Beiträge von Longor

    Hallo liebe Affen,


    ich bin aktuell auf der suche nach neuen raidframes.


    ich habe speziell eine funktion im auge die ich aber bis jetzt in noch keinen raid frames gefunden habe.


    und zwar suche ich frames bei denen man sieht welche der raidmember in range stehen und welche nicht. zb wenn einer oor is das der dann rot hinterlegt wird .. ähnliches gibts ja auch bei den bars siehe bongos oder sonstige..


    wäre super wenn mir da einer helfen könnte von euch einfach nen link zu nem addon das da hat bzw name und ich such selbst :)


    ich denke speziell die heiler werden mir da am ehesten helfen können da es für sie am sinnvollsten ist..


    mfg
    doomlord

    Im vergleich zum T4 / T5 find ich das mal wieder ansehnlich. Aber das Imba set is es mal wieder nicht.


    btw HeXXor T6 Oo was da los? ^^

    Hi ihr,


    hab da mal ne Frage. Das oben beschriebene macro/script


    Deutscher Client:

    Zitat


    /script SpellStopCasting()
    /script CastSpellByName("Gegenzauber")


    funktionier ja nichtmehr. Kann mir einer ein macro sagen schreiben was das selbe macht und mit aktuellem patch funktionier?
    wäre super nett.


    Danke schonmal


    Grüße Doomlord

    hoffentlich machen sie die story wie im spiel ähnlich wie bei Resident Evil und verbocken es nicht wie in Final Fantasy :(

    Ich find es auch nicht so der hammer so an gold zu kommen aber im grunde hat Orcosch ja recht wer das annimmt is selbst schuld. und ein bann auch wenns nur 3 std sind find ich nicht gut. na gut es is betrug von mir aus auch vorsätzlich aber was solls ^^ ich kanns nur immer wieder sagen selbst schuld wer sowas annimmt...

    Anchro ich brauch dir ja wohl nicht sagen was bei mir auf der Arbeit abgeht jeder Tag die selbe scheiße immer mehr dumme kommen in den Laden und stellen mir völlig unnötige und sinnlose Fragen -.- das nervt brutal und dann noch der Chef der mir jeder Tag aufs neue auf den Sack geht oh man und du sagst mir du hast Probleme *heul* sei froh das du weg bist :) lucker....