Beiträge von eights

    MasterMind hat IMMER herrlich geliefert, egal was. Neko hat ordentlich radau gemacht als er noch hier war ... selbst Glurak hatte einen Unterhaltungswert ... und ihr?
    Mit MM konnte man sich mal auf n Kaffee in Muc treffen, bei Neko pennen und zur GC gehen, mit den anderen war es (ist es) hier im Forum nice, aber du bist in letzter Zeit mit Zarbor nur noch am nörgeln wie ne fette schwangere der man nichts recht machen kann (Nein, ich werde nicht Papa)



    rutsch mal n stück, das ist ja großartig!


    was an mastermind war denn herrlich? die smileyposts oder die scams? was an neko war denn ordentlicher radau, außer auch jeden abzufucken? wie kannst du es überhaupt wagen, einen "dicken kiffer" denunzieren zu wollen, wenn du menschen feierst, die einen japanblog machen, sich animu blurays für 400€ importieren lassen, davon ein unboxing zu machen und am ende zu feige sind dazu zu stehen? hast wohl ne nacht zu viel beim guten neko verbracht, standgebläse.


    auch: pls ein nörgelpost, der nicht deine scheiss posts betrifft.

    tldr?


    ok, spaß. verstehe trotzdem nicht wieso du so mett bist, dass deine posts von der (schreibenden)mehrheit scheisse gefunden werden und man das sagt. wie gesagt dein OC war toll, was du an einer minute lachen mit wainerbild lustig findest, müsstest halt mal eben erklären. was an einer domain, die augenscheinlich auf wainer registriert ist so lustig ist, müsstest auch nochmal sagen. mehr als "rainer winkler" stand dort nicht und so lustig ist der name nun nicht.


    ich hab martin nacktgemacht und somit dem forum so viel geliefert, dass es das gar nicht zurückzahlen kann. oliver liefert hier jeden tag minimum ein video. zum restlichen "liefern".. 2015 ist hier, was auch immer du findest (viral ist), habe ich schon gesehen (außer eben der rainer) und brauche hier nicht mehr ins fun-forum, weißte? die gilde, sowie wow sind tot, sodass der nutzen hier eher einem kleinem facebook mit hurensöhnen entspricht und ich denke niemand erhofft sich was anderes.


    nun mach mal kein auf thorem oder classiq und wirf hier mit tantrums um dich, nur weil zarbor auf der gamescom bisschen stoned war und deswegen reservierter, okay?



    deswegen lass doch den alteingesessenen rentnern, die was von der materie verstehen, diesen thread. liefern um zu geliefert zu haben ist halt auch so... oms-style. die videos sind scheisse, wüsste also nicht wo du da den arsch hochbekommen hast. oder hast du dich vor skype gesetzt und angefangen eine minute zu lachen?


    schneemann der ankündigungslord 2.0 will btw seit juli OC vom drachen liefern. würde nichts erwarten.

    nein, der faden steht für qualität. ich klicke hier rein und kann seit monaten nur gutes lesen. selbst dein OC post als du vor ort warst, war qualität. und jetzt wo du auch passagier des drachenlord express bist, fängst du an, alles was drechenlord im tag hat zu posten. so funktioniert das nicht. du tust dich mit bob, zarbor und co zusammen und erörterst erstmal wie man ein guter haider wird. dazu gehört es einfach, content zu filtern und nicht den ganzen krebs hier zu reposten. das ist nicht lachschon.de sondern der längste a sterne foren thread by drachenlord.


    soeinfachistdas

    wieso denkt er, dass er dafür 250k bekommt und sagt, die leute sind haider, wenn sie sagen, dass er das ziemlich hoch ansetzt????? das ganze hat zwar keller + boden, aber ist doch KOMPLETT renovierungsbedürftig. da gibts keinen raum, der so bleiben kann...


    mit der scheune, dem "rohbau" und dem doch recht großen grundstück sind vielleicht 150k, eher aber 100k drin... ach wozu drüber nachdenken, nächste woche will er vielleicht doch wieder renovieren und da bleiben