Beiträge von Ratte

    Zitat

    Original von Pente


    im pvp würde ein solches script nichts bringen da der menschliche verstand + seine reaktion und situationseinschätzung einfach 1000mal besser ist als ein dummes programmiertes kleines script. der größte vollnoob pala würde die situation besser abwägen und einschätzen können als ein script welches nur zahlen auswertet.


    das ist falsch... weil dann würden palas keine palas spielen.

    jayde jeder pala hat nur alle 10 min ne blubberblase...


    und gegen addicted haben wir auch shconmal gegen 4 palas gespielt und die hatten ein saugutes equip welches den meisten von uns überlegen war... Ende war das wir 3:0 gewonnen haben.


    und wenn 5 leute auf nen pala ballern, der bekommt doch seine angstblase überhaupt nicht so schnell an wie er tot ist.



    Saugut :D


    für die Klickfaulen hier ist die Schamiinfo:


    Zitat

    Two key changes Chilton talks about are brand new skills that the once-faction defining classes will each have. The long-rumored Shaman ability Bloodlust from previous Warcraft games will be live in Burning Crusade and available to level 70 players. Bloodlust will be a party buff that will increase the speed of melee attacks and reduce cast times (and include the requisite growing animation and beastly howls Lore fiends would expect) for a short duration. The ability's duration and its and its cooldown are still undergoing internal testing.


    Byebye reine "dubistschamiunddarfstnurmanafluthaben" Skillung :]



    Wobei steht es eigentlich nun schon fest wie die neuen Talentbäume aufgebaut werden? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das die da einfach nur nach unten noch nen bissel was dranhängen und 10 punkte mehr möglich machen.

    So ständig wird ja gesagt man verliert durch zuviel WoW den Bezug zur Realität.


    Aber mein gestriger Tag hat mir gezeigt das es dann doch mehr als genug Parralleln gibt.


    Das ganze fing durch ein einfaches "Quest" an. Fahre nach Stuttgart, hohle ein Auto ab und bringe es mir. Wer kennt solche Q nicht und da sie schön einfach sind, habe ich die auf freudig angenommen.


    Ok gesag getan, bin ich mit meinen "Q-Partner" um 7 uhr losgefahren. Abgesehen davon das es ne Affenhitze war, verlief die hinfahrt relativ ruhig und so waren wir um 2 uhr bei den angegeben Koordinaten von dem Typen der uns das Questite.. ähh Auto geben sollte.


    Nur er war nicht da -.- Naja vielleicht wurde er ja von irgendwelche deppen umgeklatscht, was bei Q Gebern ja öfters ml der Fall ist und haben halt mal nen GM Ticket geschrieben, bzw. ihn mal angerufen.
    Glücklicherweise wurde uns auch schnell gehölfen und er sollte auch in wenigen minuten respawn.
    Diese "wenigen Minuten" entpuppten sich allerdings, als 60 minuten in einer brüllenden Hitze, kein schatten und keine Sitzmöglichkeiten in Sicht. Dazu gingen die Kippen zu ende und Mats zum selber basteln waren auch nicht mehr vorhanden :( Aber na gut was tut man nicht alles für nen Quest.


    Der Q dialog wurde schnell durchgeklickt, "zack" da war das auto schon direkt in meinen inventar uznd wir mussten "nur noch" 600 km nach hause fahren.
    Vorher haben wir nochal fi nen stoppp bei ner Tanke gemacht um beim Vendor Sprit und Kippen zu total überhöhten Preisen zu kaufen, nur man ist ja farmfaul also muss man damit leben.


    Die Fahrt verlief nicht ganz so wie gewünscht. Schwere Unwetter effekte sorgten dafür das die Autobahn teilweise einen Swimmingpool ähnlich sah, ein stau jagte dem nächsten, wie man es ja auch neuen Questgebieten kennt, und eigentlich wollten wir auch schon wieder zu Hause sein.


    Aber auch die Staus hatten ein Ende und wir gönnten und ab und an mal auch eine wohlverdiente Zigarettenpause.
    Nur was war das? Warum steht das Auto so komisch schief? Na klasse... Nen Platten...
    Naja ok was solls. Fix nen Adac Ticket geschrieben, und uns beschwert das das Q Item defekt ist. Dazu hatten wir ja eh noch 4 Sommerreifen im Bulli liegen und auf einen Winterreifen kann man im Sommer auch verzichten.
    Und nun kommt ne Stelle an der sich Blizz mal nen Beispiel nehmen könnte!
    Nach nur 30 Minuten kahm die Reaktion auf unser Ticket und das Q Item war nach 15 minuten repariert.


    Wunderbar dann können wir ja die letzten 300 km fix nach hause fahren, da es auch schon so langsam dunkel wurde.


    Naja fix fuhren wir auch, bis mir dann 15 minuten später in einer Baustelle lustige Leuchteffekte am Wagen aufgefallen sind, begleitet von einen nervenden Klappern und lustigen Lichtzeichen der Autofahrer hintermir. Naja die Kiste klapperte sowieso schon die ganze Zeit und so dachte ich mir das ich halt langsam auf dem Standstreifen zum nächsten Parkplatz fuhr.
    Nur kahm die nächste Baustelle früher und hab mich dann zwangsweise vor der Baustelle hingestellt.


    Na gut was solls, dafür ist der Standstreifen ja da und ich hab mir das mal genauer betrachtet. Trotz der Dunkelheit die mittlerweile herschte, war es nicht schwer zu erkennen, das der Auspuff auf den Boden gefallen war...


    WTF???
    Und da ging auch schon direkt das nächste ADAC Ticket über Tisch, und diese Beantwortung dauert wieder nur 15 minuten. Und zwar kahm ein Anruf, das wir nicht zu finden seien ... (ich warte noch auf den Tag bis mir das mal nen GM sagt). Naja er fährt die besagte Strecke nochmal, weil eigentlich sind wir ja kaum zu übersehen.
    Nach 60 minuten wehrlos auf der Autobahn vor einer Baustelle, kahm dann doch endlich ein lustiger Gelber Wagen, mit einem noch lustigeren Typen raus, der nur meinte: "hehe kein Wunder das ich euch nicht gefunde hab. ich war auf der Gegenfahrbahn" Das war der Augenblick wo ich mir PvP fürs RL wünsche....


    Naja wie auch immer... Das Item wurde auch diesmal repariert, und wir konnten uns dann die letzten km auf den Weg nach Hause begeben, was auch ohne Zwischenfälle funktionierte. Ok meine Kippen neigten sich mal wieder den Ende zu, aber es gibt ja auf der Autobahn regelmäßig nen Vendor wo man einkaufen kann.


    Nach ca. 19 Stunden, seit annehmen des Q, konnten wir das Q endlich abschliesen, und wofür???


    3 leere Schachteln Kippen, 4 Liter Cola, 2 mal Pommes Majo und einer Schrottkiste!!!


    Also ich weiß schon warum ich lieber in WoW queste als im RL :(

    hier mal nen URALT bericht, über WoW, bzw. einer vorstellung von WoW...


    Klick mich


    "Stirbt der Held, so steht er an einem mystischen Stein wieder auf, allerdings nur, wenn man vorher an ihm gespeichert hatte. Auch erhält der Held dort seine komplette Ausrüstung wieder, so dass man nicht wie in Everquest erst zu dem Ort, an dem man gestorben ist, reisen muss, um seine Ausrüstung wiederzuerhalten"


    NICE :D

    Zitat

    Original von DaRaVeN
    sagt jemand der für jedes scheiss totem warscheinlich nen counter laufen hat :D


    na was würdets du den machen wenn dein intbuff keinen counte hätte :P

    mh das erste lass ich noch unter faulheit gelten, aber das 2te fällt dann unter den makros " ích bin zu blöd und .. ach bin mal afkbaden, mein makro macht das schon"


    sry :(