Beiträge von ChaoS

    omg, als ob die den warri nich schon derb genug generft haben mit 2.0..nein, jetzt auch noch das lifegiving gem Oo


    (und das sag ich als mage!)

    was man als 3 min mage halt immer bedenken muss ist:


    Das schwierigste is nicht, mit den Cooldowns Up jemanden zu killen, sondern die Cooldownzeiten erfolgreich zu überbrücken. (!)


    wenn du ohne die cooldowns auch gut was tot kriegst ist ein 3min spec nix schlimmes ;>

    das video ansich wäre ja nice, aber aspi hat recht - das modelchanging rückt zusehr in den mittelpunkt des videos


    die methode, modelchanging groß zu bringen in videos wurde nunmal von vielen anderen leuten schon ausgeschlachtet (FirePower #1-5)


    maybe next time ;9

    Hier tauchen pro Woche mindestens 5 Flashgames auf..
    Wär nais wenn man eure Favorites hier sammeln würde,
    denn einige fesseln halt wirklich dyck


    ich fang mal an


    HeliAttack III


    das hab ich früher inner schule wenn wir an pcs waren 24/7 gezockt..bzw nicht das, den vorgänger halt, aber das hier is noch viel besser


    nais für zwischendurch ;>

    saugut wie er halt mit daggerspec und equipment nicht ein einziges mal backstab benutzt in vielen kämpfen..


    dann noch dYck am klicken und benutzt gegen jeden GIMP seine cooldowns


    nach 2 mins abgeschaltet


    und dann auch noch gay mukke!


    GG NO RE

    ey soviele leute wie warhammer zocken werden wirds halt eh selbstverständlich dass sich 99% der FW-Leute auf einem server treffen werden


    so ziemlich jeder wow-gamer sagt, er will warhammer zocken später, also wirds denk ich eh so sein dass man sich vorher im realmforum bespricht und dann auf einen server geht...DER DANN NATÜRLICH WIEDER DIE ELITE SEIN WIRD!1


    see ya @ sky + tini :>


    €dit: http://forums.wow-europe.com/t…ml?topicId=89611290&sid=3 !

    Zitat

    Original von Razek
    ich kenne auch nur gebildete bzw anständige türken, zum glück :/


    bin ja kein rassist generell oda so, aber ich kenn leider nur
    behinderte türken ;/


    liegt glaub ich aber weniger an dem volk ansich sondern
    mehr an denen, die hier in BW wohnen


    SPASTIS

    1 arathiwin = ~120 honor
    ohne bonusweekend


    dazu noch die kills, die zwar nurnoch wenig ehre geben aber wayne..


    also pro arathi kriegt man in etwa 150-200 honor, je nachdem wie fix es geht

    ey es kann halt eh nicht schaden jetzt schon makren in de tasche zu haben..


    selbst wenn man die marken für die items während dem ehrefarmen zamm kriegt: für 30 marken von av/ws/arathi gibts nen pvpmount, ohne zusätzliche ehre, d.h nach patch kurz ne stunde noch zocken wenn man scho 20 von jeder sorte am start hat und direkt mal pvp mount abchecken


    i need teh raptor ololz!1

    bin ich denn der einzige der elemental warding saugut findet?


    is doch urgeil, 9% weniger elemental-damage abbekommen, und das für nur 3 punkte voll weit unten im ele tree


    wenn ich schon ele speccen würde, dann fjeden mit elemental warding, das scheint mir zwar mehr so das pvp talent gegen caster, aber auch im pve bei aoe bossen is das doch nais oder überseh ich was?

    ich weiß garned warum du so gegen demo bist..mit dementsprechendem equip profitiert der felguard halt auch derb von deinem gear, und desto mehr life er hat, desto mehr hilft dir der felguard durch sl auch bevor er abnippelt


    ganz davon abgesehen macht er OMGWTFROFLNREFPLXPLXLOLOL-damage und sieht nett aus


    ich würd auf jeden fall auch schon vor bc demo speccen, dann kann man sich schon bissken an den felguard gewöhnen und so

    urwild wie der sich da freut..erinnert mich an den moment als faiht während der ehreberechnung mittwoch-nacht gesehen hat dass er rang14 ist


    sicher dass das nicht faiht ist?