Beiträge von krankie

lol ey wenn du wüsstest du kleines armseliges huhrenkind!

ich versuche euch nur die augen zu öffnen und ihr behinderten kackboons könnt wieder mal nur flamen ist ja schon klar weil ihr euer problem nicht wahrhaben könnt

klar und darum gammelst du den ganzen tag im forum rum ?
    ich kann dir genau sagen was dein problem ist dir ist extrem langweilig weil du nichts mehr im wow machen kannst und darum gammelst du den ganzen tag in irgendwelchen foren rum und labberst scheisse

mach doch was ihr wollt ihr behindis versaut euch euren ruf drecks egoisten laser dudu als ob das von nutzen wäre mehr als umpwnen kann man die nicht also lass es mit wow
    am besten, ihr geht jezt alle schön aufs sozialamt und hohlt euch euren harz 4 batzen ab und kauft damit bei mr. wang chan viel gold und gebt es an irgendwelchen harz 4 empfängern weiter die euch dann durch billig inzen ziehen.
    irgendwie wär mir das voll peinlich von 24 leuten durchgezogen werden ich würd dann den server wechseln weil dann alle denken mann ist das ein kackboon ein nichtsnutziger kleiner penner der einen slot mehr auf dem realm verbraucht.

jeah man peace leute euer funky krankie wünscht euch noch ein schönes We und nicht zuviel am Pc sitzen ;)

lawl junge geh whinen zu deiner mutti und schau zu, dass du dein rl in den griff griegst oder mach ingame was anständiges
    hast du schonmal öberlegt auf umskillen und so ? dann findet man auch schneller ne gilde die einen kara mitnimmt.
    wahrscheindlich nimmt dich niemand mit, weil du son kleiner verstörtes kind bist und nix sagst im ts solche bitches gibt es immer wieder und ich bin froh, dass wir solche leute nicht mitnehmen die sich nicht mal trauen das maul aufzureissen.

hf jungs ich bin wech peace motherfucker

na sorry aber sowas regt mich einfach auf
    in diesem spiel geht es nicht darum möglichst viele epixe zu haben sondern es geht darum mit einer gruppe in instanzen voran zu kommen und nicht irgendwelche leute zu bezahlen um an die epixxe zu kommen sowas ist einfach nur gimpig und solche spieler werden auf unserem server als noobs bezeichnet. www.e-bay.de kauf dir doch gleich ein char dann musst du gar nix mehr machen.

lol ey was seid ihr für gimps ?? ihr zahlt gold und lasst euch irgendwo durchziehen nc ! sowas machen höchstens solche die im spiel nichts auf die reihe kriegen solchen leuten rate ich mit wow aufzuhören!

vom intro hätt ich mal mehr erwartet das sieht ja aus als hättest du deinen 5 jährigen sohn beauftragt das gespräch mit illidan zu filmen.

zum fight muss ich sagen dass jeder der einigermassen verstand hat merkt, dass das 2 verschiedene fights sind.

und musik naja..

MFG KRANKIE