Beiträge von Avelia

    Google suckt halt in den meisten Fällen ;)
    Ritzz, Baton rouge, Tiffanys, Plaza sagen mir zwar alle was und hatte auch schon die Websites besucht, sowie Freunde gefragt, leider gibt es ziemlich gespaltene Meinungen darüber :thumbdown:
    Heidelberg wird zwar nicht das anvisierte Ziel aber für die Zukunft wären da ein paar Infos auch ganz nett.
    Kenne da nut die untere Straße oder wie das heißt und halt von früher die Nachtschicht aber NN darauf.
    ty :love:
    und all die hater und möchtegern flamer geht ein dickes :pee: raus :ohoh:

    Guten Abend
    Da ich am Sonntag 18 werde, wollte ich euch mal fragen wo es in Mannheim oder Umgebung gescheite Discos zum feiern gibt.
    Es sollte keine Molukkendisse sein und eine gescheite Lounge haben.
    Wollte so mit 8-10 Leuten feiern, da ich davor ins Shooters geh :)
    Achja Musikrichtung so das übliche Discozeugs.
    Vielen dank :love:

    - Planet der Affen - 8
    *Nette Idee wobei das Ende einfach nur suckt
    - Up in the air - 8.5
    *Nice Story, gute Witze, jedoch finde ich die Wandlung bisschen blöd
    - Ricky Bobbie - 6.5
    *Lustiger Film, wobei Story wie auch Sinn einfach nicht wirklich vorhanden sind
    - Streben nach Glück - 9
    *Bestes Drama, welches ich bisher gesehen habe
    :take:

    WIR SIND / WE ARE:
    TimStone:
    Ich bin 25, spiele derzeit NL200 bis 1k auf Stars FR bis zu 24 Tische und werde dieser Jahr wieder versuchen SNE zu machen. In meiner Freizeit stehen Sport, Parties und Frauen an erster Stelle.


    Dieser Typ ist so ziemlich der geilste den es gibt :D
    Allein aus dem Grund würde ich nach Malta gehen.


    Contra :
    Wenn pokern mies laeuft kann deine zukunft im arsch sein
    Auf Malta is halt nur im Sommer Aktion und selbst da sind nur 15-20 Jährige auf Sprachreise
    Wenn du halt die kleinen magst kannste das zu Pro machen whatever

    Und noch ein Problem.....bei der installation von Wow kam kurtz vor ende folgendes :


    Die Datei "C:\Program Files\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "C:\Program Files\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

    Moin,


    Ich hab ein kleines Problem mit dem neuen Patch. :cry: Wenn ich über den Launcher ins Spiel gehen will erscheint er nur kurtz und und schließt sich dann wieder.


    Wenn ich versuche den Downloader manuell zu starten escheint nur 'Daten für den nächsten Patch sind nicht verfügbar'.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :take: