Beiträge von ChaoS

    Also..bevor du fragst ob sowas unerlaubt is oder Bangefahr besteht..beschäftige dich mit den Tatsachen


    1. Warden
    Warden scannt deine WoW-Folder nicht, er überprüft deine Speicherbelastung und Unregelmäßigkeiten in ihr (ist etwas im Speicher, dass nach einem Hack aussieht, biste wech, auch wenns keiner ist)


    Ausserdem scannt er offene Fenster u. Prozesse, was allerdings nicht so wirklich das Problem dabei ist -> Rootkit > all


    2. Wenn du nicht grad deiner ganzen Friendslist erzählst, dass du grad in Karazahn bist, dann wird dich auch mit vernichtend geringer Chance jemand bemerken


    Nuja..jetzt kommen wir zum Models verändern an sich
    Das ist grundsätzlich nicht verboten, solange du nur deine eigenen Itemmodels veränderst, da sie ja niemand ausser dir sieht - wenn du jetzt aber einen vorhandenen Gegenstand (beispielsweise eine Kohlenpfanne) per Modelchanging in das dunke Portal verwandelst (geht alles) dann kannst du über das Portal laufen da es clientseitig läuft und die anderen Spieler, ohne die veränderte Kohlenpfanne werden nur sehen dass du in der Luft stehst, wo bei deinem Client das Dark Portal steht


    Achso...wenn ihr Langeweile habt, könnt ihr euch die Vorstufe eines Levelgebiets für 60-70 im AddOn jetzt schon anschauen


    Hinter dem Karazhan-Turm gibt es eine Art "Keller", direkt neben dem Friedhof, wenn ihr euch vor dem Tor bei dem Keller sterben lasst, könnt ihr hindurchlaufen und kommt in ein gigantisches Gewölbe unter Karazhan, wo man mit 60+ xp farmen werden kann


    da gibts auch ne höhle mit einigen blizzard-spielereien, bspw. ein großer, tiefer See mit Ketten unter Wasser an denen Leichen rumhängen..allerdings nicht von oben nach unten, sondern von unten nach oben :D


    (aka. teh mighty "See der Sünder")


    ein müder chaos nach einer langen nacht :>

    Zitat

    Original von aiz9r
    versteh ned ganz was der change bringen soll, ausser das du schneller hp verlierst beim tappen :)


    beim lifetap spammen geht massig zeit verloren -> wenn du nun nur mit durchschnittlichem Spelldamage nur 2 lifetaps brauchst, bis du dir nen verband schmeißen kannst, is das nen derber dps gewinn...10-20% sind bei nem längeren Encounter locker drin, vorrausgesetzt du überlebst ihn

    Das is ne ganze Gruppe von RL-Friends die sich "Ovski" nennen, das isn Priester, zwei Mages, zwei Schurken und nen Warri


    Es gibt Videos von jedem einzelnen und von mehreren von denen..


    einer der schurken von denen is auch nich schlecht, aber fragt mich nich wie der heißt..

    Zumindest in EPL scheint Blizzard nen wenig mitgedacht zu haben, bei Verhältnismäßig weniger Beteiligten einer Fraktion gibts mehr Ehre/Belohnungen/Ruf/whatever falls man gewinnt..


    wies in silithus aussieht weiß ich leider nich so genau :<


    Das eingebaute SCT is ziehmlicher Crap, hab mal das originale Addon zeitgleich mit dem Von Blizzard laufen lassen, und das originale gefällt mir wirklich deutlicher besser..Das von blizz reagiert deutlich langsamer, hat nen kleineren und weniger aufwendigen Text, is nich halb so gut konfigurierbar und nich verschiebbar..ausserdem läuft der text bei blizzard viel zu schnell..


    zum vergleich:


    Blizzlike: <Freizaubern>



    Orig. SCT: [' Freizaubern ']



    ausserdem sind beim richtigen sct noch farben einstellbar. der text ist beim blizz sct deutlich kleiner.


    kurz und gut: ich werd beim original bleiben




    sonstiges war mir aufgefallen is: Die menüführung beim interface(das unter escape) scheint mir nun besser konfigurierbar, aber auch deutlich unübersichtlicher, wenn man das alte menü gewöhnt is..hab ewig gebraucht bis ich alles gefunden hab was ich gebraucht hab


    einige alte bugs mit bart gibts immernoch..


    alles in allem gefällt mir der patch schon, vorallem die veränderungen alá realmübergreifende bgs, auch wenn man sie noch nich testen kann, und das open pvp vorallem in silithus gfällt mir saugut


    mfg
    chaos

    Zitat

    Original von Durgas
    Ah, is bei dir der Computer auch in ein loch gefallen, aus dem er nciht mehr rausgekommen ist? Ich hatte das als Bug klassifiziert :)


    das passiert nich wirklich oft und ist kein bug, das kann dir als spieler schließlich auch passieren wenn du in nen loch fällst und zu kurz vor dem loch wieder hingestellt wirst - dann haste nich genug schwung um drüber zu kommen


    mfg

    Unmenschlich..ekelhaft..nie wieder..


    Ich hab vorgespult bis zum Viertel des Videos, und als ich den lebendigen Hund ohne Fell gesehen hab der noch die Augen bewegt hat und leiden musste, hab ich wieder ausgeschalten..ICH HATTE GRADE GEGESSEN! DRECKIGE TIERQUÄLER!

    mhjo..ich schnall nich so ganz wie ich den ball anpeilen kann..wenn das überhaupt geht..ich treff den einfach nich Oo

    Die sind echt nice Sky, aber die Schrift is wie gesagt nich so der Bringer ^^
    Wielang hast für alle zusammen gebraucht? oder hatteste Vorlagen und hasts zusammengeschnibbelt?

    nischt gibts, xp wirste ab 60+ nur von speziellen mobs bekommen..nix is mit tyrs grinden oder sonstwat!


    spezifisch zum leveln hat blizzard zb. nen 5er oder 10er teil der hellfire halbinsel rausgesucht, der is speziell zum xp grinden ab 60 - und halt paar kleinere epics auf t1 niveau ca. für 60+


    mfg
    chaos

    jab, das ist eigentlich der standart 31/8/12 Build s.o..
    aber imp. instant poison kannste dir sonstwohin schieben, ich wüsste nich wo ich das ausser ab und an bei trashmobs in zul benutzt hätte - und zum leveln nimmste statt imp. expose armor lieber remorseless attacks - 2 von instant poison und 3 von expose armor zu remorseless attacks, is zum leveln besser - expose armor hab ich zwar auch geskillt, aber nur weils im pvp gegen palas und ich-habe-10000000-rüstung-feral-druids rockt


    mfg
    chaos