Beiträge von ChaoS

    mach so weiter kopfschmerz und bald kommt in der bild die gleiche komische diskussion auf wie bei harry potter


    (harry potter macht schwul, zauberstäbe sind valus-symbole ...)


    :D :D :D

    solltest allgemein am liebsten das nehmen, was dir selber am meisten gefällt
    abgesehen von den racial-skills spielt es sowieso keine rolle welche rasse du nimmst, du musst schließlich damit rumrennen und daher auch wissen wie dein char aussehen, sich bewegen soll usw


    ganz davon abgesehen..ud's sind nicht zwangsläufig hübsch, es gibt skins, die sind so unglaublich hässlich..


    machst einfach folgendes:


    - hässliche haare (grünton, weiß, braun)


    -diese matschfrisur (die frisur, die so ähnlich aussieht wie die mit den vielen stacheln, nur dass sie stacheln nicht aufrecht stehen sondern runterhängen -> anchros frisur)


    - dann, dieses braune simpsons-kinn mit offenstehendem mund


    - dazu noch ein hässlicher grün/gelb ton bei der hautfarbe


    und wenn du nun beim equip nichtmehr auf das aussehen achtest, dann hast du einen verdammt hässlichen char :)


    p.s: helm ausblenden, umhang nicht, deine fratze muss schließlich sichtbar sein und viele umhänge sind sauhässlich (zb. die halblangen wie puissant cape)


    :_>

    das is echt unglaublich was es für ängste gibt..


    ich mein, angst vor schlangen oder sonstwas ist ja irgendwie noch verständlich, kindheitserlebnisse, schlechte erfahrungen, platzangst oder sonstwas, aber wie zur hölle kann man angst vor schönen frauen, angst vorm schreiben oder vor sowas haben? WIE GEHT DAS? gibts hier jemanden der psychologie studiert und mir das verklickern kann? Oo

    ich find' das rot gut !


    nicht schlecht dass es diesmal ohne rieseneffekte auskommt, nen schlichtes set wollt ich schon immer mal..ohne dass es schwuchtelig aussieht aka mage t1

    Zitat

    Original von anchronix
    schon bös über so nen langen Zeitraum 13 / 14 zu sein .. hehe, aber ich nehme auch mal an, das Perenolde nicht so unbedingt der Server ist wo viele PvP machen ... man wird also nicht 12Std. am Tag spielen müssen ... nur so ne Vermutung ..


    vermute das selbe


    falls man dort auf perenolde die selbe honor braucht wie auf frostwolf, is das unschaffbar mehrere wochen oder monate r14 zu bleiben


    überlegt mal wie aggresiv die leute schon werden wenn sie kurz vor r14 sind, die wollen einfach nur fertig sein damit, siehe merovingine/merowing, eigentlich nen netter, aber ab r13 war der nurnoch aggro

    du hast nen falschen link gepostet vortex -.-
    du musst den links UNTEN auf der page kopieren nachdem du punkte gesetzt hast, nicht oben den ausm browser


    die hotlinks für specs beim blizz planer haben immer ganz viele zahlen hintendran, daran kennste es erkennen auf der page XD

    /push numero drei


    Zitat

    Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
    Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

    /push again


    Zitat

    Original von Chris
    lol wtf ... eigentlich dürfte das garnet gehn, weil wir dafür ne rippe zuviel haben... ist warscheinlich sone art schlangenmensch und ne eindeutige ausnahme, also ihr anderen männer macht euch keine hoffnung


    genau..deshalb hat sich marylin manson auch ne rippe entfernen lassen,
    damit er sich selber einen blasen kann


    KEIN FAKE! ECHT LOL

    /push


    Zitat

    Ein Russe und ein Ammi unterhalten sich über ihre U-Boote.
    Der Ammi: Wir haben die besten U- Boote der Welt. Unsere U-Boote können 5 Jahre unter Wasser bleiben. der Russe: Das ist noch gar nichts. Unsere können 10 Jahre unter Wasser bleiben. Da taucht ein U-Boot auf, der Kapitän steigt aus und sagt: Sieg Heil, kann man bei euch Diesel kaufen?

    Der kleine Maulwurf gräbt sich bis nach Frankreich. Da sagt er dann: Guten Tag ich bin der kleine Maulwurf mit dem kleinen grünen Eimer. Gebt mir alles, was ihr habt! Die Franzosen geben ihm ganz viel Baguettes und Rotwein. Er gräbt sich weiter nach Deutschland. Guten Tag, ich bin der kleine Maulwurf mit dem kleinen grünen Eimer, gebt mir alles was ihr habt! Die Deutschen geben ihm ganz viel Euros. Dann gräbt er sich weiter bis nach Polen. Guten Tag, ich bin der kleine Maulwurf mit dem, verdammt wo ist denn mein Eimer?


    FTW FTW LOL


    :D :D :D

    Mal wieder einer von mir..ders einfach godlike ^^




    btw: das ganze is gequotet damit man's besser vom rest des posts unterscheiden kann..aber is ja wayne ^^