Beiträge von Hambie

    nun mal im erst ja wenner kloster farmen wollte oder lowies ziehen wollte und er die ini net mehr zurücksetzten kann ja ? und darauf wartet das er sie wieder zurücksetzten kann... dann muss er doch was gegen seine langeweile tun und ja PVP server sind dafür da sich umzukloppen meine güte und wenns dir net passt dann wechsel aufm pve server... also flame hier net das forum voll -.- soll er dich doch weiter campen is mir auch egal ABER DU BIST AUFM FALSCHEN SERVER!!!! :drama:

    die grafik is komplett unten und der scheiss laggt immernoch zu abartig wie gesagt hab nen scheiss pc ich formatiere den so in ner woche mal ma schaun ^^

    alles klar habs getestet ist nen affengeiles ui aber die auflössung is bei mir zu kacke das schafft mein pc nich weiß es ist viel verlangt aber könntest du auch noch ein ui von dir uppen mit der auflössung 1024x768?



    p.s. sry wegen doppelpost

    Biste iwie Blind? Augen auf beim Posten! Guck ma 3 Post unter dir. Da hat Groller nen fettes Thema mit "Schami Interface" aufgemacht...
    Damit dus net verfehlen kannst: Schami Interface

    ehm das ist ein heal schami interface??? bin ich heal schami??? NEIN!


    und ja gibt mal download link vom interface von ratte pls :huh:

    Moinsäään!


    hab da mal ne frage kennt ihr nen jutes elementar schami ui? das gigainterface funkst bei mir net dafür is mein pc zu scheisse :D



    wäre schon nice wenn ihr mir da helfen könntet oder wenn mal nen paar ele schamis von euch nen screen postään von ihren ui :D


    p.s. kennt wer von euch das winamp addon ??



    Euer Hambie :D