Beiträge von eights

    nein, meine schon dich. du weichst mir leider zu viel aus, sodass ich nun den text in jeden beitrag kopiere.



    richtiges opfer bist du. nicht nur was du von dir gibst, sondern offensichtlich auch wie das leben dich behandelt, loollll

    nichts, was soll sein. finde solche aussagen ohne quellenangabe IMMER fragwürdig.
    das du als kerndeutscher einfachste fremdwörter nicht beherrscht ist einfach traurig und nimmt deiner ganzen wall of text die seriösität (ich habe zum beispiel mehrfach geschnauft und mir bildlich vorgestellt wie dumm du bist)


    benutzt extrem dumme redewendungen - die man dir ebenso einfach unterstellen kann - und gehst nicht mehr drauf ein, musste auch wieder schnaufen.


    Zitat

    Ich glaube die Deutschen haben solangsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll permanent der Buhmann zu sein. Was auch absolut nachvollziehabr ist.

    komisch, dass latent rechte sich immer als buhmann sehen... in meinem ganze leben wurde ich außerhalb des einen oder anderen "hitlers" ingame noch nie für irgendwas verantwortlich gemacht. keine ahnung was ihr so macht, dass das gang und gebe ist.





    fazit: ist eindeutig zu sehen wie weder links noch rechts ihr seid

    die probleme die krebsaris und fag hier aufzählen sind mir komplett fremd.


    Zitat

    Bei mir um die Ecke wurde vor kurzem eine über 50 Jährige Dame beim Joggen von einem Flüchtling ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt.


    quelle pls


    Zitat

    Selbstverständlich gibts auch deutsche Männer die Ihre Hormone nicht im Griff haben, aber seien wir mal ehrlich.


    lol


    du kannst nichtmal parallel schreiben und redest davon, dass mehrere kulturen nicht zusammen leben können. mach mal deinen kühlschrank auf, funktioniert da auch ganz gut. mensch bleiben du vollidiot.



    Zitat

    Ich betrachte Deutschland als mein Wohnzimmer, mein Land in dem ich aufgewachsen bin und dessen Kultur ich liebe.Genauso wenig wie man jeden wildfremden in sein Haus oder seine Wohnung lassen muss, muss man auch nicht jeden wildfremden mit Kusshand in unser Land lassen.


    junge, verpiss dich aus meinem wohnzimmer, ich häng lieber mit coolen leuten


    Zitat

    Ich glaube die Deutschen haben solangsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll permanent der Buhmann zu sein. Was auch absolut nachvollziehabr ist.


    komisch, dass latent rechte sich immer als buhmann sehen... in meinem ganze leben wurde ich außerhalb des einen oder anderen "hitlers" ingame noch nie für irgendwas verantwortlich gemacht. keine ahnung was ihr so macht, dass das gang und gebe ist.




    fazit: ist eindeutig zu sehen wie weder links noch rechts ihr seid

    du kannst gegen die internetrambos eh nichts machen. das kollektiv zu ignorieren war imho das beste. sind halt einfach unzufrieden mit ihrem leben und suchen schuldige (siehe eine seite vorher mit dem tod von TB etc.)
    bieten leider auch kaum angriffsfläche (im gegensatz zu sekretus) und feiern ihr leben wenn sie 30€ psc scammen.

    huhu bin der rollstuhlfahrerbob und hab mir dieses tweet schon vor jahren für diesen moment archiviert. gleich geh ich auf prequelmemes und schau was meine brudis so posten. hehe ich kringel mich ein vor lachen. wie hieß nochmal diese serie mit der lustigen melodie, das würde doch noch perfekt dazu passen!

    ich glaube du hast probleme mit deiner auffassungsgabe. ist aber auch schwer mit dem gleichen avatar...


    könntest du bei dem weg nochmal deine youtube-videos hier posten? ich meine die, wo du angetrunken nach hause gekommen bist und extra fürs affenforum dich gefilmt hast.

    12k war klasse, als die mauer geknackt war, wars auch direkt 12,1k.


    während ich schreibe sinds 9,9k, als der thread erstellt wurde, warens 8k. mjoed du kleiner schlawiner, schick mir doch mal deine wallet ID, dann kriegst 0,005btc ab :)... aber nicht alles in lose reinhauen!

    ich komm dann in 10 jahren lachen.


    10 Jahre war jetzt nur so ne Zahl. Bei 20k $ würde ich nächsten Monat sicher verkaufen... aber du hast bestimmt auch schon vor Jahren gelacht, als Leute sich für 50€ 10BC gekauft haben. Wer zuletzt lacht, lacht am besten - außerdem sind 1500€ bei einer Bank in 10 Jahren gute 2000€... Bin mehr Fan davon, Geld in verschiedene Portfolios zu investieren.


    Imho kann ich nur gewinnen, im krassesten Fall verliere ich 1500€. In 10 Jahren. Das zahl ich halbjährig an die Auto-Versicherung...