Beiträge von Avelia


    sehr kompliziert das ganze geshizzle :ohoh:

    10/10
    Ich finde den Film sehr gelungen.
    Aber was war das genau mit dem Ende ?

    Ich nehme meine Allzweckwaffe Spirulina (täglich).
    Haelt fit bringt mineralien und Aminos und son Kram. Aber das ist wohl eher nichts für dich.


    Wie mein Vorposter schon meinte bist du nur so derbe tot weil dein Körper komplett dehydriert ist. Ergo du brauchst Wasser.
    Jedoch ist das dann morgends zu spät.
    Also einfach beim Alk trinken entweder einfach mal ein Glas zwischendurch oder fix ne flasche abpumpen.
    Hab das mal ne Zeit lang gemacht und es hat super geklappt, nur wars mir dann irgendwann zu dumm :ulol:

    Ich glaube ganz ernsthaft 'Vergib mir' und 'warum' sind ziemlich feine lieder, zwar keine Party musik aber in vielen situationen gut zu hören....das album ist vielseitig und es ist für jeden was dabei....zwischen Liebe...Ghetto rap...Atzen musik ist für jeden was dabei.
    Wobei ich nicht der meinung bin das die Partysongs relativ langweilig werden :love:

    Allgemein ganz ok, jedoch ist ein großteil der lieder etwas naja....
    Ich bevorzuge eher Rockstar,Sexy teens, deine Zeit kommt.
    Aber ein von Liebe und QQ singender Kay One geht bei mir garnicht rein :drama:


    Die Skits und die Story find ich hingegen ziemlich gut und 4-5 Lieder können einiges :ape: :ape:

    Als wäre ich auf die Idee nicht gekommen.
    Wenn ich bei google Pendulum immersion eingeb kommen bei mir nur diese anderen dl dinger

    Edit : Ja aber ich finde keine Rapidshare downloads, das ist mein Problem :keks:



    Irgendwie leiten mich diese Links nur zu anderen Anbietern als Rapidshare.
    Ich bin in dem Gebiet ziemlich ahnungslos.
    Wäre sehr nett wenn man mir bei meinem Problem helfen könnte, danke.

    Kann jemand vielleicht mal kurz berichten, wie genau das mit den Rapidshare downloads geht ?
    Habe mir einen Account erstellt, nur weiß ich leider nicht wo ich mir etwas downloaden kann.
    Klar ist, dass es keine wirkliche Datenbank gibt, aber irgendwie muss man doch aehnliches finden können.


    :pg: