiehoch die DPS da geht. Nur bin ich mir halt echt nicht ganz sicher ob im endeffekt, SL+alle Talente auf Cor,Immo,SB,CoD und whatever, net mehr bringt als Shadow+Flame "nur" auf SB. Gut als Destro spammste halt nur SB aber imprinzip ja auch weil Shadow+Flame halt so derbst skaliert. Need ma rechengenie der sowas ausrechnen kann :< Dazu kommt halt noch gut 150-300? DPS von der Wache allenfalls (wenn se überlebt, was der grösste nachteil ist imo)...


    :popcorn:

    Jo im endeffekt denk ich bringt da 21/40 schon mehr vorteile als mit der Wache. Meiner meinung nach aber dennoch konkurenzfähig ist. Allerdings auch erst ab 2xT5 und ordentlich Spelldmg damit sich das lohnt. Schade eigtl :<


    :pee: 21/40

    Ich hatte in Zul kein Destro dabei xD


    Das mit em Pet muss ich sagen stresst derbst, evtl ist mit Wache besser als mit Sukku die ich gestern hatte. Was halt imo der punkt ist das sich Demonolic Knowledge auf alle spells auswirkt bzw die anderen SL Talente auch und Shadow+Flames nur auf SBs. Und wenn wer schon von 1800+ dps schaffen reden, wieviel geht da wirklich im endeffect? Weil 1720 ist halt schon ordentlich...

    Also ich war gestern ZulAman und Kara mit meinem pvpspecc, eigtl dachte ich das ich derbst im Dmg verkacke. Dennoch wurd ich in Zul so wie in Kara mit dem gegenteil konfrontiert. Konnte gut mithalten bzw war ganz oben mit der Skillung obwohl ich netmal Imp Shadowbolt etc hatte. Dann hab ich mal bisschen in Foren gesucht und hab diesen Thread (bisschen runterscrollen bis zu dem Post von GermanPK inkl screens) hier gefunden. Ich mein wenn man sich die Screens anschaut sieht man von dem Typen ne DPS von 1700+, er hatte natürlich ordentlich support aber dennoch sind die Werte einfach extrem nice und den 21/40 lock hat er auch abgezogen.


    Meint ihr es könnte sich echt lohnen mit dem Specc zu raiden, ich denke die Nachteile der Teufelswache und dem aoeschaden liegen klar auf der Hand, aber er selber sagt mit 2xT5 geht das jut....


    /discuss