Beiträge von ChaoS

    Ein Paar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben möchte. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht!". Er dreht sich um und versucht zu schlafen. Nach einer Weile: "Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"


    UND JETZT POSTET IHR AUCH MA WAS IHR K-NUPS ! ;(


    LOOOL DERS GUT ! ^^


    ////


    Eine Frau will ihren Mann betören, sobald er nach Hause kommt. Sie legt sich nackt auf den Fußboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur.
    Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will, merkt sie, dass sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat.
    Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur eine Lösung gäbe: die Fliesen zu zerschlagen!
    Darauf der Mann: "Geht nicht, viel zu teuer! Die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 150 Euro!"
    Darauf fängt der Klempner an der Frau die Brüste zu massieren.
    Mann: "Heeee, was machen sie denn da?"
    Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger."


    lmao

    Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.


    Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt rät der
    Polizist: "Pressen, pressen..."
    Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"

    Ein Typ hat Sex mit seiner Perle. Bevor er zum Zahnarzt muß leckt er sie noch mal ordentlich. Als er beim Zähneputzen ist, bemerkt er ein Schamhaar zwischen den Backenzähnen. Er kann es wegen Zeitnot und Brechreiz nicht rausziehen und fährt zum Doc. Im Behandlungsstuhl schwitzt er Blut und Wasser, die Sache ist ihm natürlich megapeinlich.


    Der Arzt fängt mit der Untersuchung an und meint:


    „Na, haben Sie eben ihre Alte geleckt?!“
    Darauf der Kerl: “Ja, ich weiß, ich habe da noch ein Haar...“
    Sagt der Arzt:“Nee, Sie haben noch Kacke am Kinn...!“

    Ja keine Ahnung..fehlt halt meiner Meinung nach noch hier, nen witze-fred ;O
    einfach eure witze hier rin ;>


    ich fang mal an:


    Kommt ein Reporter nach Tazmanien
    Fragt er einen Einheimischen: Was war dein schönstes Erlebniss?
    Er drauf: Also das Schaf vom Nachbarn sich im Wald verlaufen hat!
    R: und dann?
    E: Sind alle in Wald hams gefunden durchgeknallt und es wieder zurück gebracht
    R denkt: Nein .. das kann ich nicht schreiben...
    R: Was war dein 2t schönstes Erlebnis?
    E: Als sich die Tochter im Wald verlaufen hat! Da sin wa alle rein , ham se gefunden durchgeknallt und zurück gebracht
    R denkt: Scheisse.....
    R: was war denn dein Schlimmstes Erlebniss?
    E: als ich mich im Wald verlaufen hatte!

    Zitat

    Original von Neor
    man munkelt deswegen wurdest du gestern in og von einem gimppriest geowned !


    das lag ausschließlich daran, dass er first hit hatte und nach meinem cheap shot mein netzteil rausgefallen is (siehe pic oben) !1

    Zitat

    Original von Tinitus
    Die beste Hordengilde der USA hat Naxx erst seit 2 Wochen Clear?


    Wie lang ist Nihilum da schon durch?


    oder nen monat..is doch wurst


    geht ja hauptsächlich um die tatsache dass sie so leichtfertig mit ihren
    epic-equippten chars umgehen, nur damit sie schneller mit paar twinks
    bei cthun sind o0

    du vergisst das die meisten pvp-ally-priester totale nubs sind..viele wissen nichtmal dass sie purgen können


    klingt ironisch, is aber ernster als man denkt


    und ich behaupte einfach mal dass es auch ne weile dauern wird bis es einige ally-shammys mit skill geben wird..gibt allgemein viel zu viele pala/shammy nubz


    die frage is halt, ob man sich beim skillen auf den lowskill der gegner verlassen sollte.. :P :P :P