Beiträge von Longor

    hmm jo aber ich seh halt garkeinen im omen ^^ wenn es verfälscht wäre ok dann liegts halt an der neuen version aber ich bin alleine im omen und das bringt halt en scheiß^^ es scheint zu manchen leuten völlig inkompatibel zu sein :)

    Hi Leute,


    hab mal ne Frage. Ich denk viele von euch benutzen auch Omen mittlerweile. Ich benutze es schon ne zeit lang aber momentan hab ich das problem das ich nur meine aggro im omen sehe und auch die gruppenmitglieder mich nicht sehen -.-
    das ganze wäre ja halb so schlimm wenn es nicht nur mit bestimmten leuten wäre oO wenn ich leute in der gruppe habe geht es nicht wenn ich dann andere leute in der gruppe habe geht es. BEI GLEICHER EINSTELLUNG !
    sind da irgendwelche sachen bekannt? ich konnte bis jetzt noch nix finden. und wie gesagt das seltsame is halt das es nicht immer ist sonder nur mit bestimmten leute. versionen sind die selben. hab schon so gut wie alles gestestet.


    wäre super wenn ihr mir helfen könntet. evtl hab ich was vergessen.


    mfg doomlord

    ich merke shcon frozen is so einer der nur getestete imba skillungen selbst nimmt und nix ausprobiert oder versucht das maximum zu bekommen -.- ich frage mich wie so einer zu euch kommen konnte :drama:


    dank Aspirin für das feedback ich werd das mal testen in ner 5er oder so und ich glaub nicht das man mit holy dmg mehr mana probleme hat wie ein shadowpriest zumal ich ja auch die manareg beim casten geskillt hab.

    es sind 10% dmg boost die ein anderer erstmal aufbringen muss. was hat ein firemage außer CoE? Elend und sonstiges bringen dem Holy Priest genau so was wie allen anderen aber mach CoE 10% dmg? ne oder ;)

    wenn nen heiler umfällt oder 2? dann kann man mithealen und evtl main/off/zauberstab switch was nochmal mehr +heal bringt und somit als fast vollwertiger heiler fungieren kann. andernfalls is es ein wipe oder?


    und was is wenn ein vergeter pala dazu kommt? 10% mehr holy dmg und und und

    is halt ein versuch ich meine kennst du mobs mit holy resi? ich nicht ^^ shadow gibts da schon bedeutend mehr :)
    und auf die idee gekommen bin ich schon lange ich mit der skillung bc angefangen zu leveln und war sehr zufrieden zumal du auch 75% als heiler fungieren kannst da dir nicht so viel an talenten fehlt und du durch die +dmg/heal items auch auf 1100 heal kommst im dmg equip. klar is nicht viel aber durch die talente wenn du mal durchschaust kommt auch noch einiges dazu was dann im endeffekt ca 1700 flash heal und 3300 greater heal bedeutet. was würd ich sagen für den "notfall" sehr viel ist.

    Hallo ihr Affen :lal:


    ich spiel die Tage bisschen mit skillungen von priestern rum und mich würd einfach mal interessieren ob einer von euch schonmal nen Holy Dmg Priest in nem Raid versucht hat? Ich hatte atm noch nicht die möglichkeit dazu jedoch werde ich das wohl anfang nächste woche nachholen können.

    ich hab das auch auf testrealm mal versucht mit ca 1100 spelldmg kommen da so ca 1800 non-crits dabei raus bei ner casttime von 2sec/spell + die procc chance für nen instant bei nem crit treffer.


    mit folgender skillung


    Klick it


    mich würd einfach mal interessieren ob man mit relativ gutem equip also equivalent zu nem mage equip mit crit/spelldmg einen DD im raid ersetzen kann. kann mir da einer evtl erfahrungen mitteilen?


    gruß Doomlord